Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Größe des Kofferraums beim CL9

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen!

Ich suche die genauen Maße für den Kofferraum der Accord Limousine (CL9).

Am besten wäre ein Bild.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Wo muss ich selber schauen?

Hintergrund: Nächste Woche wird eine PRINS VSI Gasanlage mit Reserveradmuldentank eingebaut.

Mein Ziel: Möglichst großen Tank einbauen lassen, d.h. ich verliere an Kofferraumhöhe und will einen doppelten Boden einbauen, aber nicht mit Schaumstoff oder Styropor, da ja sonst der Platz verloren geht.

Wir reden hier von einer Höhe von ca. 7 cm, nicht sehr viel, aber die Ablageflächen will ich trotzdem nutzen.

Bitte keine Kommentare WARUM es eine Gasanlage sein muss, ich bin positiv gestimmt. DANKE!:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ok, so meinte ich das nicht. Ich hoffte, dass jemand vielleicht eine technische Zeichnung hätte.

Ich habe nämlich auch keine Software etc. vom Accord, wo ich mal nachblättern könnte.

Ich überlege mir halt gerne alles im Vorfeld. Klar kann ich auch rausgehen und alles abmessen, aber ich bin bestimmt nicht der erste, der die Maße seines Kofferraums mal brauchte.

Danke für eure Hilfe. :cool: Kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.