Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was war da denn los???

King

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist schon brotal wie in D gegen falschpaker vorgeht. Hab sselber erlebt an Einkaufszeuntrum

wie einer den anderen Polizei angerufen hat, nur weil er kurz einkaufen gegangen ist und auf

dem behinderten-Parkplatz sein auto abstellte. Die Diskussion dauerte über eine stunde nur

wegen einem Strafzettel. Meiner meinung nach hätt ich dem einfach dem kurzen einkauf machen

lassen, schließlich hat er keine, in dem sinne, parkplatz weggenommen.

Behindertenparkplätze sind frei zu halten!! :roll:

Nicht umsonst gibt es sie. Wenn ihr schon mal gesehen habt, wie ein gehbehinderter qualvoll aus dem Auto austeigen muss und dann noch einige Meter gehen muss weil der Behindertenparkplatz durch einen ignoranten Bürger belegt war, dann versteht ihr das. Ich hatte ein Mitgefühl mit dem Mann.

Außerdem sind die Behindertenparkplätze breiter als die normalen. Wenn man sich überlegt, dass ein behinderter einen normalen Parkplatz aufsuchen muss und dann noch aussteigt und durch den mangelnden Freiraum seine Tür gezwungener Maßen an das neben ihm parkendes Fahrzeug schlägt, dann kann man sich denken, dass es eventuelle Spuren hinterlässt. Warum das? Weil irgendjemand seinen Platz weggenommen hat weil er oder sie zu bequem waren einige Meter mehr zu laufen.... :roll:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Na ja. Der Besitzer hatte einfach Pech. Den Schaden wird er beim Abschleppunternehmen geltend machen. Vielleicht bekommt er noch etwas dazu. Dann hätte sich das Parken womöglich noch bezahlt gemacht, wenn er keinen Wert auf seinen Accord legt.

Es hätte überall passieren können. Ist halt ausgerechnet an der Stelle passiert und mit diesem Fahrzeug. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dass er abgeschleppt wird geschieht im Recht! Punkt und aus.

In einem größeren Einkaufszentrum bei uns in der Nähe sind am Eingang auch Eltern-mit-Kind-Parkplätze, auch breiter, damit man eben niemandem die Tür reinhaut, wenn man seine Kinder aus dem Auto nimmt!

Und wer parkt da grundsätzlich? Anzug-Schwuchteln mit ihren Vertreterkisten und alte Opas.

Ich hab dann mal eine Dame (ca. 50) angesprochen, die mit ihrem Sohn (ca. 18) beim Einkaufen war, ob sie nicht der Meinung ist, dass ihr Kind schon etwas zu alt für diesen Parkplatz ist.

Hat sie nicht verstanden.

Eine alte Dame um die 60 hat mal ihren Handtaschenköter dabei gehat und ich hab sie gefragt, ob das der Ersatz für ihr Kind sei. Auch hier nur fragende Blicke.

Ich war beide Male mit meinem Sohn im Kinderwagen unterwegs.

Es ist einfach eine Frechheit, sich auf so einen Parkplatz hinzustellen, nur weil er am Eingang ist und man zu faul zum laufen ist. Wäre wohl besser, man würde diese Art von Parkplätzen am hintersten Ende hinmachen, dann stellt sich wahrscheinlich keiner drauf.

Zum Accord: Schade ist es aber, und das hat keiner "verdient", dass das Auto bei der Aktion Schaden nimmt.

Ein Bekannter wurde auch mal abgeschleppt, danach waren zwei Felgen beschädigt... will keiner gewesen sein.

Er hat dann, soweit ich mich erinnere, die Politesse, die Polizeibeamten und den Abschlepper angezeigt. Am Ende hat der Abschlepper das wohl doch bezahlt, hat aber auch gedauert.

Ging hauptsächlich um die Beweisführung, ob die Felgen jetzt vorher schon kaputt waren, oder nicht. Aber keiner von denen hat ein Foto oder irgendwas gemacht, dass auf eine Beschädigung hinweist...

Type R is sold! :cry:

Ich kriege auch jedesmal das :kotz:wenn ich sehe wie Asoziale auf nem Behindertenparkplatz parken, nur weil die zu faul sind paar Meter zu laufen! :wall: Ist mir auch egal ob es "nur" für 10 min ist oder "nur" mal eben um Bier und Zigaretten zu holen!

Ist zwar schade um den Acci, aber der Fahrer, wenn er körperlich Gesund ist, hat eben pech und muss die konsequenzen tragen und lernt auch hoffentlich draus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.