Anterra Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo, habe einen 03èr Acci mit nem Premium Sound System, aber leider ohne Navi. Meine Frage, kann man die Radioeinheit wo das Navi schon dabei ist einfach so austauschen? Wenn ja wo krieg ich sowas? und costa quanta? Läuft das Navi mit ner DVD oder anders? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 bekommen kannst du es beim freundlichen HH und er kann dir auch den preis nennen. aber ich kann dir nur vorschlagen sich ein normales navi zu holen, da dafür die updates nicht so teuer sind, als wenn du zu honda fährst und eine neue dvd von den kaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Oder du liest dich hier durch: https://www.accordforum.de/showthread.php/2003-2007-accord-oem-navigation-16491.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.