Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wieso Motzi? deine karre hatte doch ständig nen Fehler angezeigt der gelöscht werden musste:D:wink:

 

kann auch nicht dafür das mein obd mit dem 200 zeller nicht klar kommt:wall:

aber diesmal ist car-pc onboard das heißt ohne anzuhalten fehler löschen:D

 

Vielleicht weil dein Auto nur 2 Türen hat?

ne das bestimmt nicht:zunge2:

 

.....oder weil du mit Abstand der kleinste bist:D, oder nicht grad der GRÖßTE???:angel:

so ich werde nur noch saufen beim treffen und wil nix mit deinen bremsen zutun haben:zunge2::zunge2::zunge2:

 

nicht leo war der letzte, sondern der eddi schon vergessen?;) immerhin sind wir dann ohne ihn los gefahren bis er uns eingeholt hatte:D

 

danke danke jeff ich war nicht der letzte:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja scheiß 200 zeller erwischt.suche schon ganze zeit vernünftigen der bei mir auch keine fehler schmeißt.schein euro 3 und obd 2 machen nur probleme:wall::wall:

zu zeit taucht fehler gar nicht auf weil ich viel durchden stadt fahre.sobald ich auf bahn bin und länger fahre ist lampe nach paar 100 km direkt an:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste da drei weitere(CE9, CH1, CU2) wo es aber noch nicht gänzlich sicher ist dass sie zeit haben, würden wenn dann aber auch mit kommen falls erwünscht

Mal nebenbei ;)

Hab heute die jungs wieder getroffen.

2 davon kommen definitiv NICHT und der andere muss noch auf Urlaubsbescheid warten.

 

Hmm.... 13Uhr... Dann kann ich theoretisch gegen 9, halb 10 losfahren *gedankenblase wieder aus* :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skypa: DKDMND

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da Kümmer Dich Mal Nicht Drum.:wink:

 

 

genau dafür ist dieser bereich da um normal,ohne regeln und auf was zu achten übers treffen zu labern.

 

wollen ja auch noch absprechen wann wir uns wo treffen u.s.w. :angel:

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Liebe Gemeinde, mal ein paar Zeilen von mir!

 

hab gerade mal den Termin mit meinen Terminen verglichen, und musste zum erschrecken feststellen, dass an diesem Wochenende die Geburtstagsparty von einer sehr guten Freundin ist (feiert ihren 30zigsten)

 

Aber: da die Feier erst am Samstag ist, bin ich von Freitag bis Samstag dabei :-)

 

Fährt jemand aus Richtung Flensburg??

Hoffe nur das ich Pünktlich los komme, denn ab Freitag hab ich erstmal 4 wochen Urlaub!

 

freu mich schon, auch wenn es nur für zwei Tage ist!!

 

grüße

fränk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja scheiß 200 zeller erwischt.suche schon ganze zeit vernünftigen der bei mir auch keine fehler schmeißt.schein euro 3 und obd 2 machen nur probleme:wall::wall:

zu zeit taucht fehler gar nicht auf weil ich viel durchden stadt fahre.sobald ich auf bahn bin und länger fahre ist lampe nach paar 100 km direkt an:wall:

 

 

sorry für OT

 

versuchs mal hiermit, im die CTR fahrer schwören drauf ^^

 

http://www.ajr-performance.com/lambda-korrektur-distanzhlse-p-36.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an....schonmal den Helm such...
Wer keinen Helm parat haben sollte aber gleichzeitig sparen möchte, kann sich auch gern eine "Sturmhaube" für die kostenfreien Leihhelme mitbringen.

Das Neuteil, welches vor Ort erworben werden kann, kostet aktuell 2,50€.

 

 

 

Ich werde voraussichtlich, um die gehetzte, mächtig strapazierte, aber dennoch freundliche und geduldige Kellnerin aus 2010 nicht erneut aus allen Wolken fallen zu sehen, eine Vorabanmeldung für ein Frühstück am Samstag ankündigen. Das wäre sicherlich für alle Beteiligten ein grandioser Vorteil !

Da in 2010 viele Treffen-Teilnehmer dieses Frühstücks-Angebot nicht nutzten und zeitiger heimwärts fuhren, würde sich meiner Meinung nach diese separate Ankündigung vorerst nur für den Samstag anbieten - oder seid Ihr anderer Auffassung ?

 

 

 

Thema Pool:

Soll ich das praktische und ledierte Equipment mitbringen oder wollen wir vor Ort für ein funktionstüchtiges Neuteil zusammenlegen und dieses dort organiseren ?

Das Modell aus 2010 hatte bereits unzweckmäßige Löcher im sinnvollen Luftring und die smarte Pumpe hatte ebenfalls ihren Geist aufgegeben. Nutzbar wäre das gebrauchte Teil (für unsere Zwecke) schon noch, dennoch benötigt es etwas herdwerkliches Geschick...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit der frühstücksandrohung...ähh anmeldung finde ich gut, dann ist die gute nicht so überfordert und stas und leo müssen nicht wieder verhungern..:D

 

den lädierten pool können wir doch zum getränke kühlen noch nutzen, wenn er sich mit etwas panzertape reparieren lässt. ich müsste so ein tape noch im keller haben, sag bescheid, wenn ich es mitbringen soll.:wink:

und ja, es wäre wohl besser, einen neuen, "arschbombenfesten" zu besorgen...:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du mit unseren fast neuen Pool gemacht :-) den haben wir im fast neu Zustand übergeben :p ne ne Hammer also ich wäre dafür das du neuen kaufst weil du den alten kaput gemacht hast:DUnd das mit Frühstück finde ich super dann brauche ich nicht mehr rum brüllen nach O-Saft :-) und Stas auch plus der Rest von der Bande :D ich freue mich schon wie ein kleines Kind:-) steht nur nich fest mit oder ohne Begleitung :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.