banaEJ2_95 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 am Samstag war ich auf der Autobahn und ab 180 war das Auto überhaupt nicht schön und sicher zu fahren, wie ein kleinwagen. Ist es bei euch auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.Wetter,Windverhältnisse,Straßenbelag,Spurrillen,Sommer oder Winterreifen,beladen oder leer. Meiner zuckt nur kurz bei Spurrillen mit den Sommerreifen.Sonst nie,auch nicht bei 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also wir waren 4 Personen, Winterreifen, bei jeder Straße, Das merkt man so richtig ab ca. 180 das der Lenkrad anders wird, so wacklig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sind alle gewichte an den Felgen dran? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 muss ich mal anschauen, meine vermuttung war das mit dem Fahrwerk was nicht stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also wir waren 4 Personen, Winterreifen, bei jeder Straße, Das merkt man so richtig ab ca. 180 das der Lenkrad anders wird, so wacklig Eher stimmt mit deinem Fahrstil was nicht. Ich würde nie mit über 180Km/h und 4 Personen im Auto über die Autobahn brettern. :grummel: Is ja auch klar das er da nicht mehr so ruhig liegt. Schwammige Winterreifen, wenns geht noch die spieligen 16" Dinger und dann noch vier Klopse a' ~80 Kg im Auto.Gepäck wenns geht auch noch on Board. Was erwartest du? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 warum sollte der cl9 mit 4 personen und winterreifen keine 180 vertragen, die richtigen reifen mit dem richtigen geschwindigkeitsindex vorausgesetzt? das habe ich auch schon mit dem ch6 und seinen "mickrigen" 136 ps fertig gekriegt. ich würde die lenkung auf spiel kontrollieren lassen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo Erhöhe mal den Luftdruck der Räder Rundum um 0,2 Bar, das hilft ein wenig gegen das schwammige Gefühl. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo :-D 220kmh(für die die es nicht glauben, mit GPS Signal) mit 4 man ist doch OK! Desto schneller ich mit meinem CN1 fahre desto besser liegt der auf der strasse. Find ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 180 ist doch nicht so schnell. die lenkund nimmt mit der Geschwindigkeit schon an steifigkeit, aber bei kleine unebenheiten der straße fühlt man kurz den Lenkrad oder das Auto überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dann lass doch mal deine Stoßdämpfer testen,vielleicht werden die schon schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.