Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

guck doch auf andere seite-was ist wenn es 20 leute die nicht komme für andere abgestimmt haben und nicht xxl.ist ja dann quasi unfähr oder meinst du nicht?es werde sowieso nicht mehr als 30 autos auch wenn hier jemand wieder anfängt zu schreien-woher willst du das wissen bla bla bla.das haben wir jedes treffen gesehen(auch wenn ich nur beim einem dabei war)klar würde ich mich fruen wenn es mehr kommen aber glaube habe ich da nicht und das egal bei welche location;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

immer wieder das gleiche eine kümmert sich der andere meckert:wall:

mir persönlich ist es wurst wo das treffen statt findet und bin gespannt wie ein flitzebogen ob wirklich 70mann und mehr zum treffen erschein.

 

die termin abstimmung ist doch voll ok...da sieht man gleich wann und wo platz für uns ist... was gibts da zu meckern? nur weil an einen termin/ we xxl da steht:roll:?

 

ich fürchte wenn das so weiter geht hab bald keiner mehr lust auf ein treffen!

 

mfg jeff

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst feiern ohne mich?...
Lass mal - ich habe locker für Zwei gefeiert http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif
...für die XXL legst du dich ja ins "zeug" und für geiselwind dominik. was soll ich da noch?
Das frage ich mich eigentlich auch, aber bevor Du hier immer wieder rumtrommelst und Andere angiftest, versuch´s doch einfach mal mit dem Erstellen einer behilflichen Umfrage, das Herbeiwirken einer achsotollen Rundmail oder was Du sonst noch in Betracht ziehst. Wenn Du dafür aber keine Zeit haben solltest, bringe dich mit sachligen Vorschlägen ein oder halte die Finger zu diesem Thema doch lieber gänzlich still und fahre nicht Diejenigen an, die sich freiwillig "für Andere ins Zeug legen".
...ach ja, warum keiner alles liest? weil du manchmal ... einfach zu viel schreibst...
Das vollständige Lesen und anschließende Verstehen ist in einem Online-Forum aber definitiv das A und O.

Wenn ich mich für ein Thema interessiere, lese ich auch gern ausführlichere Antworten - egal wie lang & verwirrend ein Kommentar zu sein scheint - wer sich aber nicht die nötigen Beiträge zu Gemüte führt und somit deren Inhalt nicht versteht bzw. nicht verstehen will, sich aber trotzdem andauernd äußert (und das meist provokant), hat für meinen Teil den Sinn des Ganzen nicht begriffen und somit auch kein Recht derartig zu debattieren.

...kurz und knapp schreiben, darauf eingehen oder nicht und einfach auch mal nix sagen und es durchziehen ohne sich zu rechtfertigen...
Nur warum nimmst Du dir deine Worte zur Abwechslung nicht auch mal selbst zu Herzen und nimmst dir deine Nase zwischen Daumen und Zeigefinger !?
...manchmal ist es leichter einfach was zu machen/entscheiden und anzubieten ohne groß drumrum zu sprechen...
Und genau das habe ich mit der vorzeitigen Schließung der Location-Umfrage und dem anschließenden Erstellen der Terminwahl gemacht - aber gut - egal wie man´s macht, man kann´s dir nicht Recht machen...

 

Diskutable Anregungen können natürlich gern via PN weitergeführt werden.

...du hast dich der sache angenommen, zieh sie durch und schick einfach nochmal ne rundmail mit dem hinweis...
Ich überleg´s mir - versprechen kann ich aber Nichts.
...ich fürchte wenn das so weiter geht hab bald keiner mehr lust auf ein treffen!
Du bist definitiv nicht der Einzige, der so denkt - langsam aber sicher schwindet bei Vielen die Vorfreude/Lust an dem ganzen Theater.

 

Ich drücke dennoch beide Daumen, dass wir in Kürze (sobald Termin & Location steht) auch wieder die bekannte Ruhe in die Thematik reinkriegen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

 

 

Nochmals für ALLE:

Sobald die laufende Terminwahl zum Accord-Treffen 2011 abgeschlossen ist, wird die Location für´s Treffen gewählt.

Eine gute Woche noch - warten wir´s ab...

 

 

 

 

*** HUCH - ich hoffe doch, dass mein Beitrag nicht zu sehr die Synapsen Einiger strapaziert und zu "viele verwirrende Zitate, Verweise und Hinweise" beinhaltet - wenn doch: PN an mich.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:repekt:

 

Also ganz ehrlich: Wer für eine Rundmail ist soll sie ruhig rausschicken lassen!

DENN:

Die Leute die nicht genau lesen und einfach nur abstimmen, kommen sowieso nicht und die, die es doch etwas ernster nehmen, mit dem Gedanken spielen auch zum Treffen zu fahren und alles lesen kommen AUCH NICHT nach dem sie diesen Thread vielleicht auch nur grob überflogen haben.

 

Lasst die 2, die sich darum kümmern machen... es ist doch grad alles am laufen also warum wird sich wieder beschwert ?(

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe so ein gefühl, dass ihr einfach einen braucht der auf den Tisch haut und sagt:"Das Accord-Treffen wird "Dort" am "Datum" stattfinden und basta" :motz:

 

 

 

Und die jenigen die kommen wollen werden Zeit und möglichkeit dafür finden...:zunge2:

 

Genauso denk ich auch! Wie man bei anderen Threads sehen kann funktioniert das am aller besten!

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende juli? du hast definitiv das falsche datum angekreuzt
Was? Wieso denn das?

habt doch ein herz mit mir!!!!

Ich hatte einmal im Leben Nachsicht mit einer Frau. Die Alte hat mich anschließend ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

wer zeit hat, kommt vorbei und wer nicht, hat pech.
Word!! Bearbeitet von sixxer
Add Zitat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe so ein gefühl, dass ihr einfach einen braucht der auf den Tisch haut und sagt:"Das Accord-Treffen wird "Dort" am "Datum" stattfinden und basta" :motz:

 

 

damit dies reibungslos funktioniert müsste das treffen das jahr zuvor schon fest stehen damit sich die leute rechtzeitig darauf einstellen und urlaub etc. eintragen können;)

 

grundsätzlich bin ich auch dafür

 

 

mfg jeff:wink:

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offTopic an:

 

Was? Wieso denn das?

Ich hatte einmal im Leben Nachsicht mit einer Frau. Die Alte hat mich anschließend ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

Word!!

 

wieso kommt mir das so verdammt bekannt vor.....?:wall:

 

offTopic aus....jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig fetzen...:roll:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bestätigt dir dein Denken ?

In meinen Augen ist das Ganze eine gänzlich offizielle und demokratisch Wahl - was soll da nicht mit rechten Dingen zugehen ?

 

Aber mal ehrlich...

Wenn das Treffen so oder so nicht an dem erwähnten Beispieldatum (29.07. - 31.07.2011) stattfinden wird/kann, wozu machen wir denn diese aktuelle Umfrage, in der ich zur besseren Übersicht sogar die Verfügbarkeit der einzelnen Locations mit aufgelistet habe - aus Spaß an der Freud, um Zeit zu schinden, um Andere zu ärgern oder wo liegt für dich der Sinn dieser terminlichen Favoritenfindung ?

 

Was machen wir, wenn es doch genau das Wochenende (29.07. - 31.07.2011) wird ?

Nochmals eine Terminwahl oder mit diesem Termin eine Locationabstimmung starten ?

SORRY, aber wo soll das Ganze hier überhaupt noch hinführen ?

 

Laßt uns doch erst einmal das Ergebnis dieser Umfrage abwarten...danach sehen wir weiter.

Also ich habe so ein gefühl, dass ihr einfach einen braucht der auf den Tisch haut und sagt:"Das Accord-Treffen wird "Dort" am "Datum" stattfinden und basta" :motz:

 

Und die jenigen die kommen wollen werden Zeit und möglichkeit dafür finden...:zunge2:

Das ist soweit gar nicht mal so verkehrt - nur hätten wir dann trotzdem seitenweise Diskussionen - davon kannst Du 100%ig ausgehen.

 

Da das Treffen mehr oder weniger in Freizeit & "privater Kleinstarbeit" von Usern für User auf die Beine gestellt wird, gibt es Keinen "offiziellen" Ansprechpartner, der sich bereits im Vorfeld um das Ganze kümmert - wir schustern hier eigentlich eher was Spontanes zusammen wo ALLE mitentscheiden dürfen, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Dass man dabei nicht immer ALLE unter einen Hut bekommt, ist natürlich keine Ausnahme, sondern im Großen und Ganzen die Regel.

 

Wenn wir beispielsweise einen "Vorstand" oder Ähnliches hätten, der sich speziell um derartige Anliegen kümmert und die ganze Sache im Voraus entsprechend durchplant, organisiert, festlegt etc... kann man meiner Meinung nach auch so bestimmend an die Sache rangehen, wenn man Nägel mit Köpfen macht, aber für unser "freiwilliges Treffen" trifft das eher nicht zu. So blöd es auch klingen mag, aber unser Event ist nun mal eher ein kleines, privates bzw. inTeames Spektakel, wo versucht wird gemeinsam "die goldene Mitte" zu finden.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ermüdend hier alles durchzulesen.

 

Ich als nettes Forum Mitglied möchte hier mal meine Meinung äussern.

 

Zuallererst finde ich die aussage von Serik zutreffend und das hätte auch funktioniert.

Wir hätten gesagt XXL und eine Terminabstimmung und alles wäre in Butter.

 

Jeder der kommen will kommt. Der Rest will halt nicht.

 

Aussagen wie XXL ist zu weit erheitern mich ungemein , vorallem wenn sie von Leuten kommt die

alle 6 Monate ihre Alufelgen wechseln ... dafür mal ein dickes :heuldoch:

 

Alle verweise von Usern auf die 1te Wahl von 140 + X? Stimmen für die Orte sind reichlich sinnlos da eh jeder weiß das 70% davon eh nicht kommt. Das zu bestreiten grenzt schon an lächerlichkeit:p

 

Ich persönlich bin Marcel dankbar das er sich kümmert und viel Zeit und vorallem auch nerven in

diese Planung steckt.

Auch empfehle ich ihm die Frage des Ortes einzustellen und den Termin dann für XXL anzusetzen

so das er klar den Ort und das Datum kennt und sich kümmern kann und jeder hier entsprechend Urlaub nehmen kann der zu diesem Treffen möchte.

 

Wenn sich darüber hinaus noch ein 2ter Organisator für Geiselwind findet der sich stark macht und ein weiteres Acci Treffen in diesem Jahr möglich macht das ja dann vermutlich einen anderen Termin

haben wird.

Umso besser !!! dann kann ich gleich zu 2 Treffen dieses Jahr fahren.:D

 

Natürlich wird einigen meine Wohnort Nähe zu XXL aufgefallen sein. Grund mich für diese Location

stark zu machen ist definitv nicht die Nähe zu meiner Heimat.

Eigentlich ehr das Gegenteil , ich find es spassig in der Kolonne mit anderen zu einem Treffen zu fahren und das bleibt mir jedes Jahr leider verwehrt beim Acci Treffen.

 

Auch habe ich bewusst für einen Termin abgestimmt in der nur XXL frei ist.

Jeder der diesen Post von mir als Aggressiv bezeichnet hatt RECHT:keks:

 

mfg Fuzzy

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt sinds wenigsten nur 37 realistische Stimmen, wobei du 10 wieder abziehen musst weil das ja in der Form so nicht stattfinden wird wenn man sich mal die vorangegangene Umfrage anschaut.

 

Ich denke eh das es bei der Abstimmungen was die XXL Location betrifft nicht mit rechten Dingen zugeht...

wie so geht es nicht mit rechten dinger? was soll da den falsch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.