Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ japandriver treffen wir uns wieder in sollstedt?:D

 

 

jo habe schon urlaub eingereicht und es war auch breitenworbis^^

 

st1M AW: Accord-Treffen 2011

Alle die für XXL Location abgestimmt haben, wurden eh gekauft! :cool:

 

 

jo und ich habe bezahlt und jetzt raus aus dem mädchenschlüpper die kleinen kullertränen abgetupft und zur XXL kommen,da gibt es dann heiße milch mit honig^^(und nem kleinen schuß)

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade beim Blick auf die Umfrage an die vorherige Locationwahl denken.

:lol::lol::lol:

Mir fällt nichts mehr ein:auslachen::auslachen:

 

BTT:

Urlaubsantrag wurde eingereicht habe aber bisher keine positive nachricht von oben erhalten :(

Im schlimmsten fall roll ich halt erst Samstag auf´s Gelände.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder dabei....Juhu.:party2:

 

Aber ich werde bestimmt 2 - 3 Pausen machen müssen bei meiner Strecke.

Sind ca.45km hin :D.............zurück dann also auch, aber da wird 1 Pippi Pause reichen.:zunge2:

 

 

 

 

Freu mich schon auf die Freaks vom letzten mal.

Gruß Dave:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar - der Termin steht somit definitiv fest:

22.07. bis 24.07.2011.

Es fehlt nun nur noch das WO.

 

 

Sorry für das ganze Hin & Her, aber leider bin ich des Hellsehens noch nicht mächtig bzw. kann ich nicht immer nur positive News verkünden (so gern ich das Bekanntgeben von GOOD NEWS auch mache) - schließlich hatte ich bereits im Vorfeld die Zusage, dass wir selbst unser Treffen während des gigantischen 21. Motorcycle Jamboree abhalten hätten können - die Absage wird deshalb auch nicht wirklich von der XXL-Location kommen, sondern mehr oder weniger vom Opel-Komitee, welches ein zweites und zeitgleiches Autotreffen nicht dulden wird - so sei es eben - dann müssen wir uns nun mal fügen und versuchen anderweitig eine Lösung zu finden bzw. weiter zu planen - es bringt ja Keinem was, wenn wir nun die Köpfe in den Sand stecken und Trübsal blasen - schließlich war die Opel-Crew zeitiger am Start...

Habe ich das richtig verstanden,...

...dass am selben WoE Opel am Platz ist?

...dass sie dann evtl. nicht wollen, dass 'wir' mit am Platz sind und dann eine andere Örtlichkeit gesucht werden muss?

Oder wurde daraufhin der obige Termin fest gelegt, dass 'wir' alleine auf dem Platz sind?

 

NTL werde ich voraussichtlich nicht beiwohnen können, da meine Frau an diesem WoE Geburtstag feiert - und das wahrscheinlich in den USA.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten mal haben wir auch das rein geschrieben und was war?alles ist komplet nach hinten gegangen und deswegen wurde diesmal kein email verschickt und es wird auch so bleiben;) haben ja auch schon darüber diskutiert:))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.