Stahli Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo, ich wollte mir heute mal ein Bild davon machen wie ein CE7 bzw. CC7 als Coupe aussieht. Ich habe hier mal den erste Entwurf. Könnt ihr mir sagen ob es merkwürdig wirkt? Ist die hintere Scheibe zu groß? Oder fällt euch etwas anderes auf? MfG Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 von der bild größe nicht gerade ideal... aber so was man sieht ist es nicht schlecht. erinnert mich von der seiten linie an ein integra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe zur Probe extra nur ein kleines Bild genommen, damit ich da nicht so detailiert arbeiten muss. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich glaube man könnte den kofferraum noch ca 10cm verlängern bzw die c-säule ein stück nach vorn verlagern. dann wären es schönere proportionen denke ich willste das in die tat umsetzen? also nen echtes QP bauen? :schock: Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) willste das in die tat umsetzen? also nen echtes QP bauen? :schock: Wenn ich genug Geld hätte und das handwerkliche Geschick dazu, dann würde ich es machen, aber es bleibt wohl nur ein Traum. Bearbeitet 21. November 2010 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Erinnert mich an ein Civic Coupe EJ1/2 ^^ Was mir besser gefallen würde, wäre ein gechopptes Dach und tiefer das Ganze. Hast das mit photoshop gemacht, wenn ja gibts da nen gutes Tutorial? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Erinnert mich an ein Civic Coupe EJ1/2 ^^ Genau das ist mir auch eingefallen :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Stimmt, sieht aus wie ein Civic nur breiter und etwas flacher! http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002764/HONDA/HONDA-Civic-Coupe-1-6i-LS-Automatik--1998-2000-.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Erinnert mich an ein Civic Coupe EJ1/2 ^^ Was mir besser gefallen würde, wäre ein gechopptes Dach und tiefer das Ganze. Hast das mit photoshop gemacht, wenn ja gibts da nen gutes Tutorial? Nein mit Photofiltre. Ist kostenlos und für meien zwecke reicht es ;) Naja wenn dann würde ich leiber den CE7 als Coupe nehmen, aber von dem habe ich auf die schnelle kein so seitliches Bild gefunden. Und ich würde ihn dan besser finde als ein Civic Coupe. Aber naja alles ein Geldfrage. Denn meiner Meinung hat das normale Accord Coupe kein schönes Heck. Das war der Grund warum ich mir nie ein Accord Coupe gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Zitat von Stahli: Naja wenn dann würde ich leiber den CE7 als Coupe nehmen, aber von dem habe ich auf die schnelle kein so seitliches Bild gefunden. :wall: also wenn ich selber nen CE7 fahre hab ich in 10min nen super Bild. Meine Meinung ist: verschenkte Zeit, da es eh in Deutschland dafür keine Zulassung geben würde. Sicherlich ist der Gedanke gut, ein schönes Coupe auf dieser Basis zu bauen. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Meine Meinung ist: verschenkte Zeit, da es eh in Deutschland dafür keine Zulassung geben würde. Sicherlich ist der Gedanke gut, ein schönes Coupe auf dieser Basis zu bauen. warum denn nicht? es gibt doch auch zugelassene selfmade-cabrios, del sols mit eg-front etc...? Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo alle zusammen Mal nen Vorschlag: Nimm doch nen Accord Coupe (CD 7 entspricht ja dem CE) und bau einfach nur das Heck entsprechend mir CE Rückleuchten um. Ist sicher einfacher als aus nem CE ein Coupe zu bauen oder? Kannst ja dann auch die Front ohne große Probleme umbauen. Aber warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht :angel: vom Ansatz her ne nette Idee Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nun.... Ich denke mal dass man sagen kann "das war mal eine Limo." ^^ Hat auch nicht jeder. ;) Finde die idee auch nicht schlecht. Nur stört mich dann das kurze Heck. Wie schon ein paar vorredner sagten, die C-Säule nach vorn bzw den Kofferraum verlängern. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo alle zusammen Mal nen Vorschlag: Nimm doch nen Accord Coupe (CD 7 entspricht ja dem CE) und bau einfach nur das Heck entsprechend mir CE Rückleuchten um. Ist sicher einfacher als aus nem CE ein Coupe zu bauen oder? Kannst ja dann auch die Front ohne große Probleme umbauen. Aber warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht :angel: vom Ansatz her ne nette Idee Grüße Daran habe ich auch schon gedacht ;). Dann würde ich die Front vom Coupe wahrscheinlich behalten, da mit die einen kleinen Tick besser gefällt bzw. kann man da mehr drauß machen. @Stave: Ich war einfach zu Faul :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da ich das super interessant finde und schon immer mal wissen wollte wie mein CH6 als QP aussieht, hier das Ergebnis. Mein CH6 so wie er da steht, nur als QP ^^ Bitte nicht so genau anschauen, sind bestimmt noch paar Flüchtigkeitsfehler drin. Wäre dann wohl nen CH9 (CH6 als QP mitm H22^^) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wobei wir dann wieder einmal mehr bei dem Thema sind: CD7 / CE1 / CE2 sind breiter als der Europaaccord (Karosse und Spureweite)! Das sollte langsam bekannt sein ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.