Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Ich wär schon fast für eine kurzfristige Wiederholung.

Das Ganze scheint sonst wahrlich ins Wünschenswerte, aber realistisch gesehen ins Lächerliche zu laufen :kaffee:

 

Wiederholung wäre glaube ich aus besser, bin aber trotzdem für die Rundmail, aber mit nem rießigen Vermerk in der Mail, das wirklich nur die abstimmen sollen, die auch kommen wollen/können usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vermerkt ist doch schon in der abstimmung groß drin.

lasst es so laufen, denn vllt haben wirklich so viele leute interesse.

erst wenn die möglichen termine online zur abstimmung stehen, werden hier und da nur 1/3 der leute übrig bleiben.

also das ganze nochmal machen wird nix ändern;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem QTH aus bis zum Hotel in Geiselwind wären es 399,9 Kilometer.

Mit etwas Herumbummeln in der zweifellos sehr schönen Gegend

(Bratwürstl in Nürnberg, Weineinkauf am Stein in Würzburg) sowie

Einkehr in den schönen Gasthäusern kann das Ganze gern 3 oder

4 Tage dauern und in etwas über 1.000 Kilometern enden.

DAS ist dann eine "runde" Sache.

Man will ja vom Leben mehr haben als einen Treff, der nur einen einzigen

speziellen Reiz hat, mit Hauruck-Hin-und-Zurück. Leider wird sich das

nicht jeder leisten können. Doch schön wäre es... ;) Wer kann, sollte

sich so etwas gönnen.

Spielte dann auch noch das Wetter mit, wär's ein Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholung wäre glaube ich aus besser, bin aber trotzdem für die Rundmail, aber mit nem rießigen Vermerk in der Mail, das wirklich nur die abstimmen sollen, die auch kommen wollen/können usw.
sehe ich genauso...
Ihr habt Recht - die Mail habe ich dummerweise nur überflogen - der Inhalt kam direkt von oben - diese Mail ist/war natürlich mächtig unpassend und unvollständig - das sieht man an der minütigen Stimmabgabe...wie ein Wunder...völlig unrealistisch - aktuell über 110 Stimmen - wer´s glaubt, wird seelig http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif
der vermerkt ist doch schon in der abstimmung groß drin.
Den kompltten Text geschweige denn die hervorgehobene Einleitung werden die Meisten meiner Meinung nach definitiv nicht lesen, sondern nur abstimmen.

 

Es kommen ja selbst User zum Vorschein, die seltens online sind.

 

Noch haben wir Luft für die Festlegung des Termins, von daher bin ich ohne Jemanden bevorzugen zu wollen definitiv für eine gordnete Wiederholung inkl. korrekt deklarierter Rundmail - so hätten wir immerhin in der 1. März-Woche einen Termin - meiner Meinung nach immer noch ausreichend.

 

Was meint Ihr ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

def keine neuabstimmung.

1. wird es wieder ewig dauern

2. werden die leute wieder abstimmen und dann eh net kommen

3. ist das datum auch ein großer faktor. ich kann jetzt sagen ich komme def nach geiselwind, aber wenn der termin net passt, bin ich net dabei,

 

allein schon wegen der entfernung, wie manche sagen, stimmen wohl auch die leute ab, die kaum online sind aber gerne kommen wollen?! man weiß es nicht...

ne 2te umfrage wäre unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wird es wieder ewig dauern...
Das ist in meinen Augen kein Argument.

Die aktuell Umfrage wird am 18.02. automatisch geschlossen.

Eine Neuabstimmung zur Location wäre max. 1 Woche später (sozusagen am 24.02.2011) erledigt.

 

Und dass Du nicht weit fahren möchtest, haben wir in den letzten Jahren bereits mitbekommen - ansonsten wärst Du nämlich bei den letzten beiden Treffen auf der XXL-Location dabei gewesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/zunge.gif

 

 

Mich erreichte heute ein hervorragender Vorschlag, welcher meine Meinung zur Neuabstimmung nur zusätzlich bestätigt:

Ich bin immer noch für mein Vorschlag dass die Location von den aktiven Partygängern ausgesucht werden sollte.

Das hebt vielleicht das Bedürfnis auch mal beim Treffen zu erscheinen um auch eine Stimme zu haben. Und die Entfernung zählt doch nicht wirklich.

Wenn ich an Andy aus Stade denke, oder Isi oder den drunkendragon aus Bayern, oder die Schweizer....

Wer Lust drauf hat, der kommt. Der Rest sind nur Schaumschläger.

Im Endeffekt ist es die verdammte Wahrheit, dennoch versuchen wir jedes Jahr auf´s Neue einen anderen Weg - nun sehen wir sogar wie das aktuelle Interesse wahrlich überschäumt - schon über 130 Teilnehmer - Wahnsinn http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/umfall.gif und das bei fast 1900 Klicks auf die Umfrage - das führt so zu NIX http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die konnten wegen der zu geringen leistung einfach net durchdrehen^^

mach dir doch net immer selber was vor :zunge2:

 

wer hat hier von listung gesprochen?sondern von gewicht und der ist um einige KG mehr als an deine vorderachse:zunge2:

und wenn ich genauso meinen rüste wie du dein-alles raus was gewicht hat,andere sitze und 18 zoller usw würde es auch für dich reichen:evil:

 

Oder du hast wirklich zugenommen und die Reifen konnten wegen der Überlast nicht durchdrehen. :D:D:D:D

scheiße du hast mich erwischt^^50 kg mehr auf vordeachse machen sich bemerkbar:D:D:D

 

@NightEyes-ich wäre auch dafür.hatte auch klnapp an die 1000km gehabt und motzi auch.ich würde sagen die stimmen von den leuten die jedesmal dabei sind zählt mehr un d die sind für xxl ;-)

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass Du nicht weit fahren möchtest, haben wir in den letzten Jahren bereits mitbekommen - ansonsten wärst Du nämlich bei den letzten beiden Treffen auf der XXL-Location dabei gewesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/zunge.gif

 

 

 

http://www.my-smileys.de/smileys3/fuckyou.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/countdown.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/stinkefinger.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/vtffani.gif

 

das ich net da war liegt an anderen sachen. ich war die ersten beiden jahre dort, aber auch egal :roll:

und das argument mit den "aktiven Partygängern" ist ja das lächerlichste...

solch ein treffen ist doch net dazu da um sich 3 tage nebens auto zu setzen und vollaufen zu lassen :wall::zunge2:

es wäre viel viel interessanter in geiselwind, weil man da mehr drumrum hat, ne ausfahrt machen kann etc...

und ne neuabstimmung die dann vom 18.-24. dauert wäre dann noch ne 2te unfaire sache dazu.

 

schonmal darüber nachgedacht und beobachtet, das sich in den letzten jahren immer mehr und mehr leute dafür interessieren? vllt sind es dieses jahr wirklich so viele die nach geiselwind kommen wollen? zur xxl wollten die letzten jahre auch immer 3mal so viele kommen, sprich an dem umfrageergebnis bisher ist nix auszusetzen.

 

ach ja.. um wieder auf die Partywasauchimmergänger zu kommen: ist es noch ne 3te unfaire sache 5-7 leute entscheiden zu lassen wo es stattfinden soll.

 

 

EDIT: ach ja, die leute die so oder so DIE partygänger sind und immer zum treffen kommen, werden auch woanders hin fahren, auch wenn es net die XXL ist!!!

 

aber macht ihr mal ... es ist ja auch immer gut ein treffen immer nur mit alten gesichtern zu machen anstatt mal nen paar neuen gesichtern die möglichkeit zu geben an einem treffen teilzunehmen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat hier von listung gesprochen?sondern von gewicht und der ist um einige KG mehr als an deine vorderachse:zunge2:

und wenn ich genauso meinen rüste wie du dein-alles raus was gewicht hat,andere sitze und 18 zoller usw würde es auch für dich reichen:evil:

 

 

scheiße du hast mich erwischt^^50 kg mehr auf vordeachse machen sich bemerkbar:D:D:D

 

@NightEyes-ich wäre auch dafür.hatte auch klnapp an die 1000km gehabt und motzi auch.ich würde sagen die stimmen von den leuten die jedesmal dabei sind zählt mehr un d die sind für xxl ;-)

 

 

alter das du dich wegen allem bei jedem rechtfertigen musst... gehst langsam aufn sack :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cabkiller:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht worum es dir hier wirklich noch geht (übrigends erstklassige Einstiegssmilies) - die Abstimmung läuft momentan "ins Sinnlose" - wäre die Stimmverteilung zu Gunsten der XXL-Location würdest Du dich mit Sicherheit nicht so ins Zeug legen und aufregen.

 

Bezüglich deiner Abwesenheit der letzten 2 Treffen auf der XXL-Location habe ich einen Scherz machen wollen - darauf deutet sogar der neckische Smilie am Ende meines Satzes.

 

Es geht in erster Linie ums Kennenlernen und um den gemeinsamen Spaß - nicht wie Du es darstellst ums Dauerbesäufnis.

Das ist vielleicht manchmal ein schmackhafter Nebeneffekt, aber es ist meiner Meinung nach kein Hauptbestandteil des Treffens.

Klar gibt es immer wieder Welche, die sich das als Ziel in den Kopf setzen, dennoch kannst Du nicht alle Teilnehmer über einen Kamm scheren.

und ne neuabstimmung die dann vom 18.-24. dauert wäre dann noch ne 2te unfaire sache dazu...
Was ist daran unfair, wenn ich die 1. Umfrage heute beende und wenige Minuten später eine Zweite eröffne - diese kann dann definitiv ebenfalls ganze 2 Wochen laufen - so war es von mir auch angedacht und kann problemlos umgesetzt werden - wo ist also das Problem !?

 

 

Apropo...

Soviel zu "der vermerkt ist doch schon in der abstimmung drin" und "alle User lesen vorher worum es tatsächlich geht":

SOWAS zeigt mir, dass ein Teil der abstimmenden User gar nicht richtig lesen und verstehen - in der Abstimmung steht nämlich auch was von "keine Diskussionen etc.".

 

 

Meiner Meinung nach läuft das Ganze aktuell vollkommen gegen die Wand.

 

 

Gibt es noch andere Meinungen zu dem verwirrenden Thema ?!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir EGAL (wie oft denn noch???) wo es stattfindet. es geht mir, wie auch vielen anderen, nur um das datum.

 

und doch, es geht immer nur um die gleichen paar leute die nur das "saufen" im kopf haben. so kommen nie mehr neue leute dazu.

wenn man sieht, wieviele neuanmeldungen wir hier haben, dann kann man auch davon ausgehen das diese leute gerne nach geiselwind kommen (wenn sie dafür abgestimmt haben)

geiselwind sollte auch ganz deutschland kennen, weil immer wieder was darüber im tv kommt. allein deswegen, weil es auch mal was neues ist, ist es eine interessante alternative. und wie beschrieben kann man da auch einiges machen und hat alles "zur hand".

es ist im moment für den ein oder anderen der nicht für die xxl gestimmt hat vllt auch interessanter?

was ist an der xxl so toll? oh wow weil man dann nach 12 uhr immernoch den kalten motor hochdrehen darf oder laut sein darf??? mal im ernst, wie laut ist man bzw sind wir alle solche kinder die unbedingt nachts noch super laut sein müssen weil wir uns nicht mehr benehmen können?

das wasser zum auto waschen oder pool voll machen -> uninteressant, man kann nicht davon ausgehen das es wieder so heiß wird....

 

jeder sieht so seine vor und nachteile und hat halt deshalb abgestimmt.

kontorollieren ob die leute einfach nur so abgestimmt haben kann man nicht. darauf spekulieren finde ich nicht korrekt.

 

mit einer neuen mail und einer neuen abstimmung wird man da nix retten, da die leute die es groß und fett im thread vllt angeblich überlesen haben, es auch später in der mail vllt angeblich überlesen werden. und dann ist das geheule wieder groß :roll:

 

 

ach ja, in geiselwind:

 

1.3 1/8 Meile Ja/Nein, benutzbar:

- Ja vorhanden.

 

wo ist nun das problem?

 

 

ok, zum kartfahren muss man 50km fahren, aber das wäre ne schöne ausfahrt...

man muss ja net unbedingt besoffen kart fahren weil es ja an der xxl so cool ist...

 

und auch so hat man in geiselwind viel mehr alternativen... um das ganze nochmal auf das bisherige umfrageergebnis zu beziehen.. warum wer wie abgestimmt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o mann...

 

 

ist hier der Kindergarten ausgebrochen?

 

------------------------------------------------------------

 

Erwachsene Menschen die sich streiten, wie sollen Neueinsteiger wie z.B ich von sowas bzw euch denken?

...

 

btp: es geht mir um ehrlich zu sein auch um das Datum. und dann sieht man doch am Treffpunkt wieviel Leute wirklich kommen und wieviel andere nicht kommen.

 

Und die jenigen die sich jetzt angemeldet haben und überall hingeschrieben: ja ich fahre auch da hin usw. treffe mich blablab... für diese leute wär es ja net zuviel verlangt wenn die 1 satz schreiben warum sie net kommen können..

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cab es geht ja nicht um besaufen oder motoren rum heulen lassen.also ich finde das in xxl wir mehr unsere ruhe haben.weil da drum rum nicht so viel los ist:)) aber jedem das seine.ich würde sagen mehr als die hälfte die abgestimmt hat kommen nicht:( deswegen lieber neuen abstimming sterten und noch mal darauf hinweißen das es nur die abstimmen sollen die es auch wirklich kommen(datum lassen wir aus dem spiel) und wenn wirklich wieder soviele mit machen dann sollten wir es auch dann akzeptieren und abwarten wieviele wirklich kommen

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schalte mal dein hirn ein und überlege nochmal genau was du geschrieben hast!

 

ich würde sagen mehr als die hälfte die abgestimmt hat kommen nicht:(

 

du kannst 1000mal abstimmen und es wird immer min. die hälfte nicht kommen.

 

deswegen lieber neuen abstimming sterten und noch mal darauf hinweißen das es nur die abstimmen sollen die es auch wirklich kommen(datum lassen wir aus dem spiel)

 

perfekt. es wird ein ganz anderes ergebnis bei rum kommen :roll:... äää.... ne leider doch net. es wird genau das gleiche bei rum kommen. denk nach junge, denk nach.:baby:

wenn nun einer abstimmt der auch kommen will (wie es die meisten getan haben) werden sie erst beim genauen datum wissen ob sie 100% kommen oder nicht. also ist nix mit "datum aus dem spiel lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

144 leute die abgestimmt haben,verarscht mich nicht:wall: nie im leben kommen da die hälfte von denn leuten die hier abgestimmt haben.:motz:

in dem abstimmungs thema steht das hier nur leute stimmen sollen die auch wirklich kommen!habt ihr hier noch eure großeltern angemeldet die noch mal ne stimme abdrücken???

 

und dann schreibt auch noch son knaller drunter,er wäre für ne stadt im ruhrpott.booohhhh,so viel habe ich mich denn ganzen tag auf arbeit nicht aufgeregt und hatte heute die geheimwaffe der lehrlinge dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt die ganzen seiten nur überflogen :roll:

ich hab für geiselwind abgestimmt, weil es für mich etwas näher ist und etwas neues.

ich muss jetzt aber auch sagen, dass ich zu 50% absagen muss, weil IMMER NOCH KEIN DATUM FEST STEHT!!!!

ich wurde in eine andere abteilung versetzt und habe eine 7 tage woche :wall:

die urlaubsplanungen waren im januar, also komm ich jetzt zu spät X(

entweder habe ich glück und das treffen fällt auf das einzigste wochenende was ich im monat frei habe oder ihr seht mich dieses jahr garnicht, was für mich sehr schade wäre :cry:

ich würde auch zur XXL location kommen, da wars letztes jahr auch voll geil :D

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.