Accord06 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na du wirst ja wohl mit deinem Auto kommen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 JA SICHER DOCH:cool: eventuel noch CL 9 im schlepptau der bald in meine familie zu stößt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab auch noch paar Rollen Panzertape im Auto liegen für alle Fälle... den Kaputten Pool auf jeden Mitbringen...glaube nicht das mein Honda Schlauchboot dieses Mal für alle Getränke reichen wird...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Vielleicht bringt ja David sein frisch ergattertes Schlauch-Boot auch noch mit... Wäre doch schade, wenn dein Boot aus allen Nähten platzt ! Wenn ich noch Platz im Auto finde, bring ich natürlich die runde und löchrige Erfrischung mit http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Ggf. werde ich schon im Vorfeld einen passenden Verschluss für die Löcher der Pumpe besorgen - somit bleibt wenigstens das Wasser im Pool - auch wenn es dann nicht mehr beim kalten und vor allem klaren Wasser bleibt. Dann müssen halt alle geschminkten, wasserlassenden und sandfüssigen Lebensmittelverschütter grundsätzlich von ausserhalb zugucken http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Soll ich noch eine informative Liste für die Mitbringsel ins Leben rufen ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mitbringsel-Liste rockt! Kann wieder nen Pavillion stellen, der erstaunlicher weise div. Festival sowie das Acci-Treffen letztes Jahr überlebt hat. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich habe auch noch ein Pavillion zuhause von letzten treffen und den werde ich wieder mit bringen. andere frage-wer bringt fraue/freundin mit????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann müssen halt alle geschminkten, wasserlassenden und sandfüssigen Lebensmittelverschütter grundsätzlich von ausserhalb zugucken http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Keine Schminke? :cry: Na dann brauch ich mir ja keinen Kopf zu machen, ob ich das Treffen irgendwie mit den Prüfungen vereinbaren kann :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mitbringsel-Liste rockt! Na dann - BIDDE SCHEEN: ACCORD-TREFFEN 2011: Mitbringsel-Liste http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif Hat Jemand eine Idee oder einen Vorschlag was wir am Samstag angehen wollen ? Paint-Ball ist meines Wissens in den bekannten Räumen nicht mehr verfügbar. Eine Ausfahrt oder hauptsächlich Kart, 1/8 Meile, Pool und Party (inkl. Büx Deluxe) ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wüsste da drei weitere(CE9, CH1, CU2) wo es aber noch nicht gänzlich sicher ist dass sie zeit haben, würden wenn dann aber auch mit kommen falls erwünscht Nr 3 hat heute abgesagt. :roll: Ich denke eine kleine Ausfahrt muss schon mit drin sein. Soll doch eine schöne gegend sein und wenn ich schon mal da oben bin will ich auch was sehen :D ggf. das Wetter spielt mit. Nebenbei... Musste wegen illegaler Nager-Einwanderung ein neues Zelt holen :motz: Kennt sich jemand mit so halben Garagen aus? Bekomme das teil alleine nur sehr mühsam aufgebaut :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Falls Du beispielsweise erst in der Dämmerung mit dem Hochziehen deiner Garage beginnen solltest, könnte sich der Aufbau selbst mit helfenden Händen mächtig in die Länge ziehen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Wenn Du aber zeitlich gesehen nicht allzuspät auf der XXL-Location eintrudelst bzw. noch reichlich Tageslicht vorhanden ist, sollte der gemeinsame Aufbau (inkl. unterstützende Insider) sicherlich kein Problem darstellen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Oh man :wall: Ich wollt grad ein Update verkünden, dass der Prüfungszeitraum nur bis ende Juli geht, da musste ich grad feststellen, dass das Treffen ja am 22.-24. ist und nicht am 29.-31. :wall: Tja nun bleibt alles wie gehabt. Unsicher Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @ Way ich kann da Willy Absolut empfehlen , der hat Erfahrung im Aufbau von Zelten, mit sagen wir größerem Volumen :D Darf mann da auch mit einem Fremdmarken Mobil erscheinen ich parke auch abseits :D:D mfg Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja draussen kannst dann parken wenn kein R ist:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir steht es noch nicht fest ob ich auch kommen werden, aus finanziellen Gründen, aber Way hat mich heute schon total heiß auf das Treffen gemacht. ;) Mal gucken ob was darauß wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir steht es noch nicht fest ob ich auch kommen werden, aus finanziellen Gründen, aber Way hat mich heute schon total heiß auf das Treffen gemacht. ;) Mal gucken ob was darauß wird. Acci-Treffen is günstig! Wenn wir nicht sagen fast geschenkt !^^ Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also guck ob eventuel einer bei dir um die ecke dahin fährt oder einer vorbei fährt das er dich mit nehmen könnte;) alsi acci ist der einzige treffen den ich NIE verpassen will egal wie weit usw.obwohl ich nur einmal da war aber kann nur sagen einfach hammer geil:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ...Darf mann da auch mit einem Fremdmarken Mobil erscheinen...Ums kurz zu machen - Du darfst http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Einen Vorteil hat Leo´s Vorschlag natürlich - Du zahlst keinen Eintritt, wenn dein Wagen draussen steht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Sonst noch Jemand Ideen, mit welchen gesonderten Aktionen wir das Wochenende bestücken ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 saufen-saufen-kart fahren-saufen saufen-sonne genissen-saufen saufen-nach hause fahren:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) :lol::repekt: Nee... Stahli muss mit seinem Acci kommen. Was soll meiner denn denken wenn er als einzige ce-limo auf dem platz steht :p Bearbeitet 17. Juni 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nun wenn du deinen CE nicht allein da haben willst, dann könnte ich meinen auch gegen sowas ähnliches tauschen: http://www.maxrev.de/files/2007/12/thumbs/t_accord_94_stw.jpg Honda hatte da ja mal eine Sonderedition auf dem Markt. Eventuell hatte die aber auch nur das Autohaus im Angebot da statt Accord eben Schmidt hinten dransteht. :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Den kannst dann auch gleich wieder gegen meinen tauschen... :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Blöde frage, aber was is wenn es an den 3 Tagen Regnet???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wirklich blöde frage, andy.....mieses wetter hatten wir auch schon und da wurde spontan entschieden.:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und im regen macht Kart fahren doppelt soviel Spaß! Driftcity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 alter wir hatten letzten mal nicht mal auf trockenen fahrbahn hinbekommen ohne unfalle zufahren.was soll den bei nassen passieren:D:D:D:D:Dich schließe schon mal unfahl/lebensversicherung:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.