hasan77 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo, wollte meinen Accord CD7 nach einem Unfall verkaufen. Fahrzeug wird noch in Ebay angeboten (Art. Nr. 130455149311 ). Evtl. wird es in Teilen Verkauft, weil schon 2 Spaßbieter geboten hatten und ich keine Lust habe mich solchen Deppen zu befassen. Fall jemand den Wagen komplett haben möchte, kann er gerne einen Preisangebot machen oder wenn jemand irgendwelche Teile braucht einfach melden, evtl. mit Preisangebot. FAhrzeug steht in 41061 Mönchengladbach. MfG Hasan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) ließ die mal die marktplatz AGB's durch und ändere mal dein thread.... sonst wird der hier wie ich unsere mods kenne fix wieder gelöscht. Marktplatz-AGBs - WICHTIG - BITTE LESEN ! 2.5. Marktplatz 2.5.5.: Wenn der Artikel ein Bestandteil einer externen Auktion ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen, Diskussionen zu dem Artikel, der bei z.B. eBay versteigert wird, sollten nur über eBay geführt werden, dies schützt den Verkäufer, wie auch den Käufer, da der Schriftverkehr über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird, im Falle von Ärger. Bearbeitet 21. November 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ...sonst wird der hier wie ich unsere mods kenne fix wieder gelöscht. Richtig ;) Gut und schnell reagiert :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.