davidleidel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo. Ich bin langsam verzweifelt. Seit ein paar Wochen leuchtet meine Airbaglampe. Beim HH war ich bereits zum Auslesen und man hat draufhin am Freitag den Sensor gewechselt. Am Abend habe ich den Wagen wieder abgeholt und noch auf dem Parkplatz beim anmachen leuchtet es wieder. Super. Ein wenig gefahren und beim telefonieren angehalten mit laufendem Motor und auf der Bremse gestanden, leuchtet noch dazu das VSA und das Dreieck mit dem Ausrufezeichen. Werkstatt hatte ich schon informiert und sie sagten dann sei wohl noch der Kabelbaum defekt und sollte gewechselt werden. Hä? Wir reparieren einmal alles durch? Sicher..... Habt ihr ne Ahnung was das sein kann. Ist ein CM2 2003. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann Dir leider keine adäquate Lösung sagen. Meiner Meinung nach sollte der HH aber fähig sein, dass Fehlerhafte Signal ordentlich auszulesen. Wenn es jetzt nicht der gewechselte Sensort ist, dann solltest Du dafür auch kein Geld bezahlen. Bezahlung erst, wenn der Fehler gefunden wurde und auch nur für die Arbeit, genau diesen Fehler zu beheben. Wenn er vorher das halbe Auto zerlegt, ist es das Problem vom HH. Wenn das Ausrufezeichen leuchtet, dann ist es der Warnhinweis, dass das ABS deaktiviert ist. Wenn das VSA leuchtet, dann ist es der Warnhinweis, das das VSA deaktiviert ist. Habe das ab und zu gehabt, da ein Rad-Reifensensor kein bzw. fehlerhaftes Signal liefert. Im Moment ist wieder Ruhe. Ansonsten war es nach ausschalten des Motors und längerer Wartezeit wieder aus. Ich tippe aber, dass es bei Dir etwas mehr ist. Habt Ihr Mader in der Gegend ??? Ich hoffe dass Dir jemand anderes besser helfen kann. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.