accord2010 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo ihr lieben. wir sind mit unserem Accord Tourer auf der suche nach netten Leute aus der Umgebung. Hätte jemand lust in der Region Cottbus sich zu Treffen ab und an mal gemeinsam die Accis zu bewegen? ;) liebe Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also wenn wieder carnight in dresden ist könnwa drüber reden Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, ich bin auch aus Cottbus und habe mir einen CC7 gekauft--> Bilder Google: "Accord CC7" da ist es das zweite Bild--> die Goldene Schönheit!!.. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo :) Ich bin ebenfalls aus Cottbus und fahre einen CL7. Kenne noch 2 weitere Accordfahrer die in CB wohnen. Wie hattest du dir das mit dem Treffen vorgestellt? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich auch...... derstutzi wäre bestimmt auch dabei.... Evtl. schafft man ja mal mit mehr Leuten ein kleines Treffen. Treffen??? Irgendein Abend auf nem Parkplatz....irgendwo in CB ^^ MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bin auch ab und zu mal in CB ;) Kelle wäre auch noch n Acci Fahrer ... falls was geht hierrein posten und ich versuche es zu ermöglichen! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wie habt ihr denn alle so Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 von Mittags bis 12 :D ... na könnten ja Sonntags mal machen, je nach Wetter und Laune ;) oder Abends mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sonntag abend?? So 20Uhr??? Platz? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wir können uns auch Sonntag bei mir hinterm Haus treffen und am Sol rumschrauben :D na ich frag Kelle mal wegen So abend ... Jet oder so grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na wenn dein Hinterhof groß genug ist, und etwas kühles Blondes da ist......:D:D:D:D:D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hättet ihr euch mal eher entschlossen,letztes WE war ich auch noch in der Gegend. Gibt es in CB einen CM2-Club? Meine Frau war Samstag in CB unterwegs und hat einen CM2 gesehen mit der Heckaufschrift "CM2-Club Cottbus". Habe aber auch nichts im Netz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 huhu hier noch nen acci fahrer danke stutzi das de an mich gedacht hast also ich wäre bei nen treffen och dabei jedoch kommt es zur zeit drauf an wann sonntag abend hät ich sicherlich zeit wo genau kein plan wenn parkplatz dann denke mal ist an der jet ganz ok oder in sandow wo der neue waschplatz ist z.b. oder man trifft sich mc doof ach und von nem cm2 club cottbus hab ich noch nichts gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nen CM Club kenn ich auch nich. Hab ja nen CN....:D:D:D Nee, bei McDoof muss nich sein..... Na ich würde 20Uhr mal als Anhaltspunkt nehmen.... Mit Waschplatz meinst du den unten, da am Stadion? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 gut mc doof nicht ja meine den parkplatz am stadion oder man könnte in stöbitz den neunen waschplatz nehmen da ist och platz wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Keine Ahnung, war weder am Sandow/Stadion waschplatz noch an dem in Ströbitz. aber der Parkplatz beim Stadion unten, sollte doch groß genug sein.;););) Also morgen 20Uhr.....Parkplatz.....unten am Stadtring..... Ich bin dabei :p Wer noch? insane Quality´s derstutzi Honda84 acci1 accord2010 JA / NEIN / VIELLEICHT :wink::wink::wink::wink: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 unten am Stadtring bei der alten Chemiefabrik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 joa machen wa so...also ich werd mich aufrappeln und zusehen das ich bis dahin wieder gerade aus gucken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 joa machen wa so...also ich werd mich aufrappeln und zusehen das ich bis dahin wieder gerade aus gucken kann :D und das gegen 14uhr ... :repekt: ja also bis später dann 20uhr auf dem PP der alten Chemifabrik ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bilder von heute waren leider nur 4 accis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Und einer höher als der Andere. :D:D:D:D:D MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 war cool trotz alledem wir nur 4 Accis waren, auch das Bier ;) aber meine Beine sehen heute aus wie Streuselkuchen ... dämlichen Mücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Man man man bist du weich.....;) Bei mir war alles wieder glatt am nächsten Morgen^^ Aber ne andere Lokation wäre schon gut beim nächsten Mal.....;) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi. leider hatte ich keine Zeit,aber bei einem nächsten Treffen versuche ich es ein zu richten. MfG P.S. Ic h weiß ja nicht,was ihr so gemacht habt,aber vllt könnte man ja beim nächsten treffen irgendwie nen grill mit einpacken,wenn interesse besteht und das wetter mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hauptsache ohne Mücken ;) aber das Wetter ist wohl erstmal nicht so gut ... denke aber wir posten einfach hier rein! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.