Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ich einleitend in diesem Beitrag geschrieben habe, benötige ich nur noch wenige Tage und siehe da - es kann nun abgestimmt werden.

BIDDE SCHEEN -> Terminwahl Accord-Treffen 2011 !

 

Apropo...

Es kann wirklich jeder User eine solche Umfrage/Abstimmung erstellen und veröffentlichen – nur weil ich das als Super-Moderator angegangen bin und umgesetzt habe, heißt es nicht, dass sich Niemand weiter darum kümmern muß – ich mache das im Übrigen auch nur aus freien Stücken, wenn ich die nötige Freizeit habe, weil es mir Freude bereitet Anderen zu helfen und weil ich gern Freunde & Accordfahrer zu einer netten Runde zusammentrommle – das ist also keine Selbstverständlichkeit - drängeln und Däumchen drehen, ist dabei nicht gerade die feine Englische http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif

Ich war dennoch mal frei und habe die Kernzeiten der zur Auswahl stehenden Location als Anhaltspunkt genommen. Dabei habe ich versucht von jedem Ort mind. 3 Daten einzubeziehen und da die Accord-Treffen der letzten 3 Jahre sogar bin in den August reinragten, habe ich eine größere Zeitspanne gewählt.

 

 

Vergangene Accord-Treffen:

2008 = 15.08. – 17.08.

2009 = 31.07. – 02.08.

2010 = 09.07. – 11.07.

 

 

Zu den abstimmbaren Zeiten sei noch Folgendes gesagt:

24.06. - 26.06.2011 = XXL = 99 Stunden Kart-Rennen

Unser Accord-Treffen kann nebenbei problemlos stattfinden, wobei es sicherlich extreme Einschränkungen auf der Go-Kart-Bahn geben wird.

 

15.07. - 18.07.2011 = XXL = riesiges 21. Motorcycle Jamboree

Unser Accord-Treffen kann nebenbei problemlos stattfinden, wobei es definitiv extreme Einschränkungen (nicht nur auf der 1/8 Meile) geben wird - dennoch realiserbar.

 

01.07. - 03.07.2011 = GEISELWIND = Dartmeisterschaften in der Eventhalle

Unser Accord-Treffen sollte meines Wissen nebenbei problemlos stattfinden können.

 

 

Zu guter Letzt noch ein paar Eckdaten zu anderen/größeren Events, welche im Sommer 2011 liegen, wie z.B.:

08.07. - 10.07.2011 Hondaropa in Altenburg/Thüringen

22.07. - 24.07.2011 German Race Wars "Tune Up" in Hörselberg/Großenlupnitz

05.08. - 06.08.2011 Reisbrennen 2011 in Oschersleben

 

 

Horrido und ein erholsames Wochenende http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wieder nur in Richtung OFF-TOPIC abschweifen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif

 

Bezogen auf die Vielzahl der zur Verfügung stehenden Termine wollte ich eigentlich jedem User 2 Stimmen schenken nur leider konnte ich das nicht so genauo präzisieren - es gab/gibt nämlich nur diese beiden Option:

Entweder 1 Stimme oder viele Stimmen pro Mitglied, wobei die Abstimmung mit der 2. Variante mit Sicherheit erneut nach hinten losgegangen wäre, von daher blieb nur: 1 Stimme pro User.

 

 

Macht das Beste draus...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und ne rundmail wurde auch net versendet

Um dabei nicht wieder ins chaotische Wuseln zu verfallen....

Die in Kürze startende Terminwahl, sowie die darauffolgende Wahl zur Location werden ohne Unterstützung einer Rundmail vollzogen. Wenn beide Abstimmungen abgeschlossen sind und der prophylaktische "Anmelde-Thread" online und aktiv ist, können wir gern eine entsprechende und weisende Rundmail in Betracht ziehen.

 

ja? ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest Ihr euch die ganzen Beiträge wirklich durch http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/floet.gif ?

 

Seit diesem Beitrag von Stas geht es meiner Meinung nach in erster Linie um einen Termin und dann um die dazugehörige Location:

Was haltet ihr davon wenn wir zuerst ein termin wählen, und dann uns für eine der Locations entscheiden? Denn dann kann man ja wirklich schon zu 99,9% zusagen oder absagen.
Deshalb habe ich auch die 1. Umfrage vorzeitig beendet und eine Abstimmung zum Termin erstellt - siehe:
...Im Übrigend habe ich die angefangene Wahl soeben vorzeitig geschlossen...
Selbst in darauffolgenden Beiträgen anderer User ist dieser Aspekt enthalten - siehe z.B.:
...ich bin der meinung das datum ist jetzt erstmal das wichtigste!...
Daraus resultieren, habe ich sogar diesen Absatz verfaßt
...Um dabei nicht wieder ins chaotische Wuseln zu verfallen, würde ich Folgendes in Bezug auf die Rundmail vorschlagen bzw. raten:

Die in Kürze startende Terminwahl, sowie die darauffolgende Wahl zur Location werden ohne Unterstützung einer Rundmail vollzogen. Wenn beide Abstimmungen abgeschlossen sind und der prophylaktische "Anmelde-Thread" online und aktiv ist, können wir gern eine entsprechende und weisende Rundmail in Betracht ziehen.

Alles Andere würde in meinen Augen ein identisches Chaos mit sich bringen - egal ob die Mail ausreichend mit Informationen bestückt ist oder nicht - lesen tun das wahrlich nur die Wenigsten - das beste Beispiel liegt ja bereits auf der Hand...

Sogar in der aktuellen Umfrage (Terminwahl Accord-Treffen 2011) steht dieser für sich sprechende Zusatz:
...Aufgrund ... ist die Umfrage vorerst unabhängig vom Ort...
Ich bin somit voll der Meinung, dass das Ganze eindeutig genug auf euren Bildschirmen stehen sollte, wenn nicht, frage ich mich wieso sich KEINER entsprechend geäußert/protestiert hat http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

 

 

THX Way http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

 

Nochmals kurz zu dir, Cabkiller:

genau auf die termine sollte man alle leute hinweisen, die vllt nix davon mitbekommen haben und normal nur alle 2 wochen im forum unterwegs sind.
Na dann - wieso legst Du dich dann nicht einfach auch mal mit ins Zeug, verschränkst nicht nur die Arme hinter deinem Runter und motzt über Andere, die Taten sprechen lassen - schließlich dürfte das für dich doch auch ein Leichtes sein - siehe:
...ich habe schon events mit 3500 leuten organisiert ... dann wird das ein anderer hier mit 50 leuten auch schaukeln...
Wie das Zitat aber schon zeigt, "gibst Du dich mit der Organisation eines Accord-Treffen nicht so wirklich ab" und legst das Ganze zuvorkommend in andere Hände - konterst aber wo es geht. Wirklich erstklassig.

 

Im Übrigen reicht meines Wissens eine informative & PN an einem Admin, wie z.B. mgutt, um eine detaillierte Rundmail (die Betonung liegt dabei auf detaillierte) zu versenden...

 

 

Ich wünsche ALLEN einen angenehmen Abend - ich geh dann mal feiern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/om.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich keine zeit für sowas habe, ganz einfach :roll:

und ja, es ist ein einfaches, aber hier wird ja eh alles durcheinander und 20 mal gemacht mit 1000 diskussionen wenn man nur paar mal was anzumerken hat.

für die XXL legst du dich ja ins "zeug" und für geiselwind dominik. was soll ich da noch?

 

deshalb wäre es einfach nur fair die leute genau jetzt mit einer rundmail auf das treffen und die dazu passenden termine, egal auf welcher location, hinzuweisen.

mehr sage ich dazu nicht mehr :angel:

 

 

ach ja, warum keiner alles liest? weil du manchmal (wie auch ein paar andere) einfach zu viel schreibst mit zu vielen verwirrenden zitaten, verweisen, hinweisen... bevor man einen beitrag von dir durch hat muss man durch das halbe forum klicken und sich tausend andere zitate von anderen useren durchlesen die einen zu diesem zeitpunkt des lesens auch nicht interessieren. ganz einfach ;)

kurz und knapp schreiben, darauf eingehen oder nicht und einfach auch mal nix sagen und es durchziehen ohne sich zu rechtfertigen. manchmal ist es leichter einfach was zu machen/entscheiden und anzubieten ohne groß drumrum zu sprechen.

 

aber das soll jetzt nicht wieder ein thema sein^^

du hast dich der sache angenommen, zieh sie durch und schick einfach nochmal ne rundmail mit dem hinweis und es kommen dann auch wirklich mehr leute die das passende datum für sich auch sehen, egal wohin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ihr wollt? Erst sagt ihr muh dann mäh. Ihr wolltet doch jetzt erst nen Termin haben und dann die Location dazu wählen, mir kommt gleich das kotzen. Jetzt macht der olle Marcel das soo wie gewuenscht und wieder mault einer rum. Das kotzt mich langsam an. Mir persoenlich ist der Ort egal, wenn ich Zeit habe bin ich dabei!!! Das ganze dumme Gehabe könnt ihr mal langsam sein lassen!!!!!!

Wenns weiter soo geht, ist es besser es findet gar kein treffen statt! Vergesst nicht hier reißen sich user für user den Arsch auf es ist kein offizielles Forumstreffen.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ALLEN einen angenehmen Abend - ich geh dann mal feiern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/om.gif

 

du gehst feiern ohne mich? :schock::motz: :D:D:cool:

 

-----------

 

back to topic, ich persöhnlich bin so wie es ist momentan ganz gut bedient, ich hätte auch wenig lust und noch weniger zeit mich um das organisatorische für 50+ teilnehmer zu veranstalten, planen ect. :o

 

SChönen abend noch :o

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch diskutiert das erste abstimmung nix gebracht hat und nach hinten gegangen ist:wall: mann sieht an den anzahl die kommen wollen und dieses anzahl wird nie im leben beim treffen auftauchen.lass mal erstens datum auswählen und dnach wieder Location und dann werden wir ja sehen ob es das gleiche raus kommt oder nicht.Marcel macht ganze zeit was und wird noch angemacht usw.sollte mann eventuel an egene nase packen und selber wasmachen und nicht nur ganze zeit motzen usw:wall::wall:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.