pipo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Moin aus Selm (NRW) ich bin Tino und seit fast 2 jahren stolzer besitzer vom Honda Accord Coupe 3L V6 ich kann nur eins sagen ich liebe dieses Auto aber ich bin grade dabei ihn etwas zu verschönern was sich nicht grade als leicht erweist ich hoffe ihr könnt mir bei eventuellen fragen helfen. Also in sachen Honda bin ich voll der Newbie. Jetzt könnt ihr lachen oder net, ich stosse schon bei der werks sound anlage an meine Grenzen, sorry und ich hab wirklich keine zwo linken Hände. Zur verteidigung hab ich nur zu sagen bin vorher Golf II GTI 16V gefahren und da konnte ich fast alles selbst machen. MfG Tino Bearbeitet 23. November 2010 von pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 zeig mal bilder von deinem V6 oder erzähl was du vor hast;) ich schlachte gerad mein V6 und da sind einige tuning teile zu verkaufen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wilkommen Tino:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 @coupe freak Also Innerraum: Holzoptik raus Carbon Optik rein Sattler; Fahrersitz reparieren Mittelkonsole Leds rein Plasmatacho rein Neue Musikanlage Kofferraum ausbau mit doppelten Boden Scheiben Tiefschwarz vertönen Aussen: Dezenten Heckflügel Rückleucken schwarz lasieren/vertönen (Folie) Neue Auspuffanlage Kühlergrill gegen Carbongrill tauschen Lackieren lassen (Steinschläge/Vandaliesmus Schädel) Felgen (schon Bestellt) Sportfahrwerk Das wäre bis jetzt alles und pics sind in meiner Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also Innerraum: Holzoptik raus Carbon Optik rein-habe ich zu verkauf Mittelkonsole Leds rein -habe ich zu verkauf Neue Musikanlage-habe ich zu verkauf Aussen: Rückleucken schwarz lasieren/vertönen (Folie)-habe ich auch zu verkauf Neue Auspuffanlage-habe ich auch zu verkauf Sportfahrwerk-habe ich auch zu verkauf welche felgen hast du dir bestellt? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipo Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bis auf die Musikanlage da die schon bestellt ist, Wäre ich an allem interessiert Hast du Pics von den sachen die du schicken könntest ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Schau mal in seinem Thread vorbei Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.