stephans accord Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Habe eine anhängerkupplung fest mit elektrosatz 13 pol., zu verkaufen habe sie im märz für 280 € neu gekauft und hatte vielleicht 5 mal ein hänger dran also noch neuwertig würde ich mal sagen die anhängerkupplung ist eintragungsfrei durch e prüfzeichen eigendlich müsste sie auch an den ce8 und ce7 passen aber da bin ich mir net ganz sicher . also wenn sie jemand braucht soll er mir ein angebot machen was er dafür zahlen will ...also ich habe so an 180 € gedacht gruß stephan Bearbeitet 25. November 2010 von stephans accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kannst du raus bekommen ob die auch an den CE2 passt? Wenn ja würde ich sie nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die passt nicht, alles andere wäre mir neu. Am Aerodeck passt ja Net mal die vom QP Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das ja gagge. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 AHK's fuern CE2 sind sau selten, hab im sommer meine 2. Ahk verkauft. wenn ich was in erfahrung bringen kann meld ich mich Daniel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Jo Danke! Auf dich ist Verlass :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.