Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

okay also nochma langsam......

 

wie viele leute sind es denn ca. erfahrungsgemäß?

 

der flugplatz (fliegerhorst für !!! segelflugzeuge !!!)

 

besteht aus einem großen alten versorgungsgelände (alte Reichsflugschule)

und direkt daneben ist diese riesengroße wiese wo man zelten kann......

eine start/ landebahn gibt es nicht in diesem sinne wie ihr sie vielleicht von nem normalen flugplatz kennt da segelflieger an einer leine in die luft gezogen werden und keine betonpiste brauchen um anlauf zu holen.... es gibt zwar eine straße dort die recht lang und zu dem auch noch ungenutzt ist... aber ich glaube wenn man dort ne 1/8 meile fahrn will müsste man fragen ob man das sperren kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das ist ja noch relativ überschaubar.....

 

wie soll das denn generell aussehen mit aktionen? was soll/wird denn organisiert?

 

soll das ein treffen um des treffen willens werden oder ne veranstaltung mit mammutprogramm show &shine, car wash usw?

 

ich war in jüterbog noch nicht dabei.... weil die termine bis jetzt auch immer syncron mit meinem urlaub waren und ich somit nicht da........ habe mir aber für dieses jahr vorgenommen unbedingt zu kommen wenn es möglich ist......

 

was hat denn der veranstalter dort geboten bzw. gibts ne sit im web übers treffen oder den ort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acci treffen ist nur da um spaß zuhaben und um neue leute kennen zulehrnen;) irgendwelche show&shine oder sonst was brauchen wir nicht.sexy car wash macht der stas bestimmt wieder:D:D:D:D

 

also bis jetzt hört sich alter treff punkt immer noch am besten und am geilsten:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend zusammen,

also Lausitzring bzw. Eurospeedway kann ich eigentlich empfehlen war da schon 3mal zu Marken treffen.

Zu Mieten sind dort zu Marken treffen zu mindestens Infield, Outfield, Boxen und Camping.

Zuletzt war ich im Infield, dort sind vernünftige Sanitäre Einrichtungen vorhanden, das Parken der Fahrzeuge passt auch, danke großzügiger Wiesen.

Tanke ist außerhalb des Rings, zwecks Frühstücken habe ich selten mit erlebt wenn dann wurde gekonntert :D.

 

Wäre Wittenberg oder Werneuchen nicht noch ne idee oder irgendwelche alten Kasernen Plätze ???

 

Obwohl wenn ich mir die die Bilder von Jüterborg anschaue und wenn ich die Beiträge dazu lese, scheint es dort ja gepasst zu haben. Ich wäre dieses Jahr auch interessiert, wie lange geht euer Treffen immer ???

Bearbeitet von Generation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig....irgendwann ist immer das erste Mal:cool:

Ich bin auch das erste Mal 2006(oder war das 2007?) Da gewesen...und zwar nur für ein Paar Stunden... spontan hingefahren (350km)ohne dass ich wusste wer, wieviele und überhaupt jemand da sein würde.

Und da ich noch ein Paar Leute mit hatte, musste ich auch zeitig wieder nachhause fahren...

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das ist mir doch ein wenig zu weit, schade, wäre das erste mal das ich mit meinen Honda auf einen Treffen teilnehmen würde

 

 

ich versteh das nicht...das ist nen autoforum und keiner will nen paar km fahren:cry::wall::wall:

die meisten geben sehr viel geld aus um ihre wagen zu "verändern" und dann sind vielleicht 100€ für nen geiles we zu viel?

 

ohne worte:motz:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weniger gefahren als ihr aber dafür habe ich nicht weniger verbraucht an Sprit gehabt als ihr:D aber damit ist es vorbeit nächstes Jahr schon mit Gas :p

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt gerade alle Informationen zu Autohof Strohofer besorgt und zusammengeschrieben.

 

Hab diese aber in einem neuen Thread, welcher sich "Accord Forum Treffen 2011 Platzvorschläge" nennt gepostet.

 

Diesen Thread bitte mal vom Moderator oben festsetzen.

 

Desweiteren bitte ich alle, welche Vorschläge haben diese ebenfalls in dem Thread zu Posten, auch diese, die hier schon gepostet wurden.

 

Somit hätte man auf einen Schlag alle in einem Thread und nicht alle möglichen Diskussionen noch dazu, sonst verliert man den Überblick über die Vorschläge.

 

Hoffe ich das Stört keinen das ich das jetzt mal so gemacht habe.

 

Hier gehts zum Platzvorschläge Thread:

https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-forum-treffen-2011-platzvorschl-ge-22118.html?p=226181#post226181

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da noch einen Vorschlag. Da ich beim Bund bin und ca 500 m von meiner Kaserne entfernt noch eine Kaserne ist, welche fast leer ist, wäre dort das Treffen bestimmt auch möglich.

 

Vorteile:

Könnten dort bestimmt eine Halle bekommen.

Genug Platz.

Lautstärke egal.

Es könnten bestimmt Unterkünfte genutzt werden.

Fast mitten in Deutschland in 35260 Stadtallendorf.

 

Nachteile:

Kein waschplatz in unmittelbarer Nähe.

Kann nichts zu den Freizeitmöglichkeiten dort vor Ort sagen.

Bräuchte jemanden ortskundigen für alles drum rum.

 

 

 

Sollte da Interesse bestehen kann ich mich da mal zwecks Kosten etc schlau machen

 

 

@ Cabkiller: ja genau das habe ich mir auch schon gedacht und sobald der Schnee weg ist werd ich auch mal ein paar Bilder machen und online stellen.

Bearbeitet von Dominik-AccordCN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Geiselwind wäre für mich ok ( 620km ) und wegen dem Datum is es mir fast egal nur der termin im August wäre schlecht.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.