Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Liste:

 

1. Accord06 :wink:

2. Honda_MC2 :cool:

3.

4.

 

Aber mal ehrlich... die ham doch nen Schatten, oder? Warum denn mind. 8 Stunden??

Ich dachte eher an ein gemütliches WE und man kann dann am Samstag und Sonntag jeweils für 2 Sunden auf die Strecke... Mann mann

Ne Rennstrecke müsste man besitzen, pff.

 

Da glaub ich auch nicht, dass irgendjemand mitkommt, vor allem keine 30 Leute!

 

Dann sollte es eben doch ein einfaches Parkplatztreffen werden :angel:

Type R is sold! :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

leute,unsere treffen sind zum feiern und spaß haben da und wenn man richtig feiert kann man auch keine auto fahren,wenn man so scharf auf rennstrecke fahren ist dann müssen sich die da bock drauf haben mal alleine treffen aber das was ihr draus machen wollt hat nichts mit dem eigentlichen sinn unserer jahres treffen zu tun.

auf irgendeinem campingplatz sind wir auch nicht wirklich gut aufgehoben,was lautstärke etc. betrifft.

vom preis brauchen wir garnicht reden,hier sind leute mit dabei die wegen 100km hin oder her das diskutieren anfangen,außerdem wollen wir doch so viele leute wie möglich zusammen bekommen auch die leute die finanziell vielleicht nicht so gut gestellt sind.

wie gesagt jüterborg platz ohne ende,frühstück,1/8 meile,wasser,strom,gokart,duschen,gute preise,nichts was dagegen spricht.

 

also bis in ca 8 monaten in jüterborg:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser hättest du es nicht schreiben können echt;)

ich freue mich auch schon auf nächten treffen:D

Isi bestimmt auch weil ihr wagen wieder von stas gewaschen wird:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

 

1. Accord06 :wink:

2. Honda_MC2 :cool:

3.

4.

 

Aber mal ehrlich... die ham doch nen Schatten, oder? Warum denn mind. 8 Stunden??

 

Weil es für eine Milliarden Teure Rennstrecke verständlicherweiße nicht lohnend ist den Kurs für 2 Stunden an 3 Hondafahrer zu vermieten.

Ausserdem haben die keinen Schatten, die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Rennstrecken.

 

 

Ihr könnt aber jetzt auch alle mal aufhören zu heulen das ihr unbedingt wieder nach Jüterborg wollt und kein Geld habt bla bla. :roll:

Sonst sitzt das Geld auch immer so locker bei allen wenns darum geht sich mal schnell nen paar hundert Euro teure Autoteile zu leisten.

 

So ein Tag auf/an der Rennstrecke ist ein Erlebnis das man nie vergisst und somit unbezahlbar.

Wir haben nur eine Alternative geprüft, die nun leider aus Kostentechnischen Gründen rausfällt.Punkt.Ende der Thematik.

Die Leute die wirklich mal auf die Rennstrecke wollen, die werden das unter sich in einem extra Thread ausmachen. :))

 

 

Also, wenn noch jemand weitere Alternativen zu Jüterborg hat, immer her damit!

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre wieder für die Mitte Deutschlands.

Wenn ich mir bei GoogleMaps die Mitte anschaue, dann sehe ich Kassel und Göttingen. Vielleicht könnte einer, der da in der Nähe wohnt, sich da umschauen und nachfragen.

 

Platin, rookee, Jens&Heike, Jeff, ect.. vielleicht könnte man da was organisieren.

 

Ich bin mir ziemlich sicher es würden auch viel mehr Accordfahrer zum Treffen kommen.

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Jüterborg ist ja alles andere als Zentral.

 

Eisenach ist zum beispiel sehr Zentral und von überall gut erreichbar.

 

Beim GRW könnt man sich zB. treffen.

Termine stehen auch schon fest.

Kostet aber Eintritt, ca. 20€ :schock:

 

http://www.german-racewars.com/typo3/

 

Mit dem Veranstalter kann man auch reden, so das man einen guten Platz bekommt.

War da schon paar mal.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde lieber 100-200 km mehr fahren aber dafür unsere ruhe haben und machen was wir wollen.so wie dieses jahr.

 

ich finde platz selber war echt perfekt:

1.Wir waren quasi alleine da

2.Konnten machen was wir wollten ob musik lautstärke oder was Willy da veranstaltett hat^^

3.Wasser und strom-alles da

4.Duschen und Toileten die nicht mega besetz waren usw

5.Kartbahn

6.Strecke zum Heizen auch wenn es ziemlich kurz war

7.Platz zum Pool aufstellen

 

und was mich aufgeregt hat-RASENMÄHN FAHRER:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:kann den immer noch umbringen dafür:motz::motz::motz:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito Leo

 

sowas in die richtung müssen wir erstmal finden was überhaupt in die richtung geht.

ich komm ja auch aus der mitte und fahre gern die ca 300 km bis da hin.

der weg lohnt sich auf jedenfall.

glaube auch nicht das es überall geduldet wird das wir da an einem we locker 1000l wasser verspielt haben.:D

das man wann immer mal will mal ne runde meile fahren kann und so weiter und so weiter.

wüßte nicht was an der fahrt dahin dagegen sprechen sollte.

ich sag nur nehmt euch ein beispiel an Atti und seinen bruder der aus der schweiz zu uns gekommen ist und einige andere die so weit gefahren sind.

(ein autoforum wo keiner fahren will:wall::D^^)

da sind wir bei denn leuten die wegen 100 km hin oder her das diskutieren anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine bei mir war knapp 500 und beim Motzi über 500(aber deer arsch fuhr auch auf gas^^) und ich mit meine spritschlucken auf benzin^^ und würde es wieder tun.

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also GRW ist eher gay :(

zu viele affen da unterwegs.

lieber an irgendwelchen trackdays teilnehmen wenn man schon lust hat auf ne strecke.

xxl ist dann für die gut, die eher party machen und trinken wollen.

 

klar ist es nicht leicht in der mitte von deutschland was zu finden, aber nicht unmöglich.

findet sich halt kaum einer der zeit hat sich zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber kenne genug die öfter dort sind und die sagen es wird immer schlechter.

dazu kenne ich noch die leute die auch immer da sind und allein schon wegen denen will ich da net hin :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald noch strecke mit heizen dabei ist wird es schon teuer,dann kommt noch strom und wasser dazu.dann können wir nicht überall das machen was wir wollen usw

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - Ihr schweift hier teilweise mächtig vom Thema ab - da kommen "interessierte Newbies" gar nicht mit und werden schon im Vorfeld von der Diskussion ums Treffen abgeschreckt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Versucht doch bitte beim Wesentlichen zu bleiben http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

...Mal was Neues ausprobieren oder so gibt's hier nicht...
DAS kann ich so nicht stehen lassen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif

 

Wenn Jemand eine Location in seiner Umgebung parat hat, kennt oder findet, die "unseren eingefleischten Partyansprüchen" gerecht wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass die "wahren Treffen-Interessenten" jede Distanz auf sich nehmen würden - vorausgesetzt die Thematik ist vorab gründlich recherchiert und bezahlbar.

 

Vielen Usern geht es in 1. Linie um eine geringe Fahrtzeit - das ist aber leider nicht für Jeden realisierbar, von daher sollte man sich schon auf einen Ort einigen mit dem der Großteil der Interessenten einverstanden ist - dabei hat sich beispielswiese die XXL-Location schon des Öfteren bewährt.

 

Für Einige ist der Weg zum Treffen schon gigantisch. Wenn diese "Langstrecken-Treffenteilnehmer" dann aber doch 1x bei einem Accord-Treffen dabei gewesen sind, sind sie seltsamerweise bei jeder weiteren Accordrunde erneut mit von der Partie. Andere dagegen, die anfangs wahnsinniges Interesse haben, werden beispielsweise von der Fahrtstrecke abgeschreckt und ärgern sich nach dem Treffen tierisch (bei Veröffentlichung der gesammelten Eindrücke/Bilder) warum sie den Schritt doch nicht gewagt haben...

 

Mir persönlich ist es eher relativ wo wir uns einfinden - klar sind Viele von der XXL-Location "verwöhnt", dennoch denke ich, dass jeder andere Schauplatz genauso Fun und Freude bereiten kann - es muß nur Jemand das Zepter in die Hand nehmen und Etwas organisieren - ansonsten wird es kaum Änderungen geben.

 

Wer selber nicht aktiv wird, muss nun mal mit dem Vorlieb nehmen, was Andere anbieten oder die geplante Aktion sein lassen und die Finger stillhalten...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Usern geht es in 1. Linie um eine geringe Fahrtzeit - dabei hat sich beispielswiese die XXL-Location schon des Öfteren bewährt.

 

:confused:

Sorry, aber der Satz ist ja ein Wiederspruch in sich.

 

Schau mal bitte auf ne Deutschlandkarte wo Jüterborg liegt.

Zentral is was komplett anderes.

 

Der Standort ist meiner Meinung nach das einzigste was GEGEN Jüterborg spricht.

 

Der Rest passt dort 1a.

 

Aber wenn man ein Treffen mit mehr als 20 Autos will, dann kommt man um einen zentralen Austragungsort nicht drumherum.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Satz ist ja ein Wiederspruch in sich.
Klar, wenn man meinen Beitrag genau so kürzt und dann nur das Gekürzte liest, widerspricht es sich natürlich. Wenn ich aber den ganzen dazugehörigen Absatz lese, bezieht sich der letzte Nebensatz auf den direkt vorhergehenden Teil, aber gut – Jeder interpretiert genau das was er sieht bzw. sehen möchte.
Schau mal bitte auf ne Deutschlandkarte wo Jüterborg liegt.

Zentral is was komplett anderes...

Meiner Meinung nach habe ich auch nicht behauptet, dass die XXL-Location das einzig Wahre sei - siehe:
...Mir persönlich ist es eher relativ wo wir uns einfinden - klar sind Viele von der XXL-Location "verwöhnt", dennoch denke ich, dass jeder andere Schauplatz genauso Fun und Freude bereiten kann - es muß nur Jemand das Zepter in die Hand nehmen und Etwas organisieren - ansonsten wird es kaum Änderungen geben...
SORRY, aber es ist jedes Jahr das Selbe - erst schreien Alle nach etwas Zentralem, aber es findet sich Keiner, der sich um weitere Details kümmert - dennoch wird im Endeffekt alle Jahre wieder gemault, wenn das Treffen erneut in Niedergörsdorf stattfindet und dass die Location so weit weg ist.
... Aber wenn man ein Treffen mit mehr als 20 Autos will, dann kommt man um einen zentralen Austragungsort nicht drumherum.
Da geb ich dir nur teilweise Recht, da 2010 über 25 Autos zusammen kamen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

 

Trotzdem fehlt es aktuell an derartige Örtlichkeiten und zusätzlich happert´s an der Organisation, von daher kommen wir mit Motzen und Meckern nicht wirklich weiter...dagegen wären passende Ideen und umsetzungsfähige Ansätze sicherlich mehr von Vorteil, aber das Erstere ist natürlich für Einige einfacher...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.