tomx8r Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hi wer hat ein paar aufkleber oder sticker für mich? mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wtf ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 was willste denn am auto komplett mit aufklebern bekleben? Sieht aber aufjedenfall geil aus, wenn es dezent bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Noch sinnfreier geht es nicht mehr oder? :D Du musst doch wissen was für Sticker Du suchst ... ich hab hier ein paar Sticker von Micky Maus ... brauchst Du diese? :wall::wall::wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Naja er appelliert an die allgemeine Intelligenz... Ja klar braucht er sie... :repekt: Wo wir grad dabei sind, ich bräuchte auch nen paar... Jap. Tuner und coole jap. Sprüche wie z.B. ab 6000rpm beginnt das leben etc... Bearbeitet 18. November 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 schick mir die micky maus aufkleber, die ersten sieht man eh kaum. und falls ich so viele zusammen bekomme um das ganze auto zu bekleben wer das der hammer, denke aber nicht das das was wirt ;) also wie gesagt ich suche halt am liebsten bunte aufkleber und nicht so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Langt das: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Sticker+bomb&x=0&y=0 Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Oder hier :D http://cgi.ebay.de/SAMMLUNG-ALTE-AUFKLEBER-1000-Stuck-/200542920685?pt=Reklame_Werbung&hash=item2eb14a1fed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ist wohl die erste Anlaufstelle für Aufkleber http://lsk-shop.de/ Er macht auch aufkleber nach Wunsch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich denke hier findet ihr alles;) http://www.x82-design.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bisschem am Sinn vorbei, er sucht aufkleber oder sticker und ihr postet Shops zur Aufkleber-Maßanfertigung... Aber wenn der ThreadEröffner sich eh nicht mehr meldet ... ;) Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 :D Micky Maus Aufkleber? Hab ich was verpasst ? Zeig mal Pics von deinem Auto, der Lack kann doch niemals so runtergekommen sein !?! xDDD Oder haste einen kompletten Hagelschaden ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Belfi ich glaube du hast als einziger vestanden was ich hier suche!! shops die aufkleber anbieten kann ich selber suchen, ich habe eher gehofft von euch irgendwelche aufkleber zubekommen die ihr nicht mehr braucht. mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So etwas hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Belfi ich glaube du hast als einziger vestanden was ich hier suche!! shops die aufkleber anbieten kann ich selber suchen, ich habe eher gehofft von euch irgendwelche aufkleber zubekommen die ihr nicht mehr braucht. mfg tom Dann sag ich mal so falscher bereich..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 So etwas hier? hast du aufkleber für mich oder ist das nur ein beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Den hab ich von der ILA 2010 in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich denke hier findet ihr alles;) http://www.x82-design.de/ finger weg von dem shop, bestellst - bezahlst - und erhälst wochenlang nix :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Kann ich so nicht bestätigen. Aber über die miserable Qualität der Aufkleber von LSK könnte ich was erzählen. :motz: Topic: Ich hab ne Menge Tuning Aufkleber gesammelt im Laufe der Jahre. Bearbeitet 23. November 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dann sag ich mal so falscher bereich..... Und somit verschoben! Beim nächsten Mal vorher überlegen, wo ein Thread richtig aufgehoben ist Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @accord06 hast du auch firmen und markenaufkleber ? wie skunk2 und solche sachen? greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja, nur Tuningaufkleber. Ich mach nachher mal nen Bild. Muss erst mein Kind einschläfern. Hier: http://img541.imageshack.us/img541/3226/20101124kleber0013.jpg Sind so 40 Stück. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Woa, würdest du mir einen der Feinstaubaufkleber verkaufen? Den schwarzen. Automobile Randgruppe steht da drauf, ja? Ich kann dir auch im Tausch andere Aufkleber schicken.. hab einiges da. Haufenweise KW, Koni, H&R, Denso, K&N und vieles vieles mehr (fällt mir grad ned ein, müsste nachschauen) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann ich.Porto sollten ja 55 cent sein + Umschlag und Weg zur Post= 2€? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 u got pn! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.