Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komplett Folieren!

Mugi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Ich schließ mich da mal an. Wobei mich eher interessieren würde, wie viel Folie der Accord so braucht. Will mir nicht zu viel Folie bestellen und dann liegt der Mist hier nur rum, weils zu viel war :D

Ich rechne da momentan mit 18 Metern. Erscheint mir aber bisschen viel...

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Sind ja leider auch nicht in meiner Nähe obwohl es gut aussieht was die Jungs da machen:repekt:

Kennt einer so nen ungefähren Richtwert für Preise? z.b. für den Tourer?

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Das wäre sehr nett :)

Ja klar, lieber etwas mehr als zu wenig.

Aber dann schon lieber 1m zu viel als 5m :D

Damit kann ich dann ja nun nicht mehr so viel anfangen =)

also habmalgeguckt und auch sicherheitshalber meinen cheffe gefragt und bin auf das ergebnis gekommen das 18lfm viel zu wenig sind für den accord du brauchst eher 25lfm hoffe konnte dir etwas weiter helfen :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

also habmalgeguckt und auch sicherheitshalber meinen cheffe gefragt und bin auf das ergebnis gekommen das 18lfm viel zu wenig sind für den accord du brauchst eher 25lfm hoffe konnte dir etwas weiter helfen :wink:

WUÄÄÄÄÄÄH! :schock:

Dann kommt das ja gleich wieder preislich an eine Lackierung ran :cry:

Nachtrag:

Na ja okay, 768,90 EUR für 22 Meter... Geht eigentlich noch^^

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

wo hast du den preis her? willst du das selber machen?

Preis von hier.

Klar würd ich das selber machen. Habe ja zum Glück sechs Monate Praktikum in einem Betrieb gemacht, der das macht :))

Hab ich mit El Cheffe zusammengearbeitet :D

Denk an die Arbeitszeit wenn du es von einer Firma machen lässt. Allein wirst du das nicht schaffen.

Aber der Arbeitslohn ist nun nicht gerade wenig und dann sind wir doch schon locker bei 1.300,00 EUR.

Deswegen hilft mir ein Freund dabei.

Brauche nur noch ne Garage.

Aber aus privaten Gründen muss ich das wohl eh etwas verschieben... Wohnungssuche und Umzug stehen nun eher an :(

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

also die folien sind zwar von nem guten hersteller aber viel zu teuer, ich bekomme avery folien in 1,52m breite bei 25lfm für 21,90€ wenn man weniger nimmt wird's teurer und wenn du mehr nimmst entsprechend günstiger ;)

je nachdem welche farbe bzw "lack" man haben will, metallic oder flip flop ist natürlich teurer muss ich noch mal die preisliste raussuchen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mensch, was ist das alles teuer bei euch? Ich habe vor ca. 3 Wochen 275€ bezahlt für'n Tourer. Tief-Schwarz (aber wirklich richtig schwarz) von 3M (glaube ich, müsste sonst nochmal in die ABE gucken), incl. Einbau und lebenslang Garantie. Meine Eltern lagen mit ihrem neuen 2010er Accord Type-S auch so um den Dreh. Auf jeden Fall nicht mehr als 300€.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.