Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie hieß sie doch gleich? Eila? Oder so in der Richtung?...
Knapp daneben http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif - Nelly wär´s gewesen.

 

 

@ Way:

Hast Du dich vielleicht leicht verkalkuliert oder kommst Du am bevorstehenden Wochenende bzw. in der kommenden Woche tatsächlich nicht mehr nach Hause ?

Das Accord-Treffen ist nämlich erst nächstes Wochenende (22. - 24. Juli).

Wenn natürlich die Werkzeuge aller Gewindefahrwerke identisch sind, sollte die geplante Aktion realisierbar sein - es sei denn, dein Bilstein-Fahrwerk benötigt doch andere Instrumente http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Accord-Treffen ist nämlich erst nächstes Wochenende (22. - 24. Juli).

:schock: Darum sehe ich keinen auf dem platz.... Spaß. Ist mir schon bekannt :p

Hast Du dich vielleicht leicht verkalkuliert oder kommst Du am bevorstehenden Wochenende bzw. in der kommenden Woche tatsächlich nicht mehr nach Hause ?

Komme nicht mehr nachhause. Habe nächste woche Montag, Mittwoch und Donnerstag Vorstellungsgespräche bei Firmen hier in Nürnberg weswegen sich das zeitlich und Sprittechnisch nicht lohnen würde

 

*Edit: Im netz gefunden aber kein plan ob das die allgemeine größe ist

Schlüsselweite kleiner Schlüssel : 68- 75 mm

 

Grosser Schlüssel : 80 - 90 mm

Bearbeitet von Way

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel

Das mit der Ausfahrt zu einem Markenoffenen Treffen hört sich ja auch witzig an! Wäre schon eine Aktion, im Rahmen des Forum dort aufzukreuzen. Eine Kolonne mit feinen Autos aus Japan :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Way:

Ah jetzt ja - verstehe - aber kann dir z.B. ein Elternteil oder Familiemitglied nicht das passende Equipment von daheim via Post zuchicken ?

Ob nun nach Nürnberg, zu mir oder direkt zur XXL-Location wäre dabei natürlich abzuwägen, aber wenn ich ehrlich sein darf, wäre das doch der einfachste und sicherste Weg - zumal die restlichen Tage bis zum Treffen für´s Versenden vollkommen ausreichen sollten. Oder meinst Du, dass das Keiner hinbekommt - geschweige denn in deiner Ordnung durchblickt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif ?

 

 

 

 

Nochmals zum Pool:

Ich mußte gestern Abend mit Erschrecken feststellen, dass der Pool letztes Jahr nicht ordnungsgemäß eingelagert wurde. Nach dem Treffen stand er noch gute 5 Wochen im Garten eines Kollegen, der ihn nach Gebrauch zusammenfaltete und verstaute. Angeblich sinngemäß.

Beim gestrigen Auseinanderklappen des unhandlichen Pool-Haufens, welcher zur Einlagerung lediglich als Knäuel in den Geräteschuppen gezogen bzw. gehieft wurde, war ich wahrlich kurz vorm Platzen.

Zahlreiche Weissheiten schossen mir dabei durch den Kopf.

Trotz mieser Stimmung und dickem Hals begann ich mit der umständlichen und saumäßigen Reinigung.

Nach mühseligem und schweißtreibendem Aggressionsabbau habe ich mir informativ den Wetterbericht für Niedergörsdorf zu Gemüte geführt und festgestellt, dass uns am Treffen-Wochenende max. 19-21°C erwarten (voraussichtlich Regenschauer eingeschlossen).

Ich denke, dass das für eine entspannte und erholsame Bade-Session im kalten & klaren Wasser, welches vor Ort im Camping-Bereich aus den Leitungen läuft, doch recht unpassend sein wird.

 

Aufgrund dieser Erkenntnisse wäre ich für folgenden Vorschlag:

Pool daheim lassen, den Kollegen weiterschrubben & wirbeln lassen und somit mehr Platz im Accord für zweckmäßige Accessoires gewinnen (zumal der blonde Vierbeiner bereits meine komplette Rücksitzbank in Anspruch nehmen wird).

 

Wäre wahrlich extrem schade, wenn ich weiterhin Platz und Zeit für den Pool opfere, obwohl ihn im Endeffekt (witterungsbedingt) Keiner nutzt.

 

Tut mir persönlich auch sehr leid, aber "Verlass Dich auf Andere und Du bist verlassen", trifft´s ideal http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/vordiewandrenn.gif !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icxh hab jetzt nicht die Lust 30 Seiten durchzulesen um irgendwo mal den Hinweis zum Ort und Datum des Treffens zu finden. Kann man das nicht auf die erste Seite editieren? oder so.

 

Kann mir jemand die Daten sagen? (Sorry bin gerade bisschel faul xD)

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

 

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mbboy51:

Im Treffen-Bereich selbst solltest Du bereits auf einem Blick alle benötigen Details und Thementitel in den obersten Zeilen bzw. in den ersten gelisteten Threads finden.

 

 

@ Way:

Ich drück dir die Daumen !

 

 

Thema Pool:

Entwarnung !

Bewaffnet mit Gummistiefel, Klorix und einem Schrubber ging ich der schrecklichen und dunklen Beschichtung an den Kragen. Nach der entkeimenden und erfolgreichen Aktion strahlt der Pool wieder in seinem ursprünglichem Blau, ist weiterhin benutzbar und einsatzbereits verpackt.

Ob er aber am kommenden Freitag mit in den Accord kommt, entscheide ich taktisch nach Wetter und Platzangebot.

 

 

Apropo Wetter:

Angemeldet sind aktuell 4 Pavillons. Bekommen wir ggf. noch weitere Überdachungen zusammen ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, da nur wir sieben mann uns geäußert haben, was sie mitbringen wollen,(KLICK) werden die anderen 20 uns mit allem anderen nützlichen derart überraschen, das wir zu tränen gerührt sind.....http://www.uk1.de/smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVzLXNtaWxleXMtMDAwMzguZ2lm
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike83^:

Ich check das mal mit der leihweisen Musike.

 

 

@ stixxx:

Wenn Du Sowas organisiert kannst, sollte aber was Nettes für die gesamte Accord-Mannschaft herausspringen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

 

Apropo Mannschaft...

Zum krönenden Abschluss der Frauen-WM wären sicherlich folgende Gruppierungen ideal und recht passend - VIEL ERFOLG http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

1.jpg.21afb7c6e0cd5ea1dba65e78b146e615.jpg

2.jpg.367cd3a53fc0ef5702dbf15dd2336553.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.