Andy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wer hat seinen Honda schon bei Street View entdeckt ? Habe heute beim Street View schauen meinen Civic gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Tja, wer auf dem Lande wohnt kann schlecht sein Auto entdecken denn :( Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 In Aschaffenburg gibts nichtmal Streetview zumindest noch nicht :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 habe meinen acci auch gefunden (habe ihn vor nem jahr verkauft) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 meiner müßte normalerweisse auch drauf sein,mir ist das auto damals entgegen gekommen,leider ist neckarsulm noch nicht betrachtbar:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.