Dominik-AccordCN1 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Also ich kann die drei Termine morgen nochmal bestätigen lassen. @cab: sollte net irgendwie angreifend wirken, aber sollten wir in Geiselwind sein und dort dann einer meint er will ne viertel Meile fahren wollen, soll er das außerhalb des Geländes machen, da ich auch noch in Zukunft eventuell Veranstaltungen machen will. Und wegen 10 hanserl werde ich das mit der 1/8 Meile bestimmt nicht regeln und die Verantwortung übernehmen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 cab-schreib doch deine tipps oder erfahrung oder sowas in der art beiden per pm;) obwohl NightEyes ja schon letztes jahr alles im griff hatte aber mann lernt ja immer dazu. Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Also ich kann die drei Termine morgen nochmal bestätigen lassen. @cab: sollte net irgendwie angreifend wirken, aber sollten wir in Geiselwind sein und dort dann einer meint er will ne viertel Meile fahren wollen, soll er das außerhalb des Geländes machen, da ich auch noch in Zukunft eventuell Veranstaltungen machen will. Und wegen 10 hanserl werde ich das mit der 1/8 Meile bestimmt nicht regeln und die Verantwortung übernehmen. heißt ja nicht das du es übernehmen musst, aber ok. dann werde ich da selber mal anfragen was es evtl kostet und was man beachten müsste... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @night... wie wo fragen? bei den verantwortlichen... echt manchmal frage ich mich wirklich ob du ... ach egalNur am Rande bemerkt: Glaub mir - ich weiß wie und wen ich fragen muß, um an die nötigen Details zu kommen. Ich erkundige mich in Kürze gern nach den definiven Fakten. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 mann mann mann... wenn sich manche Leute so benehmen wie hier neuerdings im Forum na dann werden wir ja großen spaß haben ..... . ... Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ach...hier wird sich nur künstlich aufgeregt....ist halt manchmal so....aufm Treffen sind sie wieder alle lieb:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 DAS nenne ich ein "gute-Laune-aufbau-thread":grummel: Bekomme ich gleich noch mehr lust auf´s Treffen... :repekt: Aber mal ehrlich, jungs.... 83 - Geiselwind 68 - XXL Ok. Ich habe letztes jahr auch abgestimmt(wohl bemerkt für XXL) und musste dann trotzdem absagen wegen Arbeit. Is halt dumm gelaufen. Aber DAS???? :auslachen: Sorry... Musste jetzt raus :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consulting Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Dieser Thread dürfte wohl ein schlagender Beweis dafür sein, dass Basisdemokratie nicht funktionieren kann. Jedes Posting müsste 55 ct kosten. Dann wäre mit weit weniger als über 300 Postings vielleicht schon etwas erreicht. Erreicht ist zumindest eines: Von allen, die den festen Vorsatz hatten, am Treffen teilnehmen, muss nun einer abgezogen werden. Es reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 also jetzt disskutiert mal hier net so wild umher, sondern haut mal einen abstimmungsthread hier rein mit dem passenden datum. ich hoffe es wird der 22.07.-24.07.11 denn das ist mein einzigstes freies wochenende im monat juli!! dann bin ich definitiv dabei, egal wo :repekt: dann fahr ich auch wieder 1300km, um die nasen alle wieder zu sehen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich werde auch meine 1700km runterdrehen wenns nach XXL geht. isch doch egal, Isi wir werden dann Loki Fahren! grüsse aus der Sonnigen schweiz Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ja 22.07 - 24.07 hört sich sehr gut an.ab 22.07 hab ich sogar Urlaub!!:));) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich hoffe es wird der 22.07.-24.07.11 denn das ist mein einzigstes freies wochenende im monat juli!! ja 22.07 - 24.07 hört sich sehr gut an Also -Isi -Artjom777 -Way :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe mir eigentlich vorgenommen hier gar nichts zu schreiben und dann mehr oder minder spontan zu entscheiden, ob ich zum Treffen mal komme oder nicht. Aber das scheint schon alleine durch die Kosten nicht ganz möglich zu sein. Ich habe immer mal wieder in den Thread reingeschaut und sage gleich vorweg, dass ich nicht jeden Post auswendig kann und auch nicht jeden gelesen habe. Bei über 300 Posts ist das auch sicherlich verständlich für jeden. In erster Linie finde ich es bemerkenswert, dass sich jemand oder einige User dazu bereit erklären sich darum zu kümmern. Das dazu auch eine Diskussion etc. gehört kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Aber ich versuche es euch mal aus meiner Sicht zu erläutern, vielleicht trifft es ja auch auf den einen oder anderen User zu. Für gewöhnlich bin ich ein Mensch der nicht so auf Menschenansammlungen steht, sondern lieber im kleinen Kreis (zwei bis vier Leute) bleibt. Allerdings würde ich es auch als eine positive Erfahrung verbuchen mal den einen oder anderen (Viel-)Poster hier aus dem Forum kennenlernen zu dürfen, was vielleicht über den Austausch von Ware und Geld und einen kurzen Plausch hinaus geht – immerhin gibt es ja sehr nette Menschen hier im Forum. Das habe ich ja durch die Käufe die ich bisher getätigt habe, die mit einem Treffen verbunden waren, herausfinden dürfen. Jedoch habe ich das auch erst so richtig bemerkt, als ich mich mal mit jemand getroffen habe. Vorher stand ich einem Forumstreffen sehr skeptisch gegenüber. Als Neuling kommt man da in einen bestehenden Kreis, in dem seine Insiderwitze existieren, in denen sich seine Cliquen gebildet haben (ihr könnt es ruhig leugnen, aber die bilden sich automatisch) und in dem man sich als Außenseiter fühlt, außer man wird von der ersten Sekunde integriert und einbezogen. Da das Interesse an neuen Gesichtern hier aber groß zu sein scheint, braucht man sich darum wohl keine Gedanken zu machen. Jedoch sollte man dann auch bedenken, dass die Art wie hier geschrieben wird in diesem Thread und vor allen Dingen wie chaotisch es hier zu geht, die Leute abschreckt, die noch nie auf einem Treffen waren und sich vielleicht hier auch erst neu angemeldet haben. Für mich persönlich ist auch ein entscheidender Grund, in wie weit sich das Treffen zu einem Saufgelage ausdehnt. Ich persönlich trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht. (Erspart euch eure Kommentare von wegen „omg und du lebst trotzdem?!“ oder „solche Menschen gibt es?“ – Ja ich lebe und existiere und viele andere Menschen ebenso, die keinen Alkohol trinken und nicht rauchen. Punkt.) Aber jedem das seine. Ich werde niemanden verbieten Alkohol zu konsumieren oder zu rauchen (so lange keiner seinen Rauch in meine Richtung pustet^^) Mit anderen Worten: Wenn es nur ein Saufgelage ist, ist man sehr schnell außen vor und zählt zu den Spaßbremsen, weil man eben nicht „mittendrin, statt nur dabei“ sein kann. Und so ist für mich der Reiz dann ganz schnell verflogen und die Investitionen die man für so ein Treffen macht – welche gerade für Schüler, Studenten und Azubis nicht gerade wenig sind (Gebühren, Sprit) – würden einen auch nicht mehr dazu bewegen einen zweiten Versuch anzugehen oder einfach dennoch zu kommen. Ich für meinen Teil stelle mir ein Treffen so vor, dass man sich über die verschiedenen Modifikationen unterhalten kann, sich Tipps und Tricks einholen kann, Verbesserungsvorschläge austauscht, zusammen schön grillt, was trinkt, die Autos waschen kann, von mir aus auch gern kleine Rennen fahren kann, Soundvergleiche oder auch mal einen kleinen Ausflug machen kann (Strand, Baggerloch, Schwimmbad, Tuningshop, Restaurant, usw.). Gerade für Neulinge finde ich es wichtig – und zu denen zähle ich mich nach wie vor – sich andere Autos auch mal live anzusehen. Ihr (fast) alle sagt immer, wir fahren hier einen Exoten und sollten stolz darauf sein. Dementsprechend sollte auch klar sein, dass es gewiss kaum einen modifizierten Accord in der Umgebung jeden Users gibt. Ich zum Beispiel kann mir keine einzige AGA anhören außer über Youtube. Und jeder von euch wird mir zustimmen: Youtube und Reallife sind ziemlich unterschiedlich. Auf einem Treffen können sich grad die neuen User mal ein Bild davon machen, wie die unterschiedlichen Anlagen sich anhören etc. Wenn man dann aber hier solche Streitereien mitlesen darf, dann bekommen die meisten doch gleich ein total falsches Bild von den „Stammusern“ die auch zu den Stammusern gehören, die auf einem Treffen anwesend sind. Warum glaubt ihr wohl ist hier schon das eine oder andere Mal der Satz gefallen, ob das auch so auf den Treffen aussieht? Das sind Skeptiker, die ihr mit so einem Verhalten hervorruft. Diskutieren ist ja in Ordnung, aber dann bleibt doch alle einfach sachlich. Ihr schimpft immer über die Opel- und VW-Tuner aber im Endeffekt verhaltet ihr euch genauso schlimm, wie man es eigentlich von den kleinen Buben aus der VW- und Opelszene erwartet. Da erwarte ich eher unsachliche Diskussionen und Beschimpfungen/Beleidigungen, weil dort die meisten Fahrer um die 18 sind und/oder eben eher den Ghettoslang drauf haben (und natürlich weil dir Opel und VW gebrauchte hinterher geschmissen werden für’n Appel und’n Ei). Wenn also wirklich ein Interesse daran besteht, dass mehr neue User kommen, dann sollte man sich wirklich einen Zentralen Spot suchen und hoffen, dass viele kommen werden. Und mal so am Rande erwähnt: Solche Aussagen wie: „Ach die Hälfte der Abgestimmten kommen doch sowieso nicht.“ DAS – GEHT – GAR – NICHT - ! Was denkt sich der neue User da? „Na wenn meine Abstimmung sowieso nicht wichtig ist und mir sowieso unterstellt wird, ich würde nicht kommen, kann ich die 200km Reise mir auch sparen.“ Ja, DANN kommen wirklich keine neuen Mitglieder zum Treffen und der neue frische Wind bleibt aus und ihr müsst euch die gleichen Wagen wieder und wieder angucken. Könnt nur die gleichen Tipps geben, weil die Wagen sich für gewöhnlich nicht zurücktunen. Dabei sollte es doch gerade für die User die (fast) immer beim Accordtreffen dabei sind und richtig Know-How haben wichtig und interessant sein mal ihr Wissen an andere unwissendere User und Accordfahrer weiter zu geben. Findet ihr nicht? Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal zu einem Accordtreffen mitkommen. Allerdings schrecken mich solche unsachlichen Diskussionen schnell ab, womit ich sicherlich nicht alleine dastehe. Schaut euch doch alleine mal an, wie viele User hier täglich unterwegs sind und wer von denen hier nur etwas schreibt… Es ist wie in der Gastronomie. Ein Kunde muss sich nicht erst beschweren um nie wieder zu kommen. Viele lesen einfach nur und denken sich ihren Teil dazu und schreiben ihn nicht erst hier nieder. Entschuldigt bitte meinen ewig langen Post, aber ich hoffe es ist trotz der vielen Worte deutlich geworden, was mich bezüglich dieses Threads, des Treffens und des Umgangstons beschäftigt. Ich musste einfach mal an dieser Stelle meine Meinung dazu äußern. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich musste einfach mal an dieser Stelle meine Meinung dazu äußern.Kann ich verstehen. Ich leide manchmal auch unter Zwängen.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Fein gemacht Core :) Ich überleg auch schon, ob ich noch zum Treffen komm. Dafür bin ich nächste Woche vielleicht in Lübeck ;) *mit dem zaunpfahl wink* Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 :schock: :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) also ich antworte jetzt mal aus meiner sicht ;) wie man in meinen profil sehen kann, gibt es mich hier auch noch nicht so lang. 2010 hab ich hier das erste treffen (inklusive planung) miterleben dürfen. ich habe auch lange überlegt dorthin zu fahren. 1) ich bin eine frau! 2) die distanz von 630km einfach 3) ich kannte niemanden! ich hatte mich letzendlich doch zum treffen angemeldet. ICH HABE ES BIS HEUTE NICHT BEREUT!! auf der fahrt zum treffen ist mir auch mulmig gewesen. ich bin ALLEIN die ganze strecke gefahren. mir ging auch durch kopf: - ich kennen keinen - ich hoffe nicht ein aussenstehender zu sein - als frau alleine rumstehen - keiner beachtet mich - und und und ich wurde eines anderen belehrt!! die ganzen leute die dort waren, waren alle voll nett. jeder hat sich mit jeden unterhalten. es ging nicht nur um saufen, nein, es ging zu 90% nur um die autos! es war wirklich sehr interessant, man lernt die gesichter hinter den nicknamen kennen. es sind alles nette und lustige leute, die ihren spass haben wollen. sie sind alle an neue gesichter interessiert! wir haben auch nur am ersten abend getrunken, auf allen treffen wird alkohol getrunken, wer das abstreitet lügt! am 2ten abend wurde KEIN alkohol angerührt, weil jeder wusste: ich muss fit sein für die heimreise und einige hatte wirklich einen weiten weg (inklusive mir) alle waren einsichtlich, niemand ist aus der rolle gefallen! jeder sollte wirklich mal in seinen leben so eine treffen miterleben. man hat spass, lernt neue leute und freunde kennen und man sieht das forum dann etwas aus einer anderen sicht. mit der abstimmung, was so gesagt wird das sie nutzlos ist, ist leider die wahrheit :( ich hab auch eine mail erhalten, sie war sehr lieblos geschrieben. so in der art: stimme ab und gut ist. die meisten werden sich das auch net durchgelesen haben, einfach abgestimmt und ruhe ist. ist logisch das es dann diskussionen gibt ;) man sollte jetzt einen thread schnellstmöglich aufmachen mit einen datum, damit wirklich leute zusagen können, die dabei sind. wir sollten termine wählen, wo bei allen locations offen sind und DANN nochmals abstimmen wo es dann stattfinden soll. ich bin der meinung das datum ist jetzt erstmal das wichtigste! ich hoffe mit meinen post einigen etwas die angst genommen zu haben. es ist wirklich sehr empfehlenswert, mal auf so ein treffen vorbei zu kommen Bearbeitet 12. Februar 2011 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich sage auch mal was dazu:D Genauso wie Isi war ich und Motzi zum ersten mal beim AccordTreffen:D:D ihr glaubt nicht wie lange ich gebraucht habe Motzi zu überreden sein arsch dahin zu bewegen.aber jetzt sag er selber der ist zu 100% dabei:D und ich sowieso^^ beste beispiel-ich kannte nur 2-3 leute aus forum und als ich mit mehreren leute zum einkaufen gefahren bin habe ich mein coupe da stehen gelassen habe mit offenen fenster usw(und habe blödeweiße schlüssel mit genommen^^)als ich wieder kamm sah mein coupe aus:motz::motz::motz::motz::motz:(den habe ich 2 tage lang sauber gemacht habe von innen und von aussen vor dem treffen) weil so ein typ auf einem rasenmäh kam auf idee rasen zu mähen:wall: und jungs die da geblieben sind haben versucht mein acci zu retten:)) danke noch mal an euch das acci am ende nicht so mega schlimm aussah:D und das haben die gemacht obwohl keiner von dennen mich richtig gut kannte. Durch treffen habe ich einige leute kennen gelernt und mit paar ist gute freundschaft endstanden;) das was letzte zeit hier abging ist komplet das gegenteil was beim treffen ist.es ist genauso wie Isi scgon geschrieben hat.wir werden und auf jeden fall freuen auf neue gesichter die beim treffen auftauchen und es wird auf jeden fall keiner ausgeschlossen;)sogar unsere Rolf hat spaß beim treffen und der ist bißchen älter als die meisten die beim treffen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hört sich ja viel versprechend an. Hab mir auch bisschen Gedanken gemacht, weil ich da niemanden kenne und noch allein hinfahren aber es gibt immer ein erstes mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich denke alle haben beim ersten mal die gleichen Gedanken.Werde mich dieses Jahr auch mal auf die Reise zu einem Treffen machen.Kenne bis jetzt auch keinen und werde wohl alleine kommen,aber wenn ich das hier alles so lese scheint man ja schnell Leute kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du lügst doch...mich und Andy kennst du doch schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wir haben uns doch schon mal in Hannover gesehen Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja habt ja recht mit kenne keinen war ich nicht ganz ehrlich.Letztes Jahr in Hannover haben wir uns schon gesehen.Dann sollten wir dieses Jahr mal starten.Bin in der hinsicht größeres Treffen ja noch Jungfreulich.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Damit das spannende Thema nicht in Vergessenheit gerät, habe ich den Betreiber der XXL-Location bereits erfolgreich kontaktiert und nochmals erinnert. Er versicherte mir heute, dass er umgehend die Aktualisierung des Onlinekalenders in Auftrag geben wird, so dass wir in wenigen Tagen mit einer geregelten Abstimmung zum Termin beginnen können. Um dabei nicht wieder ins chaotische Wuseln zu verfallen, würde ich Folgendes in Bezug auf die Rundmail vorschlagen bzw. raten: Die in Kürze startende Terminwahl, sowie die darauffolgende Wahl zur Location werden ohne Unterstützung einer Rundmail vollzogen. Wenn beide Abstimmungen abgeschlossen sind und der prophylaktische "Anmelde-Thread" online und aktiv ist, können wir gern eine entsprechende und weisende Rundmail in Betracht ziehen. Alles Andere würde in meinen Augen ein identisches Chaos mit sich bringen - egal ob die Mail ausreichend mit Informationen bestückt ist oder nicht - lesen tun das wahrlich nur die Wenigsten - das beste Beispiel liegt ja bereits auf der Hand. Für produktive Vorschläge oder nachvollziehbare Gegenargument bin ich immer offen. Im Übrigend habe ich die angefangene Wahl soeben vorzeitig geschlossen....Erreicht ist zumindest eines: Von allen, die den festen Vorsatz hatten, am Treffen teilnehmen, muss nun einer abgezogen werden. Es reicht.Ich weiß zwar nicht wen Du damit meinst oder was Du uns mit deinem 3deutigen Kommentar sagen möchtest (klare Worte sind manchmal doch wahrlich von Vorteil), dennoch bin ich guter Hoffnung, dass sich die Thematik in den kommenden Tagen normalisiert und die Planung wie gewohnt vollzogen werden kann....ich hoffe es wird der 22.07.- 24.07.11...Wenn ich darauf hinweisen darf, hast Du bereits 2010 mit deinem 1. Terminvorschlag goldrichtig gelegen - mal schauen, ob Du 2011 wieder so´n vorahnendes Gespür für den Termin hast http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gifIch habe mir eigentlich vorgenommen hier gar nichts zu schreiben...Damit bist Du definitiv nicht der Einzige - nur Viele fühlen sich in keinster Weise angesprochen und schweigen grundsätzlich. Das ist aber keineswegs der richtige Weg, um eine gemeinsame und erfolgreiche Aktion auf die Beine zu stellen.Schaut euch doch alleine mal an, wie viele User hier täglich unterwegs sind und wer von denen hier nur etwas schreibt … Viele lesen einfach nur und denken sich ihren Teil dazu und schreiben ihn nicht erst hier nieder.Und genau das ist das seltsame Problem, welches es mit Sicherheit auch in anderen Cummunities gibt.In erster Linie finde ich es bemerkenswert, dass sich jemand oder einige User dazu bereit erklären sich darum zu kümmern.THX für deine lobende Zustimmung http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif Dass das Alles eine freiwillige Aktion ist und von Usern für User organisiert und umgesetzt wird, scheinen Viele dabei zu vergessen....es ging nicht nur um saufen, nein, es ging zu 90% nur um die autos!Meiner Meinung ging es in den letzten 3 Jahren zu fast 90% um die Leute hinter den Nicks (kennenlernen, Freundschaften schließen etc.). Es geht sozusagen in erster Linie um das Zwischenmenschliche. Die gemeinsame Leidenschaft und das identische Interesse am Accord waren dabei definitiv zweitrangig....mit der abstimmung, was so gesagt wird das sie nutzlos ist, ist leider die wahrheit - ist logisch das es dann diskussionen gibt...DANKE für die Bestätigung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Also ich bin gerne dabei und habe schonmal meinen Commander bescheid gegeben das in diesen Zeitraum Urlaub brauche :p Freue mich aufjedenfall auf die Leute dort und deren Autos, alles schön begutachten :)) und natürlich feiern aber das ergibt sich ja meistens von alleine. @Core Können ja eventuell zusammen hindüsen?? Wenn ich von Kiel aus starte wäre das ja nicht verkehrt oder? Wenn du nicht hinfährst such ich dich hier auf und werd dich schon überreden :D mit Gewissen Mitteln und Wegen. Aufjedenfall werd ich n Eimer Strandsand denn mitnehmen, die meisten sind ja alles Landratten hier :D Bearbeitet 15. Februar 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.