vtec inside Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ha grad im andern Forum gesehn, das dort jemand sein JDM Getriebe 6-Gang für einen K20/K24, inkl. der Deff-Sperre anbietet. Mit kürzerem 4., 5. und 6. Gang. So mal ne Frage an die Tuningspezialisten, bringt das ding was im CL9 oder renn ich dann im 6. Gang in den Begrenzer? Abgesehn davon, wird ja wohl auch der Spritverbrauch steigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hazuki hat die gänge 1-6 vom ctr plus sperre. final drive hat er vom cl9 gelassen. geht ganz gut und auch anders. merkt man von der beschleunigung her auch. topspeed wird sinken, aber wie oft fährt man schon voll? google mal ein wenig nach getriebe und schau dir mal an was du womit ändern kannst. habe mir neulich auch mal alle möglichen übersetzungen vom CL7R, EP3, FN2, CL9, CU2 rausgeschrieben und spiele mit dem gedanken vllt mal was zu ändern ;) da gibt es auch ne seite, wo du die einzelnen übersetzungen etc eintragen kannst und dann auch siehst wie schnell er in welchem gang ist. muss dich wie gesagt ein wenig durcharbeiten edit: was solln das kosten? und welches ist das genau? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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