Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Außenspiegelreinigungsanlage

Bert1974

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Möglicherweise geht es nur mir so aber wenn ich im Winter auf der Autobahn fahre sind die Spiegel nach 50 Km nicht mehr zu gebrauchen. Voller Salz und Dreck. Die Automobilindustrie erfindet soviel Müll aber wenig ernsthaft nützliches. Wer braucht denn eine automatische Einparkhilfe???? Oder eine Zuziehhilfe der Türen??? Lustige Spielerein aber meiner Meinung nach überflüssig.

Eine Spiegelreinigungsanlage ist meiner Meinung nach Sicherheitsfördernd. Muß es nur noch einer erfinden. Eine Frontscheibe die nicht mehr einfriert ist ja auch bald zu haben.

Gruß

Möglicherweise geht es nur mir so aber wenn ich im Winter auf der Autobahn fahre sind die Spiegel nach 50 Km nicht mehr zu gebrauchen. Voller Salz und Dreck.

Glaube ich kann dich beruhigen....

Geht mir genauso:D

Und finde das ne gute idee.

@Honda_MC2: Rain X?

Wo gibts denn das??:p

[sIGPIC][/sIGPIC]

@honda_mc2

wie hast du des rainx wieder vno der frontscheibe bekommen ? bei mir geht des auch nach paar mal waschen net gescheit runter ^^

@way

http://cgi.ebay.de/RAIN-X-REGENABWEISER-RAINX-200-ml-SCHEIBENWISCHER-/400127862519?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d297aa6f7

hier, is saugeil das zeug, aber erst richtig nutzbar ab ca 100km/h.... wennste im stadtverkehr fährst, dann schmiert des eher...

greetz:cool:

ps... hat jemand von euch schon des rainx antifog probiert ?

http://cgi.ebay.de/Rain-X-ANTI-Beschlag-ANTI-Nebel-RainX-100-ml-/390182843186?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad8b5b332

Bearbeitet von SilverTypeS
[sIGPIC][/sIGPIC]

Also die 4,75 in ebay sind ein Schweinepreis. Aber dank Versand halt doch wieder 8,65

Da sollte es bei Atu und Co fast billiger sein. Normalerweise um die 6,- bis 7,-

Und zum entfernen... Einfach alles verwenden. Spiritus, Benzin, Glasreiniger, Mr.Propper pur :D

Weggehen tuts nicht ganz, aber das Wischbild wird wieder besser.

Anfangs isses ja echt ok, die verbesserte Rezeptur funktioniert echt besser. Aber nach paar Regentagen musst wieder auftragen oder kräftig putzen!

Trotzdem, Seitenscheiben, Spiegel und v.a. auch Heckscheibe bleiben super sauber und trocken!

Type R is sold! :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.