Willy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Ja der Titel sagt es ja, verkaufe mein gebrauchtes H&R CupKit (60/40). passend fuer: CC7/9,CE1/2/7/8/9, CD7/9, CF1,CB8 VA härteverstellbar, HA höhenverstellbar (mit Nuten) und ausgebaut härteverstellbar Auszug von der Beschreibung wie es H&R verkauft: "Für alle, die mehr wollen als Federn, empfehlen wir H&R Cup- Kits in Komfort Abstimmung. Diese Einheit aus Sport Stoßdämpfern und den H&R Sportfedersätzen bietet einen hohen Fahrkomfort in Kombination mit einer angenehmen Tieferlegung. Die H&R Cup- Kits in Komfort Abstimmung bieten ein verbessertes Handling und sind eine Alternative für alle, die das Fahrverhalten ihres Fahrzeugs verbessern, jedoch Einbußen im Fahrkomfort so gering wie möglich halten möchten. Eine dynamische Steigerung der H&R Cup- Kits in Komfort Abstimmung sind die H&R Cup- Kit Fahrwerke in Sport Abstimmung. Diese sind sportlich abgestimmt und bieten nicht nur eine sportlichere Optik durch eine keilförmige Tieferlegung, sondern gleichzeitig eine erhöhte Spurstabilität und Bodenhaftung bei gutem Handling und Fahrkomfort. Die hier benutzten H&R Sport-Stoßdämpfer mit einer sportlichen Kennlinie und den speziell entwickelten progressiven H&R Fahrwerksfedern, ebenfalls aus hochfestem Federstahldraht, bilden eine präzise aufeinander abgestimmte Einheit mit einer Top Qualität. Alle Cup- Kit Stoßdämpfer sind auch separat oder als Ergänzung zu handelsüblichen Sportfedern erhältlich. aufeinander abgestimmte Komponentensportliche Optikverbessertes Handlingprogressive Federkennliniengekürzte Rebound Sport Stoßdämpfer" Komplett und einbaufertig fuer 400€ hier ein Bild aus 2010 Bearbeitet 21. November 2010 von Willy [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist das Fahrwerk noch zu haben, weil Anzeige schon älter? http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 VA härteverstellbar, HA höhenverstellbar (mit Nuten) und ausgebaut härteverstellbar Verstehe ich das richtig das nur die HA Höhenverstellbar ist und die VA nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *UP* [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hey passt das fahrwerk auch in einen cb7? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 passen ja aber dann nur ueber einzelabnahme! [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge