piotroszka Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo zusammen. Ich habe vor eine Honda accord 2.4 automatik zu kaufen. Wieviel Steuer zahlt man fuer das Aduto. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 :stupid:versteh ich nicht, zahlt man für Schalter und Automatik unterschiedliche Steuern ? ich glaub ich geh spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 http://www.gidf.de/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 was willst du uns damit jetzt sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe in Google schon gesucht , habe aber nix gefunden, dafuer muss man, ein Fahrzeugschein haben, und ich habe das Auto noch nicht gekauft. Hier findet sich bestimmt jemand der so ein Auto hat oder? Ich glaube es ist egal ob Automatik oder Manual , ich hab nur so reingeschrieben damit das praeziser ist. Also wieviel zahlt man fuer Honda Accord 2003 2.4 190PS? :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ca 160€ um mal auf deine Frage zu antworten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Der Preis gefällt mir Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 http://www.kfz-steuer.de 162€ bei 2399 ccm³ Ohne Fahrzeugschein berechnet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotroszka Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 2354 ccm3:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Hi Jährlich 162euro ist richtig ja für 2.4l Bearbeitet 21. November 2010 von A.H-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 http://www.gidf.de/ http://forum.groundandpound.de/images/smilies/100px/thumbsup.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja, der Link ist genial! Aber zum Thema @piotroszka Wenn Du Deinen Hubraum eh kennst, warum zum Geier schaust Du nicht selbst nach? Oder warum fragst Du nicht einfach den Verkäufer nach den Schlüsselnummern? Ist das so schwer? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habt euch lieb jungens:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 google hat echt ne Menge, und mich wunderts, dass manche DAS finden was sie suchen, andere wieder net?! (denken bestimmt:nach dem Motto ich muss auch mal was schreiben) *laut gedacht* Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.