alex3168 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo Leute, ich habe Heute zum wiederholten male festgestellt, dass meine Automnatische Heckklappe manchmal nicht funktioniert. Zeitgleich geht auch die Kofferraumbeleuchtung nicht. Merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass der Fehler nur im Winter auftritt, im Sommer habe ich das Problem nicht. Ab einer bestimmten Aussentemperatur ca. <5°C funktioniert die el. Heckklappe nicht mehr. Das würde mich jetzt nicht zu sehr stören, leider geht aber auch die Beleuchtung des Kofferraumes nicht mehr, was bei den aktuellen Lichtverhältnissen sehr bedauerlich ist. Wenn man die Heckklappe bis kurz vor einrasten, vorsichtig schliesst, geht beides wieder an. (klingt kja nach einem Wackelkontakt) ABER! danach bleibt beides an, egal wie weit ich die klappe öffne. und warum ist das Temperaturabhängig? btw: wo befindet sich eig. der Schalter, der die Kofferraumbeleuchtung einschaltet? ich würde mir den gern mal ansehen Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.