blueshadowisi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Da es jetzt ja wieder in die kalte Jahreszeit geht habe ich bei meinem cd7 das Problem, dass die Heizleistung nach meinem Gefühl zu schwach ist. Auf Rechtsanschlag kommts zwar nach min. 15 min warm, jedoch jedes andere Auto bringt da heißere Luft. Motortemperatur liegt immer im unteren Viertel der Kühlwassertemperaturanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ... die Kühlwasseranzeige war bei meinem CD 7 auch immer so niedrig wie bei dir. Scheint wohl normal zu sein. Wenn Du es genau wissen willst, musst Du den Thermostaten ausbauen und messen, ob der richtig öffnet und schliesst. Werstatthandbücher für CD7 findet man schnell: z.B. bei google: honda_accord_cd7_cd9.zip Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Deutet auf einen defekten Thermostat hin. Damit wird die Kiste nie richtig warm, außer viell. auf der Autobahn oder bei Bergauffahrt. Austausch des Thermostaten ist recht simpel und kostet auch nicht viel. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe die Erfahrung gemacht, dass man bei dieser Generation lieber einen Teil des Kühlers abdeckt, sonst wird der Wagen nett richtig warm. Bei meinem CE2 kommt schon nach ein paar km Metern Lauwarme Luft aus der Lüftung. Nach 5-6 km ist das Wasser auf 1/3 der Anzeige, wo sie dann auch bleibt. Das ist bei der Reihe einfach so. Die Luft muss aber definitiv heiß sein. Auf Vollanschlag wird es bei mir so warm, dass es teilweise unangehmen ist die Hand im Luftstrom zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.