HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Leute, ich spiele nach einem Auffahrunfal mit dem Gedanken mir vorn und hinten die Schürzen vom CG2/CG4 Facelift anzubauen. Meine Hondawerkstatt hat sich immer etwas mit Teilesuche übers Modell, was ja prinzipiell im EPC kein Thema ist ;-) Dafür bräuchte ich also mal ne FzG Identnummer von nem Faceliftler. Ich hoffe auf eure Hilfe Viele Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Werde heute abend hier poste;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, ich hab´ zwar keine ID Nummer, weil mein CG2 von ´99 ist aber einen link , wo du die Teilenummern sehen kannst. Sieht nach Facelift aus. Bin nicht ganz sicher, ob hinten die Grosse Euro Nummerschild- ausparung drin ist, in der Beschreibung ist es jedoch das Euro Modell link: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_large_image_C50.php?block_01=17S8201&block_02=B__4601&block_03=182 P.S: honda Soll sich ma nich so anstelln, schliesslich wollen Dir dir ja das Teil verkaufen :roll: Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 was wurde an der Heckstoßstange verändert. Hab keine Veränderungen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 die Amis haben doch immer so kleine Nummernschilder, deshalb gibts da Unterschiede. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, leider hat noch immer niemand sein Nummer gepostet, Wäre einer der CG2/CG4 Facelift Fahrer so nett? Ich danke euch Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.