Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

@ Dominik-AccordCN1:

Hey in Stadtallendorf war ich mal stationiert :-)

War in einer Außenstelle in Schwalmstadt, da ist ja noch die alte Hartbergkaserne, vieleicht das da ja!?

 

Ich wohne nur leider zuweit wech da was zu organisieren!

 

Gruß

Karsten

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt und entsprechend gekürzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die XXL-Location (in 14913 Niedergörsdorf) ist nun ebenfalls im Thread Accord Forum Treffen 2011 Platzvorschläge als Vorschlag gelistet http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

 

Einen weiteren Vorschlag hätte ich ggf. noch im Hinterkopf:

Wie schaut es denn mit der NDT-Location aus ?

 

Strasse: Auf den Bergen

Ort: 21382 Brietlingen / OT. Lüdershausen

 

Wäre das auch was für unser Event oder eher nicht ?

 

Ich kann mich ja in der kommenden Woche mal rein informativ mit den Betreibern in Verbindung setzen und ein paar Details einholen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Brietling ist bei mir um die Ecke!

 

Man hat dort einen Kiosk und einen Badeteich, das war es auch schon!

 

Ist ganz nett um sich mal zu treffen und sich auszutauschen aber wenn einer was erleben will, ist das nix!

 

Toiletten sind dort auch, sowie Duschen!

 

Also beim NDT haben wir fürs ganze we 15€ bezahlt (bin ich der Meinung)

 

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ndt platz selber war auch super auf jeden fall.

 

ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber ich finde acci treffen soll schon unter uns bleiben.ich habe persönlich kein bock auf irgendwelche civic spinner(obwohl ndt trotz gemischte publikum ruhig war)ich wäre das wir accord fahre unter uns bleiben an so einem treffen:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich andere Meinung.

 

Ich finds sogar positiv.

Gibt sicherlich einige unter uns, die im Jahr mehrmals zum Treffen fahren, Accord, Prelude, Civic, etc. Das ganze zusammen zulegen spart Zeit und Geld, man muss nicht aller 2 / 3 Wochen auf nächste Treffen fahren.

 

Desweiteren, find ich, sollten sich beim Treffen schon mehr als 15 Autos einfinden, sonst kann ich mich gleich mit an die Aral oder Mc's stellen. Oder auf das Treffen verzichten und zum nächsten großen fahren, wo ich den ein oder anderen Accord'ler eh wieder antreffe.

 

Was aber nicht heißt, das jeder zw. nem andern Model parkt.

Dann sollten die Accord'ler, Civic's, etc schon ihren getrennen Platz haben.

Somit sind jede unter sich, und wenn man Lust hat kann der ein oder andere rüber gehn, zum quatschen usw.

 

Und wenn man dann gleich mal zu viele Modele auf einen Haufen hat, könnte das auch mit dem Autokorso klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte da ja spiele veranstallten, die mal die Person betrift und nicht das Auto ( wasserspiele )

 

glaub dazu haben wir zu wenig frauen hier oder?:D

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Brietling ist bei mir um die Ecke!...Ist ganz nett um sich mal zu treffen und sich auszutauschen aber wenn einer was erleben will, ist das nix!...
Was willst Du denn Gigantisches erleben :weissnich:

Allein das Treffen an sich ist doch DAS Erlebnis schlechthin http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

 

Apropo...

Wenn Du aus der Nähe bist, weißt Du doch sicherlich, was man sich in näherer Umgebung in der Gruppe an "Attraktionen" antun kann - oder ?

ndt platz selber war auch super auf jeden fall...
Genau DADRAUF wollte ich hinaus - mehr nicht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif
...ich finde acci treffen soll schon unter uns bleiben...
Ich habe nirgends vom Gegenteil geschrieben bzw. in die Runde geworfen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif
also ich wäre auch für ein reines forumstreffen!...
DITO http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif
...wir sollten aber mal datumsmäßig in die pötte kommen...
Ich denke aber, dass wir vor der Festlegung des Datums die Location bestimmen sollten...

 

 

@ ALL:

Hat denn evtl. Jemand von Euch noch weitere Vorschläge zur Location oder bleibt es bei den 3 Ideen (daraus könnte man zumindest schon mal eine Abstimmung basteln) ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL:

Hat denn evtl. Jemand von Euch noch weitere Vorschläge zur Location oder bleibt es bei den 3 Ideen (daraus könnte man zumindest schon mal eine Abstimmung basteln) ?

 

Also Location könnte ich nochmal wegen der Kaserne nachfragen, bin da nächste Woche wieder.

 

...ich finde acci treffen soll schon unter uns bleiben...

 

Finde ich auch, weil wer ein Treffen mit anderen Modellen der Hondareihe hat, kann auf eines der drei Hondatreffen fahren, welche dieses Jahr stattfinden.

 

 

...wir sollten aber mal datumsmäßig in die pötte kommen...

 

Finde ich auch, und was die Location angeht könnte man ja sagen, ok bei Location 1 sind nur noch gewisse Termine möglich, also über diese Termine eine Abstimmung. Für Location 2 sollte das ja keinerlei Problem sein, da ja alle Termine noch frei sind.

 

Also erst Datum und dann ne Abfrage wegen der Location, aber bis mitte Ende Februar sollte das mit der Location auch gelaufen sein.

Bearbeitet von Dominik-AccordCN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön für dich, wenn das so bei dir klappt, lieder geht das aber nicht bei allen so!

 

Es gibt auch Firmen, welche planen müssen, wann ihre Arbeitnehmer Urlaub haben und wann nicht. Und dies passiert bei den meisten Firmen schon im Januar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben ca. 18 wochen urlaubssperre (einsatzvorbereitung) also kann es passieren wenn der termin darein fällt bin ich leider nicht mit dabei:cry:. nur so in vorraus.

 

deswegen wäre cool wenn als bald nen paar termine zur auswahl stehen die man abstimmt damit ich rechtzeitig urlaub beantragen kann bzw. absagen kann:roll:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt

 

Ich habe heute mit dem Betreiber der Location in Brietlingen am Reihersee (bekannter NDT Treffpunkt) gesprochen.

In der kommenden Woche erhalte ich die nötigen Details, welche schwarz auf weiss gelistet sind – sobald ich diese Infos habe, gebe ich sie gerne offiziell preis – sofern Ihr daran interessiert seid !?

 

Ein paar Fakten vorweg:

Da auf dem Terrain in Brietlingen des Öfteren (grob gesagt: alle 14 Tage - samstags) ein Flohmarkt stattfindet, können wir voraussichtlich nur an den Wochenenden zwischen diesen Samstagen auf den Platz.

Ein Imbiss wäre direkt vor Ort.

Einen See zum Baden oder Kanufahren gäbe es direkt am Platz.

Netto und Tankstelle sind ebenfalls um die Ecke.

Eine Kartbahn soll sich in einem Nachbarort befinden (dazu habe ich aber online noch keine Bestätigung gefunden).

Gelder für Teilnehmer, Duschgänge, Strom, Wasser und Zelte werden vor Ort bezahlt.

Genaue Zahlen kann ich erst in der kommenden Woche liefern – der Wochenendpreis soll aber in etwa bei den Kosten der XXL-Location liegen.

Im Übrigen gab es laut Betreiber 2010 keine Grilleinschränkung wegen erhöhter Waldbrandstufe.

 

 

Im Allgemeinen:

Da ich hier keine neuen und weiteren Vorschläge zur Location finde, würde ich vorschlagen, dass in Kürze ein Abstimmthread angestrebt werden kann.

 

 

Nun meine Frage an Euch:

Wollen wir zuerst über den Treffen-Termin oder doch lieber die Location abstimmen ?

 

 

 

 

@ Serik:

Wie Du siehst, gibt es aktuell noch NICHTS Neues.

Sollte es in die Endphase der Planung gehen, wird mit Sicherheit ein separates Thema ganz oben im Treffen-Bereich zu finden sein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es mir auch gedacht und die letzten Jahre umgesetzt - nur kam hier der Gedanke einer schnellen Termin-Festlegung zum Ausdruck http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre natürlich nicht schlecht, den Termin schnellstmöglich festzulegen!

 

Gut wäre wenn man ca. 2 Woche Abstimmung für den Platz machen würde und danach gehts an den Termin.

 

Und ist es möglich eine Rundmail über das Board zu versenden, welche auf die Abstimmung hinweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rundmail ?

Am besten automatisch ?

Ob das die Foren-Software zuläßt, kann ich dir gar nicht sagen - ich könnte mich aber direkt bei einem Admin erkundigen...

 

Ansonsten gäbe es noch die manuelle Form der allgemeinen Bekanntgabe, das Festpinnen der detaillierten Thematik oder den separaten "Signaturzusatz" http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

Ich denke aber, dass eine "Rundmail", welche auf eine Abstimmung hinweist, nicht sonderlich erfolgreich sein würde...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.