Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wenn das in jüterborg zu dem datum nicht klappt dann kann ich nicht weil an dem wochenende 19,08-21,08 kann ich nicht.oma 80iger geb mit hotelübernachtung und kompl Familie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie wir wissen ist Son V6 auch nicht so pralle, wa Leo :P

 

Ich glaube da muss ich für diese we mein coupe leer machen und auf 18 Zoller umsteigen:-)dann ist es schon viel besser:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NightEyes: Also zu dem besagten Termin ist es in Geiselwind nicht möglich da zu diesem Zeitpunkt schon ein anderes Autotreffen auf dem Platz veranstaltet wird.

 

@all: zum Thema zwei Treffen in einem Jahr. da bin ich nicht wirklich dafür, weil wie einer meiner Vorredner schon sagte, hast dann das Problem das zum einen 10 und zum anderen 10 kommen. Da sich auch viele dann denken, hmm naja das eine is weiter weg, dann fahr ich nur zum andern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das so verstehen dass du auch gegen das aktuelle Treffen in Erfurt bist ? Dort haben sich auch schon 12 User gemeldet die zum Teil nicht auf andere Treffen kommen (können). Es wird immer mehrere Treffen im Jahr geben. Das brisante an der Geschichte ist doch nur, dass das Treffen als (inoffizielles) "Forumstreffen" deklariert wird. Bearbeitet von Fruttino

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage:

Was hat denn das Treffen in Erfurt jetz mit dem Accordforumstreffen zu tun?

Und es sei doch jedem selbst überlassen, wann oder wie oft er zu angekündigten Treffen fährt.

 

Ich mein, 2 oder mehrere Treffen sind im Jahr ja rein theoretisch zu bewältigen. Es ist halt immer die Frage, wie weit man dafür fahren möchte.

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das so verstehen dass du auch gegen das aktuelle Treffen in Erfurt bist ? Dort haben sich auch schon 12 User gemeldet die zum Teil nicht auf andere Treffen kommen (können). Es wird immer mehrere Treffen im Jahr geben. Das brisante an der Geschichte ist doch nur, dass das Treffen als (inoffizielles) "Forumstreffen" deklariert wird.

 

 

will dir nicht zu nahe treten, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

warum sollte er dagen sein, wenn er sich dafür angemeldet hat? :roll:

 

zumal das treffen in ef eigentlich nur ein kennlern-/ freundschaftstreffen sein für leute die aus der umgebung kommen und geht nur einen nachmittag. das kann man nicht vergleichen!

 

mfg jeff:wink:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich mal kurz zu halten...

 

Ich kann Euch verstehen und bin der selben Meinung:

Hätte ich das im Vorfeld gewußt, hätte ich diesen Termin definitiv nicht zur Wahl freigegeben - nur leider erreichte mich die Info der Opel-Crew erst nach der abgeschlossenen Abstimmung.

 

Aktuelle Info aus der XXL-Location:

...Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß Ihr geplantes Honda Treffen nicht v. 29.7.- 31.7.2011 bei uns stattfinden kann. Nach Prüfung unserer Unterlagen ist das Opel Treffen zu groß, um gleichzeitig noch ein Autotreffen stattfinden zu lassen...
Aufgrund dem Ergebnis der beendeten Terminwahl lege ich hiermit das Datum für´s Accord-Treffen 2011 auf den 22.07. - 24.07.2011 fest.

 

Da an diesem Wochenende, wie durch ein demokratisches Wunder http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif, alle 3 vorgeschlagenen Locations verfügbar sind, müssen wir nochmals eine weitere Abstimmung zum Veranstaltungsort angehen - damit wir damit auch in Kürze abschließen können, werde ich noch heute die dazugehörige Wahl veröffentlichen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was für ein durcheinander und hin und her dieses jahr,bei dem datum 22.07. - 24.07.2011 bleibt es jetzt???weil muss langasm mal urlaub nehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar - der Termin steht somit definitiv fest:

22.07. bis 24.07.2011.

Es fehlt nun nur noch das WO.

 

 

Sorry für das ganze Hin & Her, aber leider bin ich des Hellsehens noch nicht mächtig bzw. kann ich nicht immer nur positive News verkünden (so gern ich das Bekanntgeben von GOOD NEWS auch mache) - schließlich hatte ich bereits im Vorfeld die Zusage, dass wir selbst unser Treffen während des gigantischen 21. Motorcycle Jamboree abhalten hätten können - die Absage wird deshalb auch nicht wirklich von der XXL-Location kommen, sondern mehr oder weniger vom Opel-Komitee, welches ein zweites und zeitgleiches Autotreffen nicht dulden wird - so sei es eben - dann müssen wir uns nun mal fügen und versuchen anderweitig eine Lösung zu finden bzw. weiter zu planen - es bringt ja Keinem was, wenn wir nun die Köpfe in den Sand stecken und Trübsal blasen - schließlich war die Opel-Crew zeitiger am Start...

 

 

Nichts desto trotz ist hier nun die letzte Abstimmung zum Accord-Treffen 2011, wo Ihr eure Stimme zum Veranstaltungsort abgeben könnt:

Locationwahl Accord-Treffen 2011

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.