US_COUPE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Also ich brauche einmal das originalfahrwerk , dann die endtöpfe und den mittelschalldämpfer .. das wars eigentlich schon :)) EDIT: Wie angekündigt habe ich das Thema aufgeräumt und entsprechend editiert... Bearbeitet 26. November 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Weswegen suchst du original teile?unterrede am Tuning teilen?ausspuff Anlage ab Kat und Gewindefahrwerk habe ich auch:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
US_COUPE Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke erstmal .. kenn mich hier nicht so gut aus .. Ich brauch die Originalteile weil ich mein Auto wieder auf Original umbauen will hab ja selber Sportfahrwerk und Auspuffanlage dran .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.