suchtmatte91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 moin... als ich heut morgen zur arbeit fuhr merkte ich schon, dass der diesel nicht seine volle leistung bringt. also ganz langsam zur arbeit. grade aufm weg nach haus leuchtet die Motorkontrollleute auf. meine mech liest den fehler aus...und es erscheint FEHLERCODE 45577. das gerät konnte den fehler nicht identivizieren. hat jemand ne ahnung was das ist? geh hier gleich kaputt:cry::cry::cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Der von dir genannte Fehlercode ist in keiner Fehlercodetabelle zu finden. Mit was habt ihr denn den Fehler ausgelesen? Habt ihr den Fehler gelöscht? Kommt er danach wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 das gerät kenne ich nicht...und ja nach dem löschen taucht er kurze zeit später wieder auf. als wenn der ladedruck fehlt....seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iHonda Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo suchtmatte91, also wenn der Ladedruck fehlt, ist entweder der Schlauch defekt, baut keinen Unterdruck auf, die Verstellung ist defekt oder der Turbo läuft langsam fest. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 danke @HONDA der adac war grad hier. son verkackter marder hat den schlauch von der unterdruckdose zerbissen. man gehts mir wieder gut.:)) der fehler war übrigends P2004. also kann die diskusion hier geschlossen werden. Vielen dank an alle...und ein schönes we:wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Na das hätte man aber mit einer Sichtprüfung auch finden können,oder ? Mfg 345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 geschlossen Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge