Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !

accord2010

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

THX für die Info Max...

Zur Thematik Rundmail:

Diese Option wäre von Seiten der Foren-Software schon mal realisierbar http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Zur Abstimmung:

Sobald ich die genauen Details zu Brietlingen in den Händen halte, werde ich die Fakten im dazugehörigen Thread (Accord Forum Treffen 2011 Platzvorschläge) veröffentlichen - sobald dies erledigt ist, kann meiner Meinung nach die Abstimmung bezüglich der Location starten - vielleicht haben wir dann spätestens zum Ende Februar einen festen Termin - das wäre doch sicher auch in eurem Interesse, gell http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif !?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Keine Panik - wir halten Euch schon auf dem Laufenden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

Zurück zum Thema Brietlingen:

Ich habe heute endlich die ersten & ersehnten Infos bekommen.

Es sind zwar noch einige Fragen (von meiner Seite aus) offen, aber ich bleibe am Ball und informiere Euch, sobald mir neue Details bekannt sind http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Die ersten Fakten zum Reihersee habe ich soeben im Sammelthread (Accord Forum Treffen 2011 Platzvorschläge) zusammengefaßt.

Ich denke, dass wir die Abstimmung zur Location dann angehen können/sollten...

ODER HAT DOCH NOCH JEMAND VON EUCH EINE IDEE ?

DANN BITTE HER DAMIT !

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Also kleine aufstockung zum Thema Brietlingen, kann ja wenn meine infos gut sind in den anderen Thread mit eingebunden werden :)

Also es gibt in Geesthacht (Fahrtzeit ca. 30-40 minuten) Einen Hochseilgarten, und meines Wissens noch eine Paintballarea.

Dann haben wir noch in Lüneburg (Fahrzeit ca. 20 minuten) Ein Kino, Bowlingbahnen, eine große SB-Waschanlage, rel. große einkaufstraße, mehrere Discos,

In Adendorf einen Burgerking sowie 2-3 Supermärkte (Aldi, Edeka...) Sowie einen Praktiker und einen Hagebaumarkt, falls mal was kaputt gehen sollte. Diverse Tankstellen

Ein Chinarestaurant auch in Adendorf, und in Brietlingen selber noch ein oder 2 Restaurants, sowie Dönerläden.

Und in der Nähe n HH :D Könnt man ja auch mal vorbei düsen.

So hoffe, damit ein bischen weitergeholfen zu haben

Gruß Fabi

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

THX Fabi für deinen informativen Beitrag http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20bitte%20schoen.gif

Das Einbinden in den Info-Thread ist bereits geschehen.

@ ALL:

HAT NOCH JEMAND VON EUCH EINE IDEE ZU EINER WEITEREN LOCATION ?

DANN BITTE HER DAMIT !

Die Abstimmung zur Location wird voraussichtlich am kommenden Wochenende starten...

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich denke, dass wir in Bezug auf´s Baden, Planschen und Wasser direkt an einer erfrischenden Quelle wären http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Die wohltuende Option des Ausschwitzens kann natürlich gern auf dem Heimweg umgesetzt werden - nach so einem Wochenende gar nicht sooo verkehrt - *zuTorstenrüberschiel* http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/zunge.gif - vorausgesetzt es geht für uns nach Brietlingen...

Details hinzugefügt...

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ja mit denn aktivitäten was man alles machen könnte z.b. disco u.s.w. weiß ich nicht wofür wir das brauchen??

WIR wollen ja das we zusammen feiern,auf das thema bezogen mit allen leuten,civic und so das zusammen zu legen.warum?es ist das accordforums treffen,das sollte es denk ich mal auch bleiben.

habe in einem beitrag gelesen das es zusammen sein soll,damit man nicht auf so viele treffen fahren muss und damit da nicht nur 15 autos sind.naja dann lieber mit 15 autos ein kleines exlusives treffen mit guten leuten die man schon mehrere jahre kennt.als so ein misch masch oder es auf einem großen treffen zu machen.

ich brauche:

ein roteshondaschlauchboot voll mit eis vodka und viel bier

einen Pavillon

unsern pool

und ne 1/8 meile (weil ich zum nächsten treffen wahrscheinlich wieder einen handschalter habe) insider^^

entschuldigt meinen satzbau,bin hier am tanken^^

...naja dann lieber mit 15 autos ein kleines exlusives treffen mit guten leuten die man schon mehrere jahre kennt....

Gut, dann komm ich nicht ^^

Nein spaß.

OHNE jetzt einen Vorschlag abzugeben(da ich eh wieder keinen habe) muss ich sagen, dass sich Geiselwind meiner meinung nach ganz gut anhört.

Es liegt Zentral, ist "relativ" Preiswert und es ist Relativ in meiner nähe.

Somit.... :D

Wobei ich sagen muss.... Da ich es ja schon zu einer gewissen Person gesagt(wennn icht sogar versprochen ;) ) habe....

Ich wäre dieses Jahr auch in Niedergörsdorf dabei.

600km hin oder her.

Er darf mich nich schlagen :cry:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo auf jeden Fall.ich bin fast gestorben:-/ aber sie war alleine und wir waren 15-20 Leute oder so die am schreien waren-o-Saft o-Saft :-) ich vermisse diese Zeit und freue mich noch mehr auf nachten treffen :-)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

kann da jeder aus´n Accord-Forum teilnehmen

War letztes Jahr das erste mal da und wurd wunderbar begrüßt etc. Naja evtl. lags an dem Pavillon im Kofferraum. Dieses Jahr aufjeden Fall wieder nur 10 kühler kann's ruhig sein.

Komm einfach rum, die Leute da beissen wenn überhaupt ins Steak

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Ist das ein Treffen unter Acci-Freunden? oder kann da jeder aus´n Accord-Forum teilnehmen bzw. sich mit treffen?

Wär denk ich mal Coole Sache nur Honda´s unter sich =D

hast du getrunken?:D

es ist ein forumstreffen also da es ein accord also honda forum ist wird es wohl ein honda bzw.accord treffen werden.

also da du hier angemeldet bist wirst du einen honda bzw. accord haben also bist du herzlich willkommen auf dem treffen.

p.s. gibt es schon was zum platz auswahl anklicken??damit ich endlich auf jüterborg drücken kann:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.