frechdachs88 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jawohl jaaaaaaaaaaaaaaaa wer nicht hüpft der kommt aus erfurt !!!!!!!!!!! schweine erfurt sorry für den ausdruck, nur der FCC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Was rauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 was mir bei den ganzen hoch intelektuellen "fangesängen" immer nicht in den kopf geht: früher wurde beim fußball noch die eigene mannschaft angefeuert und nicht nur der gegner beleidigt...braucht man sich nicht zu wundern, wenn da einige ausrasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Man Schung du wohnst um die Ecke und ich hab dein Auto noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab deinen wagen auch noch nicht gesehen. bin aufm weg zur uni immer von niederau nach coswig bhf unterwegs / und zurück natürlich. ansonsten gurk ich immer ma in meißen und richtung riesa rum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Was rauchst du? Egal was - ich will's auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab deinen wagen auch noch nicht gesehen. bin aufm weg zur uni immer von niederau nach coswig bhf unterwegs / und zurück natürlich. ansonsten gurk ich immer ma in meißen und richtung riesa rum :D Nudelfabrik - war ich schonmal. Cool da. Ach ja es gibt nur den 1. FC Magdeburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja,in der nudelfabrik war ich auch schon mehrmals - kann man nur empfehlen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kein offtopic hier!!! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kein offtopic hier!!! :D:zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.