Hondaboy Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Moshi Moshi an alle "HONDA-Freaks" , endlich habe ich wieder ein extrovertiertes "Fahrzeug" von HONDA . Und zwar ein Coupe CG2 3 Liter V6 Modell 1999. Mit Honda bin ich sozusagen groß geworden und hatte mit meinem ersten CIVIC 1.3 Liter 60 PS ,im Grunde die abenteuerlichsten ersten "Fahrversuche", direkt nach Erwerb des Führerscheins. Mit "sagenhaften" 160 km/h Berg runter und mit Rückenwind.....and so on. Okay...wenn ich mich jetzt nicht kurz fasse , schlaft Ihr mir ggf. ein. Also auf die Schnelle....nach HONDA, zwei MCC STARION, zwei MMC Galant , MMC Sigma , MMC 3000GT.....usw...... :-))) Hm......und ab jetzt habe ich a bisserl bedenken meine weiteren "Kisten" aufzuzählen.......evtl. an einem anderen Abend. Jedenfalls wollte ich mir jetzt auf Grund beruflicher Veränderungen , ein preiswertes aber auch extrovertiertes Coupe zulegen. Ein VOLVO C70 Coupe mit 239 PS hatte ich auch auf dem "Speiseplan" , aber nachdem mir ein ehemaliger VOLVO-Händler eher davon abgeraten hatte und ich die "Germanischen Streitwagen" nun überhaupt nicht mag, kam ich relativ spät auf die Idee : Hey.....da gibt es doch noch so ein "seltsames"Coupe von HONDA , mit einer recht großen Maschine..... Und schwups ruck zuck letzte Woche Samstag den CG2 gekauft. Für die Übergangszeit(Leihwagen) hatte ich bis dato die A-Klasse.... Schreck lass nach.....was für eine erbärmliche Kiste.... DER war nur kompakt und so konnte ich recht easy durch enge Gassen jockeln. Der CG2 ist ja sowas von genital.....aäääh.....genial !!! Ich frage mich ernsthaft , wieso habe ich die letzten 15 Jahre , nur soviel für meine "Engländer" ausgegeben?!? Am meisten überrascht mich das sehr gute Fahrwerk und die tolle Lenkung. Auch die recht komplette Austattung ist passabel. Das einzige woas i ned so guat finde , sind die schlaffen Bremsen. Denke ...im Frühjahr 2011 werde ich vor´m wechseln der Winterfelgen/Reifen, direkt bessere Scheiben/Backen/Beläge montieren lassen. Sodele.....hm....noch ganz flott meine aktuellen kleinen Störungen (ääh...nicht die im Kopf!) , habe ich wohl eine defekte Kofferraumbirne und die Klimasteuerungsdigitalanzeige bleibt dunkel (Geil...was für ein langes Wort) :-) Für´s erste sollte mein Geschwafel wohl alle in den Schlaf gebracht haben. Ich freue mich wirklich sehr über den CG2 und kann manchmal kaum den Blick von ihm abwenden........ Liebe auf den 2. Blick...... Ich wünsche Euch allen eine gute , störungsfreie und sichere Fahrt mit Euren Schätzchen !!! Eine friedliche N8. Euer Bertin F. aus MG. :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 willkommen hier von Coupe fahrer;) hau mal bilder hier rein:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.