Gast Ried Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Wie gesagt...die mit rotem Mittelteil. In top Zustand...! 520€ Bearbeitet 21. November 2010 von Ried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 die normalen ep3 sitze, oder? nicht das einer auf die idee kommt es sind die 30 jahre edition recaros ;) wenn ja, immer her damit :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was is mit den deinen jetzigen?^^ Ach ja, die Sitze vom FN2 haben ja seitenairbags! Kann man die die ganz normal "Plug&Play" am Acci anschließen? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bilder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 die normalen ep3 sitze, oder? nicht das einer auf die idee kommt es sind die 30 jahre edition recaros ;) wenn ja, immer her damit :D Nein,die 30th hab ich bei mir verbaut...darum hab ich die jetzt über...! http://img30.imageshack.us/img30/8215/bild1096.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ok. dann wissen wir ja bescheid :) verkaufst die mit konsolen/schienen? wie sind die lochabstände? @speedy, die warten auf den einbau, keine zeit:( ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Konsolen sind fest dran...fürn EP Civic halt. Lochabstand kann ich messen....wird aber ohne Anpassungen im Accord nicht passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge