Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Dieses ganze Geplärre ist die Folge davon, dass sich niemand

wirklich in einer Pflicht sieht.

Insofern handelt es sich hier auch nicht um eine seriöse Planung,

sondern um eine Spekulation, die nicht durch reale Annahmen

(Zahlen aus der Befragung) gestützt wird.

 

Hand und Fuss bekäme das Vorhaben, wenn jeder ernsthaft an

einer Teilnahme Interessierte einen bestimmten Betrag auf einem

dazu eingerichteten Konto hinterlegt.

Währenddessen sollte auch der Veranstaltungsort bereits feststehen,

z.B. allein schon wegen der geografischen Abwechslung diesmal wohl

Geiselwind.

 

Diese gegenseitige Anpinkelei völlig am Thema vorbei ist wenig zielführend.

Das ist hier auch keine "Demokratie", sondern schlichtes Chaos. Damit sollte

man einen Admin/Mod/Organisator nicht belästigen. Das quält nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Richtig - Sowas quält nur.

 

Hier versuchen interessierte User Etwas FÜR User auf die Beine zu stellen, legen sich dabei für die Allgemeinheit bzw. den wirklich Interessierten mächtig ins Zeug und werden dann "überrannt und abgeschossen".

 

Wir lassen eine Umfrage zum Teil von Mitgliedern entscheiden, die erstens nicht gleichzeitig lesen und verstehen können, zweitens seit mehreren Jahren angemeldet und dabei keine Handvoll Beiträge geschrieben haben und drittens aus Jux bzw. wegen der auffordernden Rundmail ihre Stimme abgeben.

 

Wo bitte ist das Ganze dann noch fair und realistisch ?

 

Die Abstimmung explodiert in einen unrealistischen Traum bzw. ins reale Chaos.

Die Rundmail war in meinen Augen ein voller Misserfolg.

Ein Hauptkriterium "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" stimmt hier längst nicht mehr, sondern der, der nicht liest, ist im Vorteil - siehe Abstimmergebnis.

 

Selbst Dominik ist für eine Wiederholung:

Wiederholung wäre glaube ich aus besser, bin aber trotzdem für die Rundmail, aber mit nem rießigen Vermerk in der Mail, das wirklich nur die abstimmen sollen, die auch kommen wollen/können usw.
Ich dagegen wäre eigentlich eher gegen eine weisende Rundmail - es liest sich doch sowieso Keiner das Ganze durch - den Beweis haben wir doch aktuell auf unseren Bildschirmen.

 

Ich fand die Abstimmung bis zur auffordernden Rundmail wirklich realistisch, spannend und interessant anzusehen - aktuell ist es dagegen nur noch lächerlich, vollkommen sinnlos und erstklassig überzogen.

 

Diese hier aufbrausende Diskussion geht dem Großteil der abgestimmten Usern so oder so am Allerwertesten vorbei, da der geplante Verlauf kaum Einen interessiert - Hauptsache erst einmal abgestimmt - da wird lieber im Abstimm-Thread gepostet, weil sich die Kollegen vorm Schreiben keineswegs mit dem System und der Handhabung in diesem Forum auseinandersetzen, sondern nur (wie Mario Barth so schon sagt) HINNEHMEN und MACHEN - jeder zusätzliche Gedanke ist doch dabei wertlos verschenkt - so kommt es mir tatsächlich vor.

 

Mir relativ Wurscht wo diese Aktion noch hinführt, aber wenn am Ende des Ganzen überhaupt 50 Autos (ohne Tagesgäste mitzuzählen) beim geplanten Treffen zusammenkommen, wär´s realistisch, aber bleiben wir doch bitte auf dem Boden der Tatsachen - über 150 Stimmen: http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/lustig%20lol.gif

 

 

Happy Birthday Christian (alias japandriver/Pfütze) und lass "deine Azubis" ganz http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir volkommen zu;) wenn ich dann schon wieder sehen das manche nicht mal lessen können und einfach rein schreiben wäre für ruhrgebit usw obwohl oben ganz groß steht das es nur abstimmungs thema ist^^ dann braucht mir keine erzählen das ganze abstimmung richtig verlaufen hat.die meisten haben einfach so abgestimmt hauptsache seine stimme abgegeben egal für was:roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau deswegen wird eine neuabstimmung wieder aufs gleiche führen oder es wird überhaupt keiner mehr abstimmen, weil es lächerlich ist seine stimme ein 2tes mal abzugeben, wodurch die leute das interesse komplett am treffen verlieren weil genau DAS unseriös wirkt.

 

wenn du mal überlegst wieviele immer zur XXL JA gesagt haben (auch rund 40-50 leute) und dann kamen auch nur rund 25 weil es vom termin her nicht passte, (...es zu weit war oder man pipi in den augen hatte) ist das ganze auch nicht so unreal wie du es hier versuchst ins lächerliche zu ziehen.

alle leute spucken hier und da immer große töne das sie kommen bla bla und dann hört man nie wieder was.

 

also lasst das ganze gelaber hin und her, lasst die abstimmung zu ende laufen, sucht termine aus und startet dann eine umfrage. ein wenig was zu aktivitäten überlegen bzw paar interessante möglichkeiten groß hervorheben und schon ist es noch interessanter für leute zu kommen.

dazu sollte man noch eine möglichkeit zur verbindlichen anmeldung in betracht ziehen, damit man wirklich sieht wieviele kommen. du wirst sehen, es werden mehr leute nach geiselwind kommen als in den letzten 2 jahren XXl zusammen :cool:

 

 

stimme dir volkommen zu;) wenn ich dann schon wieder sehen das manche nicht mal lessen können und einfach rein schreiben wäre für ruhrgebit usw obwohl oben ganz groß steht das es nur abstimmungs thema ist^^ dann braucht mir keine erzählen das ganze abstimmung richtig verlaufen hat.die meisten haben einfach so abgestimmt hauptsache seine stimme abgegeben egal für was:rolleyes:

 

 

erstmal über den eigenen tellerrand gucken bevor man wieder einen scheiß dahin schreibt leo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

erstmal über den eigenen tellerrand gucken bevor man wieder einen scheiß dahin schreibt leo :rolleyes:

 

jo cab du bist der beste^^und geh mir damit nicht auf die ....ne;)

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das würde nicht funktionieren und wenn doch - dann wäre der Platz deutlich leerer.

 

Wie ich von Vielen mitbekommen habe, breitet sich die Unzufriedenheit langsam aber sicher übermässig aus.

 

Das ist/wird echt grandioses Kino.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel wind um nix machen, alles anzweifeln, schuld auf andere schieben, ... klar kann das so nicht gehen.

 

am besten alles dicht machen, löschen, abstimmung beenden, termine für geiselwind zur abstimmung stellen und fertig.

ansonsten wird das ewig so weiter gehen

 

ausserdem, wenn man sich so anguckt wer für was gestimmt hat, liegt es min gleich für xxl und geiselwind (wenn net mehr für geiselwind) an leuten, die auch richtig abgestimmt haben und net einfach mal aus "spaß" weil sie die mail bekommen haben.

echt keine ahnung warum das ganze hier überhaupt so anfangen musste :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich auch noch mal!

 

Ich komme auch 100% wenn es bei mir in der Nähe ist und das wäre Brietlingen.

 

Für alle anderen Locations habe ich leider nicht die zeit um ein ganzes we von zuhause weg zu bleiben!

 

 

Es wird bestimmt den einen oder anderen genauso gehen.

 

 

Das mal dazu

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach TUT mir mein ARSCH weh, wenn ich das hier soo lese :grummel:

 

Warum treffen wir uns nicht gleich zum 24h Rennen an der Nordschleife?

 

da geht auf jeden was, und wer ne ausahrt machen will kann das ja gerne machen!

aber auch hier heult wieder der ein oder andere rum......es wird einfach nie passieren, das alle einer Meinung sind!

 

Und das hier immer Wieder nur die Selben rumheulen, naja das foerdert hier nix......

 

 

 

 

 

und wer mir nun drohen oder sonst was will, BITTE per PN. Werd bestimmt keine beantworten :zunge2:

 

 

P.S. den Leo aerger ich egal wo wir uns treffen..... :p

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach TUT mir mein ARSCH weh, wenn ich das hier soo lese :grummel:

 

Warum treffen wir uns nicht gleich zum 24h Rennen an der Nordschleife?

 

da geht auf jeden was, und wer ne ausahrt machen will kann das ja gerne machen!

aber auch hier heult wieder der ein oder andere rum......es wird einfach nie passieren, das alle einer Meinung sind!

 

Und das hier immer Wieder nur die Selben rumheulen, naja das foerdert hier nix......

 

bin deine meinung

 

 

 

 

 

 

P.S. den Leo aerger ich egal wo wir uns treffen..... :p

freue mich schon:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versuch mal ?

Das schaffen selbst die User, die abgestimmt haben und nicht richtig lesen können http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/fluester.gif

 

Sieh selbst:

 

 

Geiselwind

24.06. - 26.06.2011

01.07. - 03.07.2011 (Ebenfalls Dartmeisterschaften in der Eventhalle)

15.07. - 18.07.2011

22.07. - 24.07.2011

19.08. - 21.08.2011

 

 

XXL-Location hat noch ALLE Wochenenden frei verfügbar.

 

 

Brietlingen

10.06. - 12.06.2011

08.07. – 10.07.2011

22.07. – 24.07.2011

05.08. – 07.08.2011

26.08. – 28.08.2011

 

Wenn man sich das aktuell Zwischenergebnis anschaut, geht es hauptsächlich um die ersten beiden Örtlichkeiten, von daher kann man getrost (wenn´s unbedingt nur 3 Termine sein sollen) die 3 mittleren Zeiten von Geiselwind als Anhaltspunkt nehmen, da in Niedergörsdorf noch ALLES offen/frei ist.

 

Wenn´s dann mit dem rotgekennzeichneten Datum auch zufälligerweise mit Brietlingen passen sollte, kann man den Reihersee selbstvertsändlich auch noch zur Abstimmung hinzunehmen.

 

 

 

Noch was ganz Anderes,

was mir beim Betrachten der Bezahlungsmethode noch aufgefallen ist.

Es ist zwar noch reichlich Zeit dieses Thema genauer unter die Lupe zu nehmen, dennoch ist dies in meinen Augen ein wesentlicher Punkt:

Geiselwind möchte die Eintrittskosten ca. 3 Wochen vor Treffenbeginn haben.

Wie würde das von Statten gehen ?

Sammelt z.B. Dominik alle Gelder im Vorfeld ein und gibt die Euronen gebündelt vor Ort ab ?

Wie sieht es mit Tagesgästen aus und Diejenigen, die sich nachträglich entschließen doch noch für´s komplette Wochenende dazu zustoßen ?

Es gibt bei Einigen immer mal wieder finanzielle Engpässe - von daher wären diese Antworten schon interessant.

Könntest Du (Dominik) diese Details evtl. noch in Erfahrung bringen.

THX im Voraus für deine Bemühungen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wesentlicher Punkt:

Geiselwind möchte die Eintrittskosten ca. 3 Wochen vor Treffenbeginn haben.

Wie würde das von Statten gehen ?

Sammelt z.B. Dominik alle Gelder im Vorfeld ein und gibt die Euronen gebündelt vor Ort ab ?

Wie sieht es mit Tagesgästen aus und Diejenigen, die sich nachträglich entschließen doch noch für´s komplette Wochenende dazu zustoßen ?

Es gibt bei Einigen immer mal wieder finanzielle Engpässe - von daher wären diese Antworten schon interessant.

Könntest Du (Dominik) diese Details evtl. noch in Erfahrung bringen.

THX im Voraus für deine Bemühungen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

 

 

Also Sie wollten nicht unbedingt das Geld im Voraus. Es ist also kein Problem das Geld auch vor Ort zu zahlen.

 

Das Geld muss dann an mich überwiesen werden (eventuell auf ein extra Konto) und ich werde das dann gesammelt abgeben. Es geht halt auch darum, damit man dann im voraus auch schon wissen kann, weiviele in etwa kommen.

 

Wegen Tagesgäste wäre normal kein Problem, da diese ja weder Strom essen oder sonstiges in Anspruch nehmen. Denk mal da wird kein Betrag anfallen und wenn dann nur ein kleiner Unkostenbeitrag von weniger als 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die infos schon paar tage alt sind, sollte man nochmal genau fragen wegen den terminen.

dann sollte man sich auf beiden locations für sagen wir 2 wochen die gleichen 3 termine reservieren und nach der abstimmung einen davon zusagen. erst dann ist man auf der sicheren seite.

nicht das hier mal wieder abgestimmt wird und dann "ups, ne 153 abstimmung weil schon zu spät" ;)

 

und dom sollte auch direkt wegen der 1/8 bzw 1/4 meile fragen, preis etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Datum betrifft:

 

Geiselwind

24.06. - 26.06.2011

01.07. - 03.07.2011 (Dartm.) --> würde ich nicht nehmen wegen anderen Personen die da sind.

15.07. - 18.07.2011

22.07. - 24.07.2011

19.08. - 21.08.2011 --> zu spät, vorallem viele eventuell im Urlaub

 

 

Und das gute ist, keines von den 3 noch übrig bleibenden fällt mit einem der drei stattfindenden Honda Treffen überein.

und dom sollte auch direkt wegen der 1/8 bzw 1/4 meile fragen, preis etc ...
Also da werd ich auf keinen Fall fragen, diese Verantwortung will hier bestimmt keiner Freiwillig übernehmen. Vorallem dann das ganze mit der Stadt/Polizei abklären eventuelles Sicherheitspersonal bezahlen.

 

Ich weis nicht warum man bei so nem Treffen unbedingt ne 1/8 oder 1/4 Meile benötigt. Mir gehts da eher um andere Sachen wie Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen und vorallem die anderen Autos mal live zu sehen. Aber nicht um zu sehen, wär den härteren/längeren Sch... hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und das gute ist, keines von den 3 noch übrig bleibenden fällt mit einem der drei stattfindenden Honda Treffen überein...
Na bitte - ist doch was.
da die infos schon paar tage alt sind, sollte man nochmal genau fragen wegen den terminen...

dann sollte man sich auf beiden locations ... 3 termine reservieren und nach der abstimmung einen davon zusagen. erst dann ist man auf der sicheren seite...

Wo willst Du denn noch fragen ?

 

Die Termine von Geiselwind sind von Dominik bestätigt.

 

Der Onlinekalender der XXL-Location ist noch vollkommen leer - auch wenn dort ein anderes Event kurzfrsitig geplant werden sollte, hätten wir mässig Terrain zum Ausweichen - es sei denn es gibt wieder ein 3000-Mann-Biker-Festival - nur das würde der Betreiber sicherlich vorab in seinem Kalender veröffentlichen.

 

Und die Termine für Brietlingen stehen auch alle auf deren Homepage - da wir so oder so nicht an einem Wochenende auf dem Platz kommen wo Flohmarkt ist, ist von dort auch ALLES vorgegeben und im grünen Bereich.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Datum betrifft:

 

Geiselwind

24.06. - 26.06.2011

01.07. - 03.07.2011 (Dartm.) --> würde ich nicht nehmen wegen anderen Personen die da sind.

15.07. - 18.07.2011

22.07. - 24.07.2011

19.08. - 21.08.2011 --> zu spät, vorallem viele eventuell im Urlaub

 

 

Und das gute ist, keines von den 3 noch übrig bleibenden fällt mit einem der drei stattfindenden Honda Treffen überein.Also da werd ich auf keinen Fall fragen, diese Verantwortung will hier bestimmt keiner Freiwillig übernehmen. Vorallem dann das ganze mit der Stadt/Polizei abklären eventuelles Sicherheitspersonal bezahlen.

 

Ich weis nicht warum man bei so nem Treffen unbedingt ne 1/8 oder 1/4 Meile benötigt. Mir gehts da eher um andere Sachen wie Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen und vorallem die anderen Autos mal live zu sehen. Aber nicht um zu sehen, wär den härteren/längeren Sch... hat!

 

ist genau für die leute gedacht die fast nur deswegen zur XXL wollen, somit hätten die hier auch was zum fahren und penis vergleichen um sich dann wieder nen ganzes jahr zu rechtfertigen wieso weshalb warum und fragen kostet ja nix. dann kann ja immernoch einer entscheiden ob er es aufsich nehmen will oder net.

glaub mir, so extrem wird das nicht sein und es ist alles machbar.

ich habe schon events mit 3500 leuten organisiert von denen in ganz deutschland die rede war und es hat alles geklappt, dann wird das ein anderer hier mit 50 leuten auch schaukeln ;)

 

 

@night..

du mit deiner homepage... wer weiß wie oft die das aktualisieren?!

geht doch einfach nur darum das sich in den paar wochen nix geändert hat, auch wenn Dominik die termine damals bestätigt hat.

fragen kostet nix und man ist für ne neue abstimmung auf der sicheren seite...

 

wie wo fragen? bei den verantwortlichen... echt manchmal frage ich mich wirklich ob du ... ach egal

 

und vergiss brietlingen, da wollen zu wenige hin, das liegt doch auf der hand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.