Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2011 !


accord2010

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die werden gefoltert und ihre Autos in Einzelteilen auf 1000km² verteilt. Das ist Fakt :zunge2:

 

Hm mal sehen, vielleicht lass ich den Accord zuhause und komm mit einem Golf, nur um mir das Schauspiel anzusehen, wie 20 Leute versuchen das Ding auseinander zu nehmen :angel:

 

Zwecks Standort bin ich für alles offen. Ich brauch nur gaaaaaaaanz viel Platz für mein Ego :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag vorher bescheid dann pack ich den anhaenger voller zerstoerungs geraetschaft!

 

Ich vermute mal sowieso das es wieder das Alte Lager wird. dakann der muell dann auch vorort gelassen werden muss nur nen schoener haufen sein...!!! was ja dann um den Golf herum waere..!

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kumpels von mir fahren nissan und mazda... "IMMERHIN JAPANER :D"

 

Ich will ja nicht kleinlich sein.

 

mazda

Die Ford Motor Company, mit der Mazda seit 1979 eine strategische Partnerschaft unterhält, erwarb 1996 den Kontrollanteil von 33,4 % der Stammanteile von Mazda und war seitdem Hauptaktionär der Mazda Motor Corporation. Am 18. November 2008 gab Ford bekannt, 20 % der Anteile an Mazda verkauft zu haben.[1] Ford, welches im Zuge der Finanzkrise stark gebeutelt wurde, musste seine Anteile weiter auf nur noch 3,5% verringern (Stand: November 2010) und ist damit nur noch der viertgrößte Anteilshaber.[2]

 

nissan

Im Jahr 1999 bildete Renault mit Nissan die Allianz Renault-Nissan und hält seitdem 43,5 Prozent der Nissan-Anteile. Im Jahr 2010 ging die Daimler AG eine strategische Partnerschaft mit Renault-Nissan ein und beteiligt sich mit 3,1 Prozent an Nissan. Die restlichen Anteile befinden sich im Streubesitz.

 

Aber das nur mal so am Rande.;):D:p

Quelle Wikipedia.

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sushi,

 

epic failed für die jungs dann xD

 

ja war nur so ein gedanke^^

 

dann hättet Ihr vielleicht ein paar "Feind automarken zum Konkurenzkampf, wobei der nissan wohl kein großes hindernis wär xD "NIssan SUnny" XD

 

und wenns eine viertelmeile gibt wäre es lustig gegen andere automarken anzutreten (ach mann ich hab zuviel Racewars gesehen xD)

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........hätt ja sein können, das ihr paar user ausn forum nicht mögt oder so xD

 

wenn überhaupt einer, dann bin ich nicht gern gesehen......und das vermutlich auch nur, weil jemand angst hat, dass ich mir die umbauten mit beruflichen augen ansehe;) und weil ich mir immer gern den schattigsten platz unter dem sonnenschirm organisiere....:D

 

aber ich denke, wir sind erwachsene leute und tolerant genug, wenn jemand mit ner anderen modellreihe oder automarke aufkreuzt....coole sprüche gibts kostenlos dazu...

musste auch heimdall durch, als er mit nem civic da war....

nebenbei gesagt, ging das ding ab, wie ne getretene katze, was willi?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich können auch leute mit anderen autos kommen (außer golf^^)mein kumpel christian der jetzt seid zwei jahren mit dabei ist fährt auch keinen honda.alles cool.die party steht im vordergrund.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ artjom...........Na so einen Unterschied macht es auch nicht. Du bist mal gerade 45 min. von mir entfernt. Und nach Berlin macht echt laune. glaub es mir. :repekt: Wir treffen uns auf der Fahrt mit ein paar Leutchen, und ab gehts....:D:D:D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber mal schauen wie alle abstimmen...
DANKE für deinen weisenden Abschluss - damit möchte ich nach den zahlreichen Diskussionen, welche ich bereits entfernt habe, nun endlich wieder zum eigentlichen Thema kommen...

 

 

Ich weiß, dass die Vorfreude als die schönste Freude deklariert wird, aber bevor sich hier noch weitere & abschweifende Seiten ansammeln, gebe ich hiermit endlich die 1. relevante Umfrage zur Abstimmung frei – dabei geht es in erster Linie um die Location unseres bevorstehenden Accord-Treffens 2011.

...gibt es schon was zum platz auswahl anklicken??damit ich endlich auf jüterborg drücken kann...
TADA: Wahl der Location für´s Accord-Treffen 2011 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif

 

 

Da ich nun endlich auch zum Thema Brietlingen klare und detaillierte Fakten erhielt, habe ich soeben nochmals den informativen Teil im dazugehörigen Thread ergänzt und veröffentlicht (siehe: Accord Forum Treffen 2011 Platzvorschläge).

Die Preise staffeln sich beispielsweise doch etwas besser als zuvor bekannt gegeben wurde und unter 1.16. Sonstiges gibt es weitere Vorgaben vom Betreiber.

 

 

Alle aktuellen und benötigten Details könnt Ihr im o.g. Thread einsehen.

Die Thematik mit der folgenden Rundmail werde ich an einen zuständigen Admin weiterleiten.

 

 

GOOD LUCK bei der Stimmabgabe...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.