Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kfz steuer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe in Google schon gesucht , habe aber nix gefunden, dafuer muss man, ein Fahrzeugschein haben, und ich habe das Auto noch nicht gekauft.

Hier findet sich bestimmt jemand der so ein Auto hat oder?

Ich glaube es ist egal ob Automatik oder Manual , ich hab nur so reingeschrieben damit das praeziser ist.

Also wieviel zahlt man fuer Honda Accord 2003 2.4 190PS?

:kaffee:

Ja, der Link ist genial!

Aber zum Thema @piotroszka

Wenn Du Deinen Hubraum eh kennst, warum zum Geier schaust Du nicht selbst nach? Oder warum fragst Du nicht einfach den Verkäufer nach den Schlüsselnummern? Ist das so schwer?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

google hat echt ne Menge, und mich wunderts, dass manche DAS finden was sie suchen, andere wieder net?! (denken bestimmt:nach dem Motto ich muss auch mal was schreiben) *laut gedacht*

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.