L I T T L E - T Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) verkauf hier meine gebrauchte Radioblende dazu Adapter Kabel um ein Radio einzustecken, alles in Top zustand!!! :wink:18€ mit Porto:wink: Bearbeitet 25. Dezember 2010 von L I T T L E - T Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist das Kabel fertig konfektioniert? Ich meine damit, das doch das eine oder andere Kabel umgelötet werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Also an dem Kabel musst ich nichts um löten ich konnte es direkt in mein Radio stecken, funktioniert alles Super hab noch bilder vom Kabel hinzugefügt und eins von der bende:D Bearbeitet 25. Dezember 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Du hast nichts gelötet :D dafür aber geschraubt siehe die Lüsterklemmen. Oder wird das Kabel so geliefert? Ich dachte immer das es fertig zu bestellen ist. Ich hab eher intresse an einem Doppel Din aber das Kabel könnt ich gebrauchen. Daher meine Frage zu den "Optimierungen" an dem Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja ok hast recht, konnte mich nicht mehr daran erinnern aber wusste das ich nichts löten musste, das Problem ist habe noch mehrere die beides wollen falls sich keiner mehr von den meldet verkauf ich dir das kabel alleine.;) gruß Little-T PS. vileiecht kann man auch das normale DIN umbauen auf doppel DIN ausschneiden oder so keine Ahnung so das das untere fach weg fällt Bearbeitet 25. Dezember 2010 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann geschlossen werden ist VERKAUFT Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.