Japandriver Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 so urlaub ist durch. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ japandriver treffen wir uns wieder in sollstedt?:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Alle die für XXL Location abgestimmt haben, wurden eh gekauft! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hehe. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ st1m du heul susse^^seh zu das du dabei bist:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Alle die für XXL Location abgestimmt haben, wurden eh gekauft! 8) Ich gebe meine Stimme dem bestbietenden,macht mir ein Angebot.http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0010.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) @ japandriver treffen wir uns wieder in sollstedt?:D jo habe schon urlaub eingereicht und es war auch breitenworbis^^ st1M AW: Accord-Treffen 2011 Alle die für XXL Location abgestimmt haben, wurden eh gekauft! jo und ich habe bezahlt und jetzt raus aus dem mädchenschlüpper die kleinen kullertränen abgetupft und zur XXL kommen,da gibt es dann heiße milch mit honig^^(und nem kleinen schuß) Bearbeitet 11. März 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Honig und Milch zum Frühdtück ist gar nicht so schlecht. Würde mich eher auf den Schuß freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 richtiger antwort st1m^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Musste gerade beim Blick auf die Umfrage an die vorherige Locationwahl denken. :lol::lol::lol: Mir fällt nichts mehr ein:auslachen::auslachen: BTT: Urlaubsantrag wurde eingereicht habe aber bisher keine positive nachricht von oben erhalten :( Im schlimmsten fall roll ich halt erst Samstag auf´s Gelände. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bin auch dabei! XXL juppee... 1700 Km fahrt das wird wieder witzig... :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Einfache Strecke oder was? Mitm Lancer aber nicht oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Urlaub genehmigt.. ich bin dabei :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 cool atti das du wieder dabei bist. mein urlaub ist auch eingetragen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Einfache Strecke oder was? Mitm Lancer aber nicht oder? Nee hin und zurück, ein weg is ung. 850km mit was ich komme wird ne überraschung sein ;) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich bin auch wieder dabei....Juhu.:party2: Aber ich werde bestimmt 2 - 3 Pausen machen müssen bei meiner Strecke. Sind ca.45km hin :D.............zurück dann also auch, aber da wird 1 Pippi Pause reichen.:zunge2: Freu mich schon auf die Freaks vom letzten mal. Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja klar - der Termin steht somit definitiv fest: 22.07. bis 24.07.2011. Es fehlt nun nur noch das WO. Sorry für das ganze Hin & Her, aber leider bin ich des Hellsehens noch nicht mächtig bzw. kann ich nicht immer nur positive News verkünden (so gern ich das Bekanntgeben von GOOD NEWS auch mache) - schließlich hatte ich bereits im Vorfeld die Zusage, dass wir selbst unser Treffen während des gigantischen 21. Motorcycle Jamboree abhalten hätten können - die Absage wird deshalb auch nicht wirklich von der XXL-Location kommen, sondern mehr oder weniger vom Opel-Komitee, welches ein zweites und zeitgleiches Autotreffen nicht dulden wird - so sei es eben - dann müssen wir uns nun mal fügen und versuchen anderweitig eine Lösung zu finden bzw. weiter zu planen - es bringt ja Keinem was, wenn wir nun die Köpfe in den Sand stecken und Trübsal blasen - schließlich war die Opel-Crew zeitiger am Start... Habe ich das richtig verstanden,... ...dass am selben WoE Opel am Platz ist? ...dass sie dann evtl. nicht wollen, dass 'wir' mit am Platz sind und dann eine andere Örtlichkeit gesucht werden muss? Oder wurde daraufhin der obige Termin fest gelegt, dass 'wir' alleine auf dem Platz sind? NTL werde ich voraussichtlich nicht beiwohnen können, da meine Frau an diesem WoE Geburtstag feiert - und das wahrscheinlich in den USA. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 der termin davor fand an gleiche we stat wo auch opel fahre da sind deswegen haben wir termin verlegt auf 22.07-24.07;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 super sache..jetzt nur noch auf den wettergott hoffen und alles wird schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Power Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also ich werde auch kommen freu mich schon Zitieren Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder 'n Vw plattgemacht :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schickt doch bitte nochmal eine eMail an alle Nutzer raus so wie bei der letzten Location Abstimmung! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich glaube wir habe es geklärt das wir es nicht machen werden weil es nach hinten gehen wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ne demokratische Abstimmung zur Location Wahl... Wüsste nicht was da "nach hinten" losgehen soll. Wenn man es ganz klar reinschreibt das nur die Leute abstimmen sollen die auch kommen würden, dann seh ich da kein Problem. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 letzten mal haben wir auch das rein geschrieben und was war?alles ist komplet nach hinten gegangen und deswegen wurde diesmal kein email verschickt und es wird auch so bleiben;) haben ja auch schon darüber diskutiert:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Na ja, geht ja noch paar Tage die Abstimmung... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.