Marian Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Der Vorbesitzer hat es geschafft, nachdem sich wahrscheinlich der Gurt nach dem Abschnallen nicht "aufgerollt" hat, beim Schließen der Türe die Plastikniete am Gurt, welche das Hinunterrutschen vermeidet, zu zerstören. Nun ist es mir zu dumm, immer links beim Sitz hinunterzugreifen, um den Gurt hochzuholen! :motz: Laut Honda gibt es diese Niete nicht einzeln zu kaufen. Habt Ihr Vorschläge/Ideen? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dann geh doch mal zu einem anderem Autohaus zb.Mercedes,da soll es solche Pins einzeln geben. Auszug aus einem Mercedes-Forum: Vielen Dank Euch für die Hilfe und die Mühe. War gerade bei Mercedes und es gab diesen Pin tatsächlich als Ersatzteil für 2,63 Euro... Teilenummer für alle die nach mir kommen A1298603169 Nun bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Oder nähst einfach nen Knopf ein Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ein schwarzer Kabelbinder war die kostengünstigste & einfachste Lösung! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.