Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LPG im F20

NiTrO VTEC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es Erfahrungswerte mit LPG im F20? Mein Umrüster, der unseren kleinen Colt umgebaut hat meinte, dass der F20 nicht sonderlich für den Umbau geeignet ist. Es kann funktionieren, er kann aber auch nach 5000km drauf gehen. Es sagte das die Ventile an sich zu weich wären. Er bezog das nicht explizit auf die Ventilsitze!

Kann einer evtl. was zu der Thematik sagen? Ich möchte nämlich die Anlage aus dem Colt in den Accord verpflanzen, da der Colt mit Anlagen irgendwie kein Interesse bei potentiellen Käufern weckt! :(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zum F20 kann ich jetzt zwar nichts sagen, aber....

ich habe in meinem Prelude BB1 H22A2 seit ca. 78 000 km ne Gasanlage verbaut. Gesamtkilometerstand beträgt ca. 228 000 km.

Der H22A2 hat auch keine gehärtete Ventilsitze und will einfach nicht kaputt gehen. ;)

Hab im neuen Accord CU2 seit ca. 30 000 km ne Gasanlage verbaut. Morgen werden mal die Ventile überprüft. Bin mal gespannt, ob se schon verstellt sind. Beim Prelude hat es an den Ventilen absolut keinen überdurchschnittlichen Verschleiß gegeben.

Gruß Stefan

Moinsen,

Ich hab zwar nen F18B2 aber läuft mit LPG echt super sogar besser als mit Benzin!

Honda hat im allgemeinen weiche Ventiele, also Flashlupe rein und dann halt selten Vollgas und dann wird nix passieren!

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nim ein elektronisches Flashlup, das mit Unterdruck ist nicht vollgasfest und taugt auch nicht so viel (aber besser als keins) !!!

Ich werde auch noch auf elektronisch umrüsten!

Gruß

Karsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.