Bert1974 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, gibt es eigentlich schon eine Außenspiegelreinigungsanlage??? Wenn nicht, wäre das doch mal ne Erfindung. Meine Spiegel sind, besonders im Winter, immer total verdreckt. Vielleicht einfach eine oder zwei "Hochdruck" Waschdüsen am Spiegel anbringen. Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 oh leck alter. Bist du unter drogen? Wer Braucht so was :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Vielleicht einfach eine oder zwei "Hochdruck" Waschdüsen am Spiegel anbringen. wenn dann 2 auf jeder seite. eine für den spiegel und die zweite für die seitenscheibe. eigentlich ne gute idee :D Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Möglicherweise geht es nur mir so aber wenn ich im Winter auf der Autobahn fahre sind die Spiegel nach 50 Km nicht mehr zu gebrauchen. Voller Salz und Dreck. Die Automobilindustrie erfindet soviel Müll aber wenig ernsthaft nützliches. Wer braucht denn eine automatische Einparkhilfe???? Oder eine Zuziehhilfe der Türen??? Lustige Spielerein aber meiner Meinung nach überflüssig. Eine Spiegelreinigungsanlage ist meiner Meinung nach Sicherheitsfördernd. Muß es nur noch einer erfinden. Eine Frontscheibe die nicht mehr einfriert ist ja auch bald zu haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 RAIN X (ist billiger :D ) Funktioniert bei mir seit Jahren gut. Aber auf die Frontscheibe tu ichs nimmer, wenn man dann doch mal den Scheibenwischer braucht verschmiert alles... ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Möglicherweise geht es nur mir so aber wenn ich im Winter auf der Autobahn fahre sind die Spiegel nach 50 Km nicht mehr zu gebrauchen. Voller Salz und Dreck. Glaube ich kann dich beruhigen.... Geht mir genauso:D Und finde das ne gute idee. @Honda_MC2: Rain X? Wo gibts denn das??:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) @honda_mc2 wie hast du des rainx wieder vno der frontscheibe bekommen ? bei mir geht des auch nach paar mal waschen net gescheit runter ^^ @way http://cgi.ebay.de/RAIN-X-REGENABWEISER-RAINX-200-ml-SCHEIBENWISCHER-/400127862519?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d297aa6f7 hier, is saugeil das zeug, aber erst richtig nutzbar ab ca 100km/h.... wennste im stadtverkehr fährst, dann schmiert des eher... greetz:cool: ps... hat jemand von euch schon des rainx antifog probiert ? http://cgi.ebay.de/Rain-X-ANTI-Beschlag-ANTI-Nebel-RainX-100-ml-/390182843186?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad8b5b332 Bearbeitet 27. November 2010 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich will eine fürs Glasschiebedach, damit ich noch rausschauen kann! :D SCNR Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also die 4,75 in ebay sind ein Schweinepreis. Aber dank Versand halt doch wieder 8,65 Da sollte es bei Atu und Co fast billiger sein. Normalerweise um die 6,- bis 7,- Und zum entfernen... Einfach alles verwenden. Spiritus, Benzin, Glasreiniger, Mr.Propper pur :D Weggehen tuts nicht ganz, aber das Wischbild wird wieder besser. Anfangs isses ja echt ok, die verbesserte Rezeptur funktioniert echt besser. Aber nach paar Regentagen musst wieder auftragen oder kräftig putzen! Trotzdem, Seitenscheiben, Spiegel und v.a. auch Heckscheibe bleiben super sauber und trocken! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich werd mal so'n Zeugs ausprobieren. Danke für den Tipp. Und wenns nicht geht werd ich mal tüfteln;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.