Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also hiermit ziehe ich meine stimme fürs treffen zurück.

ich werde wohl dieses jahr nicht dabei sein.

am wochenende vom 22.07-24.07. ist jetzt das civic-fx forentreffen gefallen, da werd ich dort anwesend sein.

ich wünsche allen treffenteilnehmern viel spass, gutes wetter und macht genügend bilder :wink:

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isi hat eine Seite zuvor ihren Rücktritt von der Abstimmung angesagt!:(

Vllt zählt das jetzt! Aber bitte nicht wieder so viele Diskussionen!

 

ja, würde sagen das zählt, das ist, als hätte man bei einer richtigen wahl das kreuz falsch gemacht. also wirds nicht gewertet hehe

 

freu mich auf den 29.07 :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach: Isi hat Ihre Stimme zurückgezogen. Somit haben wir einen Gewinner was Datum und Ort betrifft. Somit kann man sich jetzt auch die Umfrage zwecks des Ortes sparen.

 

Bevor hier wieder losdiskutiert wird!

 

Im Endeffekt ist es egal wo es stattfindet, die wo unbedingt kommen wollen fahren auch ein paar Kilometer mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus!

 

Wie gesagt dadurch das Isi Ihre Stimme zurückgezogen hat, stehts 13 zu 12 und somit gibts auch ein Ergebnis ohne Gleichstand!

 

Ich hätte mich gern um Geiselwind gekümmert, hab aber auch absolut nix dagegen, das es nun XXL ist. Wollte halt eine alternative bieten.

 

Hätte ich gewusst, das sich dann hier manche gegenseitig anmachen, hätte ich da garnicht erst nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, weil wenn ich auf so ein Treffen will, ist mir egal wo es stattfindet. Es kann höchstens sein, das ich erst Samstag dann Anreise, aber das is mir auch egal!

 

Ich fahr jedes Jahr auf 3-6 Treffen, Tuning-Shows usw. Fahr wöchentlich ca. 1500 Kilometer. Da find ich das wohl kein Problem dieses Treffen auch noch mit in meinen Terminkalender aufzunehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir gestern noch weitere Details aus der XXL-Location einholen wollte, diese aber z.T. erst heute bekam, melde ich mich hiermit erneut zum aktuellen Sachverhalt.

 

Wie sicherlich das Groh der Interessenten mitbekommen haben, ist die Terminwahl Accord-Treffen 2011 beschlossen und beendet.

 

Zuvor gab es noch eine "Stimmrücknahme" und da die Umfrage nicht als verbindlich und bindend deklariert war, gilt diese offizielle Rücknahme als korrekt - somit bin ich des Weiteren der Meinung, dass wir uns eine 2. Umfrage zur Location basierend auf das favorisierte Datum schenken können - es sei denn Dominik bekäme eine Zusage, dass Geiselwind auch für diesen gewählten Termin (29.07. - 31.07.2011) für uns zur Vefügung stehen könnte...

 

Auf folgende Infos warte ich nun noch vom XXL-Betreiber:

Da am selben Wochenende ein Opel-Club-Treffen (ca. 200-300 Autos inkl. Zubuchung der großen Landebahn) in Niedergörsdorf stattfindet und der Veranstalter noch keine genauen Angaben machen kann, ob wir mit unseren Japanern dabei erwünscht sind, müssten wir uns noch ein paar Tage gedulden.

 

Sollte es mit der Zustimmung funktionieren, könnten wir uns mit Sicherheit bei den "begehrten Beschleunigungsrennen" einklinken, da die Opel-Crew eigenes Equipment (Lichtschranke etc.) mitbringen wird.

 

 

@ Fuzzy:

Herzlichen DANK für deine persönliche Zustimmung http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif

 

Die Idee mit einem 2. Treffen finde ich persönlich (bezogen auf die bereits beendete Terminwahl) gar nicht mal so verkehrt - sollte der gewählte Termin (29.07. - 31.07.2011) realisierbar sein, könnte man doch noch ein 2. Treffen in Geiselwind anstreben - warum auch nicht - ich wäre dafür !?

 

 

@ japandriver:

Du bist voll der Party-Checker ... was´n Sound http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif

 

 

 

SORRY für den wiederholt satzreichen Text, aber leider bin ich nicht der Typ, der derartige Infos in 3-4 Stichpunkten verpackt und via Brocken in die Runde wirft...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit einem 2. Treffen finde ich persönlich (bezogen auf die bereits beendete Terminwahl) gar nicht mal so verkehrt - sollte der gewählte Termin (29.07. - 31.07.2011) realisierbar sein, könnte man doch noch ein 2. Treffen in Geiselwind anstreben - warum auch nicht - ich wäre dafür !?

ich wäre auch dafür :D

am besten am 19.08.-21.08.11 :angel:

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es mir im Falle des Falles auch gedacht...

 

2x Accord-Treffen in einem Jahr - warum nicht - nicht nur Fuzzy wäre begeistert http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif !?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es mit der Zustimmung funktionieren, könnten wir uns mit Sicherheit bei den "begehrten Beschleunigungsrennen" einklinken, da die Opel-Crew eigenes Equipment (Lichtschranke etc.) mitbringen wird.

Opel kochen??? Bin dabei! :fies::lol:

 

ich wäre auch dafür :D

am besten am 19.08.-21.08.11 :angel:

anschließ ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit könnten wir sogar beide Locations 1x für unsere folgenden Accord-Treffen und unsere Ansprüche auf "Herz & Nieren" checken/durchtesten und ggf. für 2012 schon im Vorfeld einen Favoriten finden http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm wäre das garnicht ;)

 

man bietet hier dann wirklich jeden die möglichkeit zu einen treffen zu kommen.

manchen ist der eine treffpunkt zu weit, dann wäre der zweite die bessere wahl.

bei einigen gehts auch ums finanzielle (spritkosten und so)

und andere (so wie ich) können an den einen termin nicht und freuen sich auf den zweiten, wo es klappen könnte.

und die ganz verrückten kommen eh zu beiden treffen :repekt:

würd ich auch machen :D

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.