Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So also nach reichlicher information und vielen telefonaten hat sich herausgestellt, das der inhaber des Zeltplatzes div. Umbaumaßnahmen hat, die mir zwar nicht einleuchtend waren, u.a. das diese bis in den sommer gehen sollen aber naja seine sache, leider ist es somit nicht möglich, auf dem gedachten areal zu stellen, bzw drauf zu fahren und da der kleine Kurzcamperplatz nicht genügend kapazizät für uns hat, fällt meine idee leider ins wasser, was mir sehr leid tut
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu ideen sind cool,mocki will dir nicht zu nahe treten aber denke auch mal das wäre nicht das 100% gewesen.

zu viele leute drumherum (dauercamper) mit denn wir nicht klar gekommen wären.außerdem hätte auch da die 1/8 meile das frühstück gefehlt,denke mal unseren pool hätten wir auch nicht aufbauen brauchen.

 

also ich komm ja aus der mitte von deutschland und könnte mich zurücklegen und mich wie ein keks freun das ich nur 50 km oder so fahren muss.viele hier heulen ja wegen ein paar km rum.ich fahre freiwillig und sehr gern 300km nach jüterburg weil es da so genial ist und da alles passt.

 

das treffen was wir vor drei jahren in der mitte gemacht haben wurde nur vom harten kern angenommen und der rest ist nicht gekommen.also ist das argument "es muß in der mitte sein" für mich völlig hinfällig.

waren letztes und dieses jahr so viele autos und leute wie noch nie,und wo war es??in jüterborg.

 

mfg

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaub ich auch gern und für mich sind auch 300 km überwindbar nur es hieß dass es cool wäre ein treffen in der mitte deutsclands zu organisieren, das habe ich so aufgeschnappt und versucht mich zu kümmern, das sowas nie ist wie das treffen davor oder davor ist denk ich mal logisch...wie gesagt es war ein vorschlag von mir und das wars
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm es gäbe hier bei uns noch einen fliegerhorst da ist viel platz mit ner wiese und so...... weis ja nicht ob das was wäre ?

 

die opel heini´s treffen sich da auch immer?

wäre halt relativ zentral ......Laucha a.d. Unstrut?

 

ausserdem in jüterbog geht es wohl nicht nächstes jahr oder wieso suchen hier alle nach alternativen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen fliegerhorst ist ja auch ne absolut geile atmosphäre..wie ich finde weiß du was genaueres vom dem platz? naja es hieß nur, dass viele sich aufregen, immer so weit fahren zu müssen und daher die zentralität
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für ne abstimmung die dann entscheidet wo wir anfangen das treffen zu planen...!

 

jüterbog war der hammer so ein veranstalter wie dort zu finden dürfte nicht grad ganz einfach werden zu mal die mehrheit dadurch "verwöhnt" ist:D

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass unser "Nighteyes", wenn es denn mehrere Voschläge geben würde...wieder einen Abstimmungsthread bastelt. Dort können dann wiedel alle fleissig abstimmen.

und wenn nichts brauchbares als Alternative zu Jüterbog gibts, daan wirds wieder dort stattfinden.

 

@Marcel:

bis wann muss man da spätestens reservieren???

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm es gäbe hier bei uns noch einen fliegerhorst da ist viel platz mit ner wiese und so...... weis ja nicht ob das was wäre ?

 

die opel heini´s treffen sich da auch immer?

wäre halt relativ zentral ......Laucha a.d. Unstrut?

 

ausserdem in jüterbog geht es wohl nicht nächstes jahr oder wieso suchen hier alle nach alternativen?

 

Gruß

 

 

dann klär das mal ab und bring mal mehr infos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier ist schon mal die offizielle site: http://www.fliegerhorst-laucha.de/

 

eine "betonpiste" gibt es auch weiß aber nich wie lang die ist..... versuche mal noch ne tel. nr vom veranstalter zu bekommen....

 

Wer nimmt das denn hier in die hand vom forum bzw. wer bis jetzt das in jüterbog organisiert?

Würde mich dann per PN melden!

Das ganze wäre in Süd Sachsen-Anhalt im Burgenlandkreis....

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für ne abstimmung die dann entscheidet wo wir anfangen das treffen zu planen...!
Das macht meiner Meinung nur Sinn, wenn es Etwas zum Abstimmen gibt - das ist aber momentan doch gar nicht der Fall http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nein.gif
Ich schätze mal, dass unser "Nighteyes", wenn es denn mehrere Voschläge geben würde...wieder einen Abstimmungsthread bastelt...
Und genau im Nebensatz liegt in meinen Augen das Problem - wozu bzw. womit soll ich einen Abstimmthread basteln - es gibt doch aktuell nur eine realisierbare Idee http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif
@Marcel:

bis wann muss man da spätestens reservieren???

Diesbezüglich haben wir noch reichlich Luft...

Spätenstens im Frühjahr (April/Mai) sollten wir einen festen Termin bestätigen...

 

Natürlich gilt auch hierbei:

Um so zeitiger wir uns einigen/entscheiden, umso besser für uns und die Planung der Location-Besitzer...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:hi ich bin ben und bin wie ihr sehen könnt neu bei euch :) würd mich freuen wenn ihr mir etwa unterstützt oder helfen könntet auf der seite :) und von dem treffen bin ich sehr neugierig vielleicht könnt ihr mir ja öfter mal darauf hinweisen wann und wo :) danke im voraus , rutscht alle gut rein ja :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr euch mit den vorzeitigen Alkohol- bzw. Routenplanungen und "Anwesenheitsspekulationen" noch etwas zurückhalten - zumindest so lange bis die endgültige Location und das defintive Datum feststeht (derartige Beiträge habe ich soeben entfernt) !?

 

...nach reichlicher information und vielen telefonaten hat sich herausgestellt, das der inhaber des Zeltplatzes div. Umbaumaßnahmen hat...somit...fällt meine idee leider ins wasser...
Schade drum, dennoch THX für deine Bemühungen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

Meinst Du wirklich, dass das das endgültige Resultat in Bezug auf´s Palumpa Land gewesen ist http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/confused.gif

...Wer nimmt das denn hier in die hand vom forum bzw. wer bis jetzt das in jüterbog organisiert?...
Wenn ich ehrlich sein darf, bin ich in den letzten 2 Jahren der Organisator bzw. in 2008 ein Mitorganisator für unser Accord-Treffen gewesen.

 

Für die erwünschte Abstimmung nehme ich gerne jede realisierbare Idee entgegen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein um gotteswillen, es sollte nur ein vorschlag von mir gewesen sein, das es noch viele andere ideen gibt war mir dennoch bewusst, ich habe mich in bezug auf den camping platz nur theoretisch informiert..und es nicht schon dingfest gemacht...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge den Thread schon länger und hätte auch noch einen Vorschlag.

 

Hier bei mir im Frankenland (nicht ganz so mittig) gäbe es eventuell auch noch einen Platz bei einem Autohof. Dieser Veranstaltet unter anderem auch Audi & VW Treffen, Bikertreffen, Trucker-Treffen usw.

 

Gleich nebenan ist MC Donald, BurgerKing, Live-Musik-Hall usw. und in der nähe z.B.: Naturpark-Steigerwald, Freizeitpark, Kegelbahn, Outdoor-Kart-Bahn.

 

Soweit ich weis gibt es auch ne 1/8 Meile, aber ob man die dann nutzen dürfte, müsste ich nachfragen.

 

Wenn ich mich da mal für die Allgemeinheit informieren soll, würde ich das gerne machen.

 

Vorab hier mal die Website: http://www.autohof-strohofer.de/eventgelaende.html

 

PLZ: 96160 Geiselwind

 

So sollte Interesse bestehen, kann ich da mal Anfragen, aber um mir mehrmaliges Besuchen zu ersparen, könntet ihr mir mal helfen, was ich die alles fragen soll.

 

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis Zeltplatz?

Maximale Teilnehmerzahl?

1/8 Meile benutzbar?

Es wird ziemlich laut sein mittags/abends/nachts/morgens - wird das geduldet?

Wo werden die Autos geparkt? Direkt neben den Zelten (denn das wäre das optimalste)?

Wasser/Strom vorhanden? Wie teuer?

Waschplätze für Autos? Wie teuer?

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis Zeltplatz?

Maximale Teilnehmerzahl?

1/8 Meile benutzbar?

Es wird ziemlich laut sein mittags/abends/nachts/morgens - wird das geduldet?

Wo werden die Autos geparkt? Direkt neben den Zelten (denn das wäre das optimalste)?

Wasser/Strom vorhanden? Wie teuer?

Waschplätze für Autos? Wie teuer?

Toiletten/duschen?

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis Zeltplatz?

Maximale Teilnehmerzahl?

1/8 Meile benutzbar?

Es wird ziemlich laut sein mittags/abends/nachts/morgens - wird das geduldet?

Wo werden die Autos geparkt? Direkt neben den Zelten (denn das wäre das optimalste)?

Wasser/Strom vorhanden? Wie teuer?

Waschplätze für Autos? Wie teuer?

Toiletten/duschen?

wo kann man essen gehen...wie weit ist der nächste laden/ Tankstelle entfernt zwecks alk, essen und sprit etc.?

 

und frag bitte noch wo man am besten ordentliches frühstück von toleranten leuten herbekommt:D:D

 

unterschätzt nicht die wichtigkeit eines waschplatzes....in jüterbog haben sich viele entschlossen noch mal zu putzen nachdem einer rasen mähen musste;):D

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also der Fliegerhorst Laucha:

 

Preis Zeltplatz: alles ca. 1000eur

Maximale Teilnehmerzahl: unbegrenzt

1/8 Meile benutzbar: nein /nicht vorhanden

Es wird ziemlich laut sein mittags/abends/nachts/morgens - wird das geduldet: ja

Wo werden die Autos geparkt? Direkt neben den Zelten (denn das wäre das optimalste): ja da es eine wiese ist

Wasser/Strom vorhanden? Wie teuer: inkl.

Waschplätze für Autos? Wie teuer?

Toiletten/duschen: ja inkl.

wo kann man essen gehen...wie weit ist der nächste laden/ Tankstelle entfernt zwecks alk, essen und sprit etc.: nächste tanke 3km, Gaststuben und Bauernwirtschaften um die ecke verstreut 3-10km......

 

Fazit: die idee wird wohl auf grund der fehlenden 1/8 meile wegfallen oder ?

 

hätte aber noch eine altenative wie ihr in 2 links seht..... hier handelt es sich um einen ehemaligen militärflugplatz der etwas größer ist und auch eine benutzbare piste hat und an der Autobahn A38 liegt (Allstedt bei Sangerhausen).......

Hier gab es dieses Jahr auch ein Markenoffenes treffen wie ihr im 2. link seht....

MC Donald und ne disco wären in relativer nähe ca. 10- 15 km

 

ich frage die entsprechenden veranstalter auch einfach mal unverbindlich....

 

http://www.allstedt-kaltenborn.de/cms/1/?i=1.133.241.21.1.de..de

 

http://www.allcarsandbikes.de/

 

 

Gruß

Sven

Bearbeitet von AccordVT18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre nicht nur für den zeltplatz sondern für das gesamte gelände..... da man hier auf einer riesengroßen wiese zelten würde..... und duschen und so inbegriffen wären......

 

würde aber auch sagen das das nicht ist da die opelleute aufgrund der preisvorstellung von dort weg gegangen sind.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.