Mugi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo, ich suche jemanden der mir meinen Tourer folieren kann oder jemanden der weis wo ich sowas machen lassen kann im Landkreis Harz! Mfg. Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hallo Mugi, irgendwo zwischen Könnern und Bernburg gibts so eine Bude!!! ich weiß nich wie die heißen aber die machen den ganzen tag nix weiter als folieren! musst du google mal bemühen! Kann aber mein arbeitskollegen nochmal fragen wenn ich ihn das nächste mal seh der weis es genau! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 danke schon mal im voraus, habe da auch noch was gefunden. http://www.a-p-folie.de/fachbetrieb-folierungen/kontakt.htm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ein Kollege von mir ist selbstständig und macht es beruflich! Ist aber im Kreis MK nähe Dortmund. Ist sehr günstig und macht sehr gute Arbeit, er hat mein Dach und den Diffusor auch bezogen. Wenn du Interesse hast ruf ich ihn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 hallo, danke für die mühen aber dortmund ist mir etwas zu weit Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Mugi, ich glaub das sind die schon in deinem link da !!! werd zur sicherheit nochma fragen... dauert aber n bissl.... bin mir aber fast sicher ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 schreib mal den "japandriver" an. der hat da jemanden in Herzberg an der Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Danke für eure Arbeit, möchte mir meinen acci vielleicht in weiß machen oder so. Mal schauen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich schließ mich da mal an. Wobei mich eher interessieren würde, wie viel Folie der Accord so braucht. Will mir nicht zu viel Folie bestellen und dann liegt der Mist hier nur rum, weils zu viel war :D Ich rechne da momentan mit 18 Metern. Erscheint mir aber bisschen viel... Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich geb dir mal ein tipp, bestell lieber ein paar meter mehr, nicht das du dann da stehst und zu wenig folie hast!!! 16meter erscheint mir aber eher zu wenig, ich guck morgen mal auf der arbeit, dann kann ich dir am abend bescheid geben... gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das wäre sehr nett :) Ja klar, lieber etwas mehr als zu wenig. Aber dann schon lieber 1m zu viel als 5m :D Damit kann ich dann ja nun nicht mehr so viel anfangen =) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe durch Zufall die hier gefunden. Sehen ordenlich aus :D http://www.autoglastuning.de/9227.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Sind ja leider auch nicht in meiner Nähe obwohl es gut aussieht was die Jungs da machen:repekt: Kennt einer so nen ungefähren Richtwert für Preise? z.b. für den Tourer? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das wäre sehr nett :) Ja klar, lieber etwas mehr als zu wenig. Aber dann schon lieber 1m zu viel als 5m :D Damit kann ich dann ja nun nicht mehr so viel anfangen =) also habmalgeguckt und auch sicherheitshalber meinen cheffe gefragt und bin auf das ergebnis gekommen das 18lfm viel zu wenig sind für den accord du brauchst eher 25lfm hoffe konnte dir etwas weiter helfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hier bei und im Landkreis Kassel gibt es auch jemanden : http://www.foliert.de/ . Falls du da mal anfragst dann gib bitte bescheid ; spiel auch mit dem Gedanken mein Tourer zu folieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) also habmalgeguckt und auch sicherheitshalber meinen cheffe gefragt und bin auf das ergebnis gekommen das 18lfm viel zu wenig sind für den accord du brauchst eher 25lfm hoffe konnte dir etwas weiter helfen WUÄÄÄÄÄÄH! :schock: Dann kommt das ja gleich wieder preislich an eine Lackierung ran :cry: Nachtrag: Na ja okay, 768,90 EUR für 22 Meter... Geht eigentlich noch^^ Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Na ja okay, 768,90 EUR für 22 Meter... Geht eigentlich noch^^ wo hast du den preis her? willst du das selber machen? Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Denk an die Arbeitszeit wenn du es von einer Firma machen lässt. Allein wirst du das nicht schaffen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) wo hast du den preis her? willst du das selber machen? Preis von hier. Klar würd ich das selber machen. Habe ja zum Glück sechs Monate Praktikum in einem Betrieb gemacht, der das macht :)) Hab ich mit El Cheffe zusammengearbeitet :D Denk an die Arbeitszeit wenn du es von einer Firma machen lässt. Allein wirst du das nicht schaffen. Aber der Arbeitslohn ist nun nicht gerade wenig und dann sind wir doch schon locker bei 1.300,00 EUR. Deswegen hilft mir ein Freund dabei. Brauche nur noch ne Garage. Aber aus privaten Gründen muss ich das wohl eh etwas verschieben... Wohnungssuche und Umzug stehen nun eher an :( Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Steht da irgendwo von welchen Hersteller die Folie kommt ? Bei solchen Sachen sollte man doch eher zu den Qualitätsherstellern greifen ?! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also die folien sind zwar von nem guten hersteller aber viel zu teuer, ich bekomme avery folien in 1,52m breite bei 25lfm für 21,90€ wenn man weniger nimmt wird's teurer und wenn du mehr nimmst entsprechend günstiger ;) je nachdem welche farbe bzw "lack" man haben will, metallic oder flip flop ist natürlich teurer muss ich noch mal die preisliste raussuchen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Cool, das wäre ja wesentlich besser :D Dann käme man ja ungefähr auf 481,90 EUR :D Das klingt doch schon mal ganz anders Aber wie schon erwähnt: Aber aus privaten Gründen muss ich das wohl eh etwas verschieben... Wohnungssuche und Umzug stehen nun eher an :( Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hast du denn den Japandriver hier schonmal angeschrieben? Wo ausm harz kommst du denn weg? Wir kennen da wen in Herzberg (besser gesagt Hörden).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich komme aus richtung Halberstadt wobei Herzberg ja nicht aus der welt ist von hier. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mensch, was ist das alles teuer bei euch? Ich habe vor ca. 3 Wochen 275€ bezahlt für'n Tourer. Tief-Schwarz (aber wirklich richtig schwarz) von 3M (glaube ich, müsste sonst nochmal in die ABE gucken), incl. Einbau und lebenslang Garantie. Meine Eltern lagen mit ihrem neuen 2010er Accord Type-S auch so um den Dreh. Auf jeden Fall nicht mehr als 300€. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.