fragglem Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Muss mich leider aufgrund Zeitmangels hiervon trennen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=138697174&secret=d63c6c10d19dfb68725cf1691468dd2a Bilder folgen noch. Preis ist Verhandlungsbasis. Bei Interesse können auch Angebote gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bilder jetzt in meiner Galerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hast du auch bilder vom innenraum, kofferraum und motorraum und vonm unterboden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Motorraum schon, Kofferraum, Innenraum und Unterboden hab ich keine. Da ich kaum Zeit hab, kam ich auch noch nicht dazu, wirklich viel im Motorraum zu machen. Um genau zu sein, ist der so ziemlich original noch. Aber kann ich gerne heute abend noch anfügen, die Bilder. -Kofferraum derzeit noch unaufgeräumt -Unterbodenschutz müßte erneuert werden -Innenraum: > Teppiche müssten erneuert werden > Innenraum in einem hellen blau-grau Bearbeitet 23. November 2010 von fragglem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.