Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 Coupe

Stahli

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erinnert mich an ein Civic Coupe EJ1/2 ^^

Was mir besser gefallen würde, wäre ein gechopptes Dach und tiefer das Ganze.

Hast das mit photoshop gemacht, wenn ja gibts da nen gutes Tutorial?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Erinnert mich an ein Civic Coupe EJ1/2 ^^

Was mir besser gefallen würde, wäre ein gechopptes Dach und tiefer das Ganze.

Hast das mit photoshop gemacht, wenn ja gibts da nen gutes Tutorial?

Nein mit Photofiltre. Ist kostenlos und für meien zwecke reicht es ;)

Naja wenn dann würde ich leiber den CE7 als Coupe nehmen, aber von dem habe ich auf die schnelle kein so seitliches Bild gefunden.

Und ich würde ihn dan besser finde als ein Civic Coupe. Aber naja alles ein Geldfrage. Denn meiner Meinung hat das normale Accord Coupe kein schönes Heck. Das war der Grund warum ich mir nie ein Accord Coupe gekauft habe.

GB6SH0T.png

Zitat von Stahli: Naja wenn dann würde ich leiber den CE7 als Coupe nehmen, aber von dem habe ich auf die schnelle kein so seitliches Bild gefunden.

:wall: also wenn ich selber nen CE7 fahre hab ich in 10min nen super Bild.

Meine Meinung ist: verschenkte Zeit, da es eh in Deutschland dafür keine Zulassung geben würde.

Sicherlich ist der Gedanke gut, ein schönes Coupe auf dieser Basis zu bauen.

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Meine Meinung ist: verschenkte Zeit, da es eh in Deutschland dafür keine Zulassung geben würde.

Sicherlich ist der Gedanke gut, ein schönes Coupe auf dieser Basis zu bauen.

warum denn nicht? es gibt doch auch zugelassene selfmade-cabrios, del sols mit eg-front etc...? :wink:

Hallo alle zusammen

Mal nen Vorschlag: Nimm doch nen Accord Coupe (CD 7 entspricht ja dem CE) und bau einfach nur das Heck entsprechend mir CE Rückleuchten um. Ist sicher einfacher als aus nem CE ein Coupe zu bauen oder? Kannst ja dann auch die Front ohne große Probleme umbauen.

Aber warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht :angel:

vom Ansatz her ne nette Idee

Grüße

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

Nun....

Ich denke mal dass man sagen kann "das war mal eine Limo." ^^

Hat auch nicht jeder. ;)

Finde die idee auch nicht schlecht. Nur stört mich dann das kurze Heck.

Wie schon ein paar vorredner sagten, die C-Säule nach vorn bzw den Kofferraum verlängern. :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo alle zusammen

Mal nen Vorschlag: Nimm doch nen Accord Coupe (CD 7 entspricht ja dem CE) und bau einfach nur das Heck entsprechend mir CE Rückleuchten um. Ist sicher einfacher als aus nem CE ein Coupe zu bauen oder? Kannst ja dann auch die Front ohne große Probleme umbauen.

Aber warum einfach machen wenn es auch kompliziert geht :angel:

vom Ansatz her ne nette Idee

Grüße

Daran habe ich auch schon gedacht ;). Dann würde ich die Front vom Coupe wahrscheinlich behalten, da mit die einen kleinen Tick besser gefällt bzw. kann man da mehr drauß machen.

@Stave: Ich war einfach zu Faul :P

GB6SH0T.png

• 2 Wochen später...

Da ich das super interessant finde und schon immer mal wissen wollte wie mein CH6 als QP aussieht, hier das Ergebnis. Mein CH6 so wie er da steht, nur als QP ^^

Bitte nicht so genau anschauen, sind bestimmt noch paar Flüchtigkeitsfehler drin. Wäre dann wohl nen CH9 (CH6 als QP mitm H22^^)

552634392_coupeKopie.thumb.jpg.79acb0072b6015bd2f95a7852c5af994.jpg

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.