NiTrO VTEC Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das mit dem Flattern der Motorhaube hatte ich auch bei 230 . Ich dachte das war Einbildung , jetzt habe ich das hier gelesen . Vielleicht hat der HH mir ein alte Gurke angedreht , gab immerhin 9000,- Euro Rabatt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 laut meines HH geht es nicht ganz weg habe es jedoch nur noch minimal ein dank an den Fussgängerschutz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das is leider bei einer 3g und 3m Aluhaube so. Was sollen denn MPS Fahrer sagen ^^ Wo ich mit dem Ding 230+ hatte dachte ich schon das Ding klappt gleich hoch. Was man noch machen ist die Haube einstellen, damit sie runter kommt, Spaltmaße können schon entscheident sein, gerade bei so einer leichten Haube. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der Accord hat keine Aluhaube. Und die is gefühlt doppelt so schwer wie die vom CL7/9. Bei mir flattert da übrigens nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Die Motorhaube flattert ja nur , sie geht deswegen nicht auf ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 sie geht deswegen nicht auf ? Nein, geht sie nicht. Das Flattern ist rein "kosmetischer" Natur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So da ich nun unter die CU2 Fahrer gegangen bin musste ich leider auch bei der Fahrt von Chemnitz hierher feststellen das die Haube bei 140 ordentlich am arbeiten ist, und das sollte echt ein ende haben denn das Material arbeitet ja durchgehend und kann mit der Zeit rissig werden... Werde jetzt mal beim Fuge anfragen ob die das im Rahmen der Gewährleistung machen werden und hoffe das es danach nichtmehr auftritt. Habe gestern hier im Ort einen ehemaligen Werkstattleiter von Honda getroffen und der meinte man könnte das Problem auch mit der Verklebung von Blei Schalldämmmatten beseitigen. Hoffe mal die Gummilippe tauschen hat schon den gewünschten Effekt denn bei einigen hier scheint es ja geholfen zu haben :D Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn Du denkst die Haube arbeitet bei 140 , da muss Du mal bei 230 schauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja mehr als 210 war leider bis jetzt noch nicht möglich aber von 140 zu 210 war zwar ein unterschied aber kein so verheerender aber ich werde es auf jeden fall machen lassen weil auf Dauer find ich das ganze etwas arg unschön Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.