grw2 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute, hier sind sie die GRW-Termine 2011: 19.-22.05.2011 Season Open 22.-24.07.2011 Tune Up 02.-04.09.2011 Season End Der Season Open beginnt mit 4 Hammer Tagen voller Racing Fun & Aktion Zu Gast sind live NORTHERN LITE (21.05.2011) und die DSSC fahren auf einer zweiten Rennstrecke einen offiziellen Meisterschaftlauf. Mehr Informationen/ Tickets findet Ihr unter http://www.german-racewars.com. Für die Weihnachtszeit gibt es auf alle Klamotten noch 40%. Euer GRW-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wir sind wieder dabei:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 na dann werd ich doch mal urlaub eintragen... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist jemand zum Season Open dort?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 es ist nicht sooo weit weg von mir ich denk ich werde mal für nen tag oder so rum kommen Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 dito, werde mich auch mal sehen lassen für einen oder mehrere Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zum Season Open und Season End bin ich da :) Zum TuneUp muss ich erst noch sehen. Das wird wohl etwas kurzfristiger Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wenn dann seasons open... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hätte Bock aber allein is kacke... Hab keen Tuningbegeisterten Freundeskreis :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Als Niedersachse steht dir das Wort "keen" nicht zu! :motz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Als Niedersachse steht dir das Wort "keen" nicht zu! :motz: bin seit nem jahr in berlin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ach soo... :)) GRW braucht ihr nicht zu fahren. Da is einfach nur "schlecht". Entweder is der Platz eine Staubhölle oder ein Matschlocj, je nach Wetter. Dein Auto sieht danach auf jeden Fall aus als wärste die Paris-Dakar ohne waschen durch gefahren. Also nichts für hochwertige, gut erhaltene Fahrzeuge. Dann sind da nur besoffene, aber richtig besoffene die mit ihren Pocketbikes milimeterweise an den geparkten Auto lang und durchheizen und dann noch fast auf die Fresse fliegen. Wenn mal was passiert sind die weg und da sie so besoffen sind kannste irgendwelche Schadensersatzansprüche eh vergessen. Die Autos die dort sind, sind die allerletzten Karren.Alte Golf,Polo,Astra usw. Sowas würde ich nichtmal als Winterauto fahren. Die "guten" Autos kommen schon lange nicht mehr. In den Anfangsjahren war es noch echt gut, aber dann hat es sich unter den ganzen Assis rumgesprochen das man da Saufen bis zum Umfallen kann und nebenbei noch Auto fahren darf, die ganze Nacht die Motoren in den Begrenzer laufen lassen usw. usw. Aber ihr könnt euch je selber ein Bild machen. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Naja kommt immer drauf an 2009 wars echt OK das Wetter hat mitgespielt war nicht besonders heiß und hatte paar Tage vorher geregnet und kaum Staub oder dreck und auch die Leute waren Okay. 2010 waren wir am heißesten Wochenende des Jahres dort wo gerade Deutschland gegen Argentinien gespielt hat. Da war es echt so wie du es beschreibst, nur kaputte unterwegs und die Staubentwicklung war extrem. Einen hats direkt vor unseren Füßen mit seinen Poketbike in den Kies gelegt oh man der sah aus:D Ich hoffe das es dieses Jahr nicht so extrem wird ansonsten werden wir da auch nichtmehr hinfahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.