Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal wieder die Motorhaube

Vti_82

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das is leider bei einer 3g und 3m Aluhaube so. Was sollen denn MPS Fahrer sagen ^^ Wo ich mit dem Ding 230+ hatte dachte ich schon das Ding klappt gleich hoch. Was man noch machen ist die Haube einstellen, damit sie runter kommt, Spaltmaße können schon entscheident sein, gerade bei so einer leichten Haube.

• 3 Monate später...
So da ich nun unter die CU2 Fahrer gegangen bin musste ich leider auch bei der Fahrt von Chemnitz hierher feststellen das die Haube bei 140 ordentlich am arbeiten ist, und das sollte echt ein ende haben denn das Material arbeitet ja durchgehend und kann mit der Zeit rissig werden... Werde jetzt mal beim Fuge anfragen ob die das im Rahmen der Gewährleistung machen werden und hoffe das es danach nichtmehr auftritt. Habe gestern hier im Ort einen ehemaligen Werkstattleiter von Honda getroffen und der meinte man könnte das Problem auch mit der Verklebung von Blei Schalldämmmatten beseitigen. Hoffe mal die Gummilippe tauschen hat schon den gewünschten Effekt denn bei einigen hier scheint es ja geholfen zu haben :D

Honda Accord 2.2 CN2 Sport - Verkauft

Honda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell

Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D

Ja mehr als 210 war leider bis jetzt noch nicht möglich aber von 140 zu 210 war zwar ein unterschied aber kein so verheerender aber ich werde es auf jeden fall machen lassen weil auf Dauer find ich das ganze etwas arg unschön

Honda Accord 2.2 CN2 Sport - Verkauft

Honda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell

Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.