Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute erstmal total angenervt ins Büro marschiert bin und mich erkundigt habe weil mein Urlaub noch nicht eingetragen ist und ich immernoch keine absage bekommen habe, sagt mein chefe ganz trocken zu mir "tja dann haben sie halt pech gehabt..." kurze pause :wall: "Dann müssen sie ihn selber eintragen gehen." :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ps: mit meinem unaufgemotzten cg9 :D

 

Gruß

 

musst nur genug teile mitbringen,haben ja schließlich ein ganze we zum schrauben zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt eigentlich jemand die A7, A6 und die A9(E51) hoch?

So alleine die Strecke zu fahren ist denke ich mal bisschen Langweilig :D

 

 

Also ich werde in etwa die gleiche Strecke fahren, nur die A9 erst ab dem Kreutz Kulmbach/Bayreuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann isses jetzt wohl beschlossene Sache...?

 

Aber is ja gut das schon zur XXL allein 35 Leute definitiv kommen werden :repekt:

 

Wer mir die Namen der Abstimmer mal aufschreiben.Bin mal gespannt wieviel "Spaßbieter" dabei sind.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal sehen wer trotzdem kommt, obwohl er für die andere location war...;)

das semester geht bis zum 22.07 und ich hoffe das die letzte klausur auch am 22. ist. dann könnte ich direkt danach fahren :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du schlauer mann, aufs semester kann man pfeiffen wenn man pflichtveranstaltungen hat :roll:

außerdem mal richtig lesen. es sind KLAUSUREN am ende des semesters, welche genau auf den termin des treffens fallen, da kann man auch net so einfach fehlen und bestehen :zunge2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du schlauer mann
Nein bin ich nicht. Aber wenn du das sagst will ich es glauben.

außerdem mal richtig lesen

Hab ich.

da kann man auch net so einfach fehlen und bestehen :zunge2:
Weiß ich.

 

Von mir wird immer verlangt alles nicht so eng zu sehen. War ja nicht ernst gemeint Also locker bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so eine Klausur kann man 2 mal wiederholen. Du hättest also mehr Zeit zum lernen ;)

Ich hab heut mal mein Zelt ausgepackt und mich gewundert, dass es vollständig ist. Mal sehen, vielleicht kann ich ja ein BW Mannschaftszelt auftreiben. Sollte es regnen steht wenigstens mein Schatz im trockenen :D

 

Edit wollte nicht so wie ich es wollte, darum mal ein Doppelpost von mir, damit Meinen geistigen Durchfall alle mitbekommen. :D

 

Was haltet ihr von einem Flyer, den man wahllos irgendwelchen Leuten ans Auto heftet? Da sollte man natürlich den Überblick über die verteilten Flyer behalten, nicht dass nachher 100000 Accordfahrer den Platz stürmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Bis jetzt liegt es mitten in meinem Klausurenzeitraum(11.07. - 30.07.). Mal sehen, Ende des Semesters hab ich die Daten. Sollte ich natürlich wie letztes Semester nach den ersten zwei Wchen fertig sein, wisst ihr was das heißt ;)

Richtig hemmungslos besaufen und auf den Grill :kotz::angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.